Freitag, 10. Mai 2013

[Botschafterprojekt] Die neue NIVEA IN-DUSCH BODY MILK

Hallo Engel,
19.999 Botschafterinnen und ich testen die neue NIVEA IN-DUSCH BODY MILK.
Unter den anderen 19.999 Botschafterinen sind übrigens auch die liebe Kerstin von BIJOUX EN FLEURS und die süße Jessy von Viva La Vida.

Mit 20.000 Botschafterinnen handelt es sich um die bisher größte Botschafter-Aktion von NIVEA FÜR MICH.
Die Botschafter-Aktion hat vor kurzem begonnen und heute kam auch mein Testpaket bei mir an. Und darin befanden sich neben einer NIVEA IN-DUSCH BODY MILK in der Originalgröße mit 400ml 20 Proben mit jeweils 10ml Inhalt. 
In den nächsten sechs Wochen der Botschafter-Aktion werde ich nun also die neue NIVEA IN-DUSCH BODY MILK ausgiebig testen und Euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Neben meinen Eindrücken, die ich hier auf meinem Blog veröffentlichen werde oder auch Kerstin´s Eindrücken, die Ihr auf ihrem Blog BIJOUX EN FLEURS bzw. Jessy´s Eindrücken auf ihrem Blog Viva La Vida finden werdet, hält Uns auch der Aktionsblog von NIVEA FÜR MICH auf dem Laufenden. Auf dem Aktionsblog von NIVEA FÜR MICH wird es neben interessanten Themen rund um die Körperpflege auch die Eindrücke der anderen Botschafterinnen geben. 

Nachtrag weiterer Testerinnen:



  
Wer von Euch gehört noch zu den Botschafterinnen?
 Alle anderen möchte ich auch bei dieser Botschafteraktion wieder einladen, dabei zu sein. Denn wenn Ihr eine der Proben zum Testen haben möchtet, so hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post samt Eurer Emailadresse und ich melde mich bei Euch, um Euch dann eine Probe zuschicken zu können.

Kommentare:

  1. Ich teste auch, bin schon sehr gespannt :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      klasse, dann werde ich mal schauen, wie so Deine Eindrücke sind ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Bin gespannt was meine Mittesterinnen dazu sagen :-) Kannst mich ruhig verlinken :-)

      Löschen
    3. Hallo Sandra,
      super, habe Dich verlinkt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    4. Liebe Janine,
      vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog novatestet.wordpress.com
      Gerne kannst Du mich in die Liste der Tester aufnehmen.
      Wünsche uns allen noch viel Spaß und eine sanfte NIVEA-Haut ;)

      Löschen
    5. Hallo Caroline,
      klasse, Dir auch viel Spaß und einen schönen Sonntag!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Ich bin auch dabei. Morgen wird wie wild los getestet :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ami,
      ja, morgen geht´s auch bei mir los ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Das ist ja echt cool :) Die Produkte von Nivea mag ich immer sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      wenn Du testen magst, kann ich Dir Proben zusenden?!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Antworten
    1. Guten Morgen ;o)
      Cool und schon notiert!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Danke fürs Verlinken. Da hast Du ja schon viele gefunden :)

      Löschen
  5. Hallöchen. Du darfst mich gerne verlinken. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nora,
      erledigt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. ich würde auch gerne mittesten:)
    s.werner95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandi,
      habe Dir gerade eine Email geschickt!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. hallo Janine....
    jetzt habe ich auch deinen Blog besucht und wenn du willst, kannst du mich gerne verlinken! ♥
    Das neue Produkt von Nivea finde ich klasse!
    und deine Idee alle (grins, OK fast alle) zu verlinken, ist eine tolle Sache!!
    aufauf zum testen und genießen und auf die Bewertungen von den Mittestern bin ich auch gespannt!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      schon verlinkt!
      Hihi, ja, mal gucken wie viele von den 20.000 hier zusammen kommen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. lach...
      und danke fürs verlinken! :-D

      Löschen
  8. Bin auch dabei (: Und schon jetzt mehr als begeistert von dem Produkt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mönchen,
      mein erster Eindruck ist auch gut, heute früh kam die Milk das erste Mal zu Einsatz ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Hallo Janine,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    schön dass du auch dabei bist! Ich bin gespannt auf deine ersten Eindrücke! =)
    Du darfst mich sehr gerne auch bei dir verlinken, freut mich sehr!!

