Montag, 13. Mai 2013

[Botschafterprojekt] Erster Eindruck zur NIVEA IN-DUSCH BODY MILK

Hallo Engel,
wie ich Euch bereits am Freitag geschrieben habe, darf ich beim bislang größten Botschafterprojekt von NIVEA dabei sein und mit 19.999 anderen die neue NIVEA IN-DUSCH BODY MILK testen.
Bei der NIVEA IN-DUSCH BODY MILK handelt es sich um eine Bodymilk, die im Gegensatz zu herkömmlicher Bodymilk nicht erst nach der Dusche auf die trockene sondern noch unter der Dusche auf die nasse Haut aufgetragen und dann abgeduscht wird. Es gibt sie seit kurzem im Handel und ist sowohl für trockene als auch normale Haut als NIVEA IN-DUSCH BODY LOTION erhältlich.

Nachdem ich nun bereits den dritten Tag in Folge die NIVEA IN-DUSCH BODY MILK benutze, möchte ich Euch meinen ersten Eindruck mitteilen und Tipps zur Anwendung geben.
Einen ausführlichen Review gibt es, wenn ich die Bodymilk noch etwas länger getestet habe. 

Die Bodymilk riecht sehr angenehm, ich würde den Duft als typischen NIVEA-Geruch beschreiben. Der Duft ist leicht und ganz dezent. Auch nach der Anwendung ist der Duft noch leicht wahrnehmbar.
Zuerst dusche ich wie gewohnt, das heißt abbrausen, einschäumen mit Duschgel und das dann wieder abbrausen.
Dann kommt die Bodymilk zum Zug. Ich trage eine kleine Menge, so etwa wallnussgroß, noch unter der Dusche auf meine nasse Haut auf dem gesamten Körper auf. Schließlich brause ich die Bodymilk wieder ab.
Tja, dann wickel ich mich in meinen Bademantel und tupfe mich trocken. Ja, richtig, ich tupfe mich trocken. Das mache ich immer so, ist viel hautschonender als mit einem Handtuch abrubbeln.
Und schließlich ziehe ich mich direkt nach dem Deoauftrag einfach an. Fertig!
Die NIVEA IN-DUSCH BODY MILK lässt sich gut verteilen und einfach abduschen. 
Meine Haut fühlt sich nach der Nutzung gepflegt und zart an. Die Wartezeit nach dem Eincremen entfällt, direkt nach dem Abtrocknen kann ich schon in meine Kleidung schlüpfen. 

 
Neugierig geworden?
Dann schaut doch auch mal bei den anderen Testerinnen vorbei, einige davon habe ich Euch hier verlinkt:
 

Kommentare:

  1. Ich finde das klasse werde auch in nächster Zeit meinen ersten eindruck schreiben.
    Ich finde den duft auch sehr angenehm und jetzt nach einigen tagen hinterlässt es ein klasse seidiges Gefühl auf der haut (:
    LG Jessy ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessy,
      oh ja, bin gespannt!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Huhu!
    Schöner Post :)
    Nivea ist einfach toll.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schön ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Ich darf auch testen, bin aber aufgrund der fiesen Grippe noch nicht dazu gekommen.
    Aber nach deinem Bericht freue ich mich gleich noch mehr drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miri,
      habe Dein Blog gleich mal verlinkt.
      Wünsche Dir gute Besserung!
      Lieben Gruß und viel Spaß beim Testen ;o)
      Janine

      Löschen
  4. Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Giveaway - ich habe mich wirklich sehr sehr darüber gefreut! Du schreibst auch immer so tolle Kommentare - ich komme garnicht shcnell genug dazu immer sofort zu antworten! :( Love, Kyra

    Take a look at the most lovely answers and comments!
    FOLLOW MY BLOG - I FOLLOW BACK FOR SURE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kyra,
      Du bist ja süß ;o)
      Lese und schreibe halt gern bei Dir vorbei!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. super, habe sie auch letztens bei dm gesehen und überlegt sie mitzunehmen. Muss sie unbedingt auch noch testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      kann sie auf jeden Fall empfehlen! Wenn Du magst, schickst Du mir auch einfach eine Email (z.B. über´s Kontaktformular) mit Deine Anschrift und ich sende Dir Proben zu ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Hey Liebes,
    dass mit dem gründlicher eincremen kann ich auch bestätigen! Vor allem am Rücken hatte ich immer so meine Probleme (wer die nicht hat ist in meinen Augen ein Yoga-Guru ;D), aber mit der In-Dusch ist das gar kein Problem mehr ^^
    Liebste!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      nehme mir auch irgendwie mehr Zeit...
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. ich bin leider noch nicht so überzeugt davon! Ich benutze normalerweise immer die Penaten Intensiv Lotion für Babies.
    Die Nivea Lotion hält bei mir nicht mal zwei Tage und seitdem ich die benutze juckt mein Rücken mehr wie vorher. Überzeugt bin ich leider nicht, teste aber weiter! mal schauen, was es noch wird bei mir!
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hm, das klingt ja nicht so toll! Ich bin nach wie vor sehr zufrieden und meine Haut spannt und/oder juckt auch nicht.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...