Montag, 15. April 2013

[Schuhe] VIA UNO Leather Casein

Hallo Engel,
die liebe Lana von BeautyGlamCandy hat mich letzte Woche getaggt.
Da mir jedoch momentan einfach die Zeit zum Bloggen fehlt und ich dennoch danke fürs Taggen sagen möchte, habe ich mich auf die erste Frage des Fragebogens konzentriert und verbinde diese ganz einfach mit der Vorstellung des nächsten Paars Schuhe. Denn die erste Frage lautet: "Welches ist Dein größtes Laster?".
Tja und das ist ganz eindeutig (neben meinem Faible für Nagellack) meine Schwäche für High Heels!
Zu Ostern hatte ich Euch hier bereits ein wunderschönes Paar vorgestellt, das gemeinsam mit zwei anderen (unter anderem eben diesem hier) Ende Januar bei mir einziehen durfte und nun darauf wartet, getragen zu werden. Es handelt sich um wunderschöne Sandaletten in Brogues-Optik mit Lyralochungen.

Hier ein paar Details: 
Marke: VIA UNO 
Verschluss: Schnürung 
Absatzhöhe: 10,5 cm 
Obermaterial: Leder 
Preis: von 99,90 EUR auf 61,79 EUR bei Größe 38 reduziert. Ich habe damals für Größe 38 nur 44,59 EUR bezahlt.
gekauft bei: amazon und zwar hier


Was sagt Ihr zu meinen neuen Schätzchen?
Wartet Ihr auch schon so sehnsüchtig darauf, die Winterschuhe endlich in den Sommerschlaf schicken zu können?

Kommentare:

  1. Ohhh, die sind ja super schön!!! Ich habe auch diese beiden Ticks (Nagellack & Schuhe)...ich habe einige,
    die von mir noch nie getragen worden sind, aber Hauptsache ich habe sie ;D
    Viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Schuhe, aber mit meinen Krüppelfüssen könnte ich in sowas nicht laufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallöööööchen, die sind ja mal wunderschön. Sehr elegant :) Die passen jetzt perfekt zu dem tollen Wetter

    AntwortenLöschen
  4. Ohh die sind aber traumhaft schön. Gefallen mir sehr ♥.

    AntwortenLöschen
  5. schauen sehr hübsch aus. bin schon mal gespannt wie du sie dann kombinierst


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Die sind echt süß :)
    Würde ich auch tragen!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub ich bin verliebt... wirklich wunderschön!
    Das einzige was ich selbst anders machen würde, ist die Peeptoe-Öffnung ;)

    Ganz viele Grüße, meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde High Heels so toll, ich kann darin aber leide rnicht laufen :(

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)

    Uhi die Schuhe gefallen mir!

    Ich bin so glücklich, dass das Wetter endlich gut & warm wird. Die Winterkleidung und -schuhe sind schon in der hintersten Ecke begraben!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße,

    die Schuhe sehen ja einfach bombastisch aus! *auch haben will* ... Sind die bequem? Ich würde bestimmt darin laufen, wie ein Storch.^^

    Liebste Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön süße.
    Wow die Schuhe sind echt heiß.
    Was ich dir noch sagen wollte, das Bloggertreffen findet am 25. Mai statt und wir haben schon Hotel, Bus... gebucht. Hoffe sehr das du kommst.

    AntwortenLöschen
  12. die schuhe haben defintiv was!
    für mich nicht hoch genug, aber chic :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  13. wow, du weißt schon, dass das ein extrem toller schuh ist?!!! nein, ich würde sagen: der hammer! so hot! bestellen müssen!

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Die sind echt wunderschön *_* Mein Herz schlägt gleich n bissel schneller :D
    Und es freut mich, dass du den Pullover noch (ohne Fleck) bekommen hast. Die mintfarbenen Chucks dürfen wir dann hier bestimmt auch bald bestaunen, oder? ^^

    AntwortenLöschen
  15. Oh Gott ich finde die Schuhe wundervoll! *.*
    Zwar wäre es genial wenn sie keine Peeptoes wären - ich mag meine Zehen nicht so :D aber auch so gefallen sie mir unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  16. die schuhe sind echt hübsch :)
    gefallen mir total gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  17. Die finde ich richtig schööön!!!
    LG
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Damit wirst du rocken! Love, Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  19. sie sind einfach nur wunderschön !
    Schau doch gern bei mir vorbei - ich freue mich sehr über deinen Besuch (:
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Gott sind die schön! Hab mich grad ein bisschen verliebt! :D

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...