Freitag, 26. April 2013

[Schuhe] Pepe Jeans London LEO

Hallo Engel,
das Wetter wird immer besser, die Temperaturen steigen. Und nun wird es bald warm genug sein, um eins meiner neuen Paar Schuhe zu tragen, die ich bereits Ende Januar erstanden habe. Zwei davon hatte ich Euch ja bereits hier bzw. hier gezeigt.
Leider habe ich aber wieder extreme Probleme mit meinem linken Fuß, nächste Woche geht es daher wieder zum Orthopäden, bei dem war ich ja letztes Jahr schon mal. Ich hoffe, er findet eine Lösung, denn mittlerweile tut mir mein Fuß sowohl in flachen, in hohen und auch ohne Schuhe weh. Und das 24 Stunden am Tag. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Nun aber zu diesem wunderschönen Paar Schuhe, die ich Schmerzen, hin oder her, unbedingt bald tragen möchte!

Hersteller: Pepe Jeans 
Schuhform: Stiefelletten 
Verschluss: Reißverschluss 
Absatzhöhe: 10 cm 
Obermaterial: Leder 
Sohle: Kunststoff
Preis: auf 61,80 EUR reduziert bei amazon

Hach, das Leder ist ein Traum, es ist butterweich und wunderbar angenehm am Fuß. Ich liebe diese Schuhe einfach!

Wie gefallen Sie euch?
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. die sehen wirklich toll aus die schuhe :)
    ich trage leider viel zu selten high heels.

    hoffentlich wird das mit deinen füßen wieder... einlagen haben auch nichts gebracht, oder?
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      na, für Deine Füße ist es ja auch besser, seltener hohe Schuhe zu tragen.
      Ich hatte Einlagen für meine Laufschuhe, habe auch versucht, öfter mal auf flachere Schuhe umzusteigen, aber hier liegt die Betonung auf VERSUCHT, denn ich habe viel zu oft zu meinen geliebten High Heels gegriffen ;o(
      Mal gucken, was der Arzt sagt, ich würde den Fuß sogar operieren lassen.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Heiße Treter. Stehe ich total drauf. Schöner Absatz, schöne Farbe und steht dir bestimmt super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      jaaaa, die sind so schön und ich werde sie trotz Schmerzen tragen...
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Wow *__*
    was für Schuhe ! <3

    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser Süße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schön ;o)
      Ganz lieben Gruß!!!
      Janine

      Löschen
  4. Du und deine schuhe, ihr seid jwirklich ein traumpaar! :)
    Viel glück mit dem fuß, hoffentlich wendet sich alles zum guten! :)

    ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      hihi, danke Dir ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Ohje du arme!
    Nein ich muss nicht zur Uni, ich hab endlich mal frei!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      das freut mich sehr für Dich! Wünsche Dir ein tolles Wochenende!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Hammer Schuhe, du kaufst in letzter Zeit wirklich sooooo tolle Schuhe ♥ Die bringen mich dazu auch wieder neue zu kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schön ;o)
      Und ein paar flache Schuhe sind in den letzten Wochen auch noch hinzugekommen (ganz ungewohnt für mich...).
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. Oh Wow, die sind echt Super! Die würden mir auch gut gefallen :)
    Viel Spass damit!
    LG
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, die sind soo toll, weil das Leder auch einfach wunderbar weich ist, hach ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Diese Schuhe sind total schön. Habe ähnliche im schwarz. Habe die vor 2 Jahre gekauft und trage die immer noch im Sommer!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...