    Viele liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      klasse, schon verlinkt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  10. Da bin ich ja mal gespannt, wie du es so findest. Ist ja eigentlich eine sehr gute Idee, wenn's mal schnell gehen soll, oder nachm Sport im Fitnessstudio!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danny,
      werde natürlich berichten ;o)
      Bin ja eher unsportlich, hust, aber stimmt, für´s Fitnesstudio ist´s bestimmt auch klasse.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  11. Hab heute mein Paket erhalten und freu mich riesig! Bin gespannt wie die verschiedenen Eindrücke sein werden!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corvina,
      geht mir genauso, bin gespannt auf all die Eindrücke!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Huhu!

      Ich bin auch dabei, du darfst mich natürlich gerne verlinken. ;)

      Liebe Grüße,

      Mina

      Löschen
    3. Hallo Mina,
      freue mich, Verlinkung läuft ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  12. Hi,

    klar darfst du mich gerne verlinken. :)
    Bin damit heute auch zum ersten mal duschen gewesen und der erste Eindruck ist schon mal gut. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Swenja,
      geht mir genauso ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  13. Hallo Janine,
    klar kannst du mich auch verlinken. Ich finde das Produkt auch einfach super. Werde es heute Abend das erste Mal ausprobieren, kann es nicht mehr erwarte.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      super, dann verlinke ich gleich mal fleißig! Viel Spaß beim Testen heute Abend!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  14. Hallöschen :D

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich bin gespannt auf deine ersten Eindrücke! =)
    Du darfst mich gerne verlinken, freue mich sehr!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      freue mich, dass ich Dich verlinken darf!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  15. Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schön ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  16. danke fürs verlinken:D Hab da auf einmal meinen Namen gelesen:p
    Sag mal, zahlst du für jeden, der ne Probe haben will, das Porto selber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      hab´ ich gern gemacht ;o)
      Ja, zahle das Porto immer selbst. Diese Proben verschicke ich als einfachen Brief, dann hält es sich in Grenzen.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. ahh achso:D
      hate mir gedacht, ich verschicke auch evt. 5 davon, wenn ich nicht alle bei Freunde Verwandte loswerde!:D

      Löschen
  17. Hi Janine,
    Ich würd mich riesig über eine Verlinkung bzw. einen generellen Linktausch freuen :)
    Liebste Grüße aus Freiburg in die Nähe meiner alten Heimat,
    Fran.

    P.S.: Ich beneide dich um deinen neuen Fön...

    http://diesetdas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fran,
      schon verlinkt ;o)
      Du kommst ursprünglich hier aus der Gegend?
      Hihi, ja, mein neuer Fön ist toll!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Hi,
      danke für den Link - ich bau' deinen auch grad ein.
      Ursprünglich komme ich aus Braunschweig - also im Vergleich zu jetzt ein Katzensprung ;)
      Ich hoffe ja grade ein bisschen, dass mein Fön ganz schnell anfängt zu schwächeln, hehe ;)
      Hast du ihn schon ausprobiert? Bin auf deinen Testbericht gespannt, mit dem Satin Hair liebäugele ich schon lange!
      Liebste!

