Montag, 1. April 2013

[Schuhe] fersengold Sylt in schwarz-weiß

Hallo Engel,
im vorherigen Post habe ich Euch die kommende essence show your feet trend edition high heel mania gezeigt. Und da dachte ich mir es passt thematisch ganz gut, Euch hier