      Löschen
    3. Hallo Fran,
      ah ja, Braunschweig ist ja wahrlich ein Katzensprung von mir aus!
      Ja, habe den Fön gestern ausprobiert (normal föne ich mir am Wochenende nämlich sonst nicht die Haare, sondern lasse sie an der Luft trocknen, wasche sie aber täglich). Hm, der erste Eindruck ist i.O., aber werde dazu noch mehr schreiben ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    4. Hey Janine,
      Hildesheim ist auch schön, da haben einige Freunde von mir studiert, nur ich durfte damals leider nicht... Böser NC ;)
      Schönen Abend noch! <3
      LG,
      Fran.

      Löschen
  18. Hi...vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog :)

    http://erfahrungenkonsumwelt.blogspot.de/2013/05/nivea-in-dusch-body-milk-neue.html

    gern können wir uns verlinken!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine,
      nehme Dich gleich mal in die Liste auf ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  19. Hallo

    Danke für Deinen lieben Kommentar und ja wäre nett wenn Du mich auch
    in die Liste aufnimmst ;-) ich hab Dich schon verlinkt ;-)
    viel Spaß noch beim Testen und

    lieben Gruß an alle

    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      so, verlinkt ;o)
      Dir auch noch ganz viel Spaß beim Testen!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  20. Hallöchen.

    Du darfst mich gern bei dir verlinken. :)
    Ich bin ja gespannt, wie die Body Milk bei deinen Mittesterinnen so ankommen wird.... ;o)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      na, dann mache ich das gleich mal ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  21. Hallo schöner Bericht ich bin auch dabei,,
    gerne darfst du mich verlinken...das ist ja mal eine tolle Idee so kann man viele Eindrücke auf einen Schlag sehen..super lg Brico
    Dann werd ich mir jetzt gleich mal meine lieben Mittester und ihre Erfahrungen anschauen...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      mache ich sehr gern! Viel Spaß beim Umschauen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  22. Ich bin auch eine der Testerinnen ^^ Ich werde das Produkt allerdings nur kurz vorstellen, wenn es mich überzeugt (der erste Eindruck ist schonmal positiv).. sonst wird man bei mir nicht viel darüber lesen. Brauchst mich also nicht verlinken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      hey, nehme Dich dennoch gern auf, denn ich mag mal sehen, wie viele von den 20.000 hier zusammen kommen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  23. cool ich freue mich fuer dich maus;*
    danke fuers verlinken <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich mich für Dich auch ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  24. Hallo Janine,

    bin auch Botschafterin und würde mich auch über eine Verlinkung bei dir freuen :O)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      habe Dein Blog verlinkt, hach bin gespannt auf all die Eindrücke ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  25. Lieben Dank für deinen Kommi. Klar darfst du mich verlinken. Würde mich sehr darüber freuen. Viele Grüße, Sabrina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      erledigt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  26. Hallo Janine,
    gerne darfst du mich verlinken...tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Libellchens Testblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      danke ;o)
      Verlinke Dein Blog dann gleich mal!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  27. Hallo Janine,

    Danke für deine Nachricht. Ich würde mich sehr freuen auch bei dir verlinkt zu werden! Mein erster Eindruck von der in dusch body milk ist super.
    Ich freue mich schon riesig sie weiter zu testen!
    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Becci,
      schon verlinkt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  28. Hallo Janine.

    gerne darfst Du mich verlinken :)
    Lieben Gruß.
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      klasse, habe Dein Blog gerade verlinkt!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  29. Hallo Janine
    Ich folge jetzt deinem Blog. Über gegenseitiges Interesse würd ich mich freuen und ja du kannst meinen Blog verlinken.http://freshworld-brigittekrueger.blogspot.de

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,
      klasse, verlinke Dich gleich mal ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  30. Hallo Janine,
    ich werde Dir folgen.Gerne darfst Du mich verlinken: http://diestelm.blogspot.de/
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      schon verlinkt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  31. Was für eine tolle Idee :)
    Ich habe die Nivea Body Milk auch getestet und würde mich über einen Link freuen.

    http://holic.auriga.uberspace.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hab Dein Blog gern verlinkt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Danke :) ich folge dir jetzt auch via Bloglovin~

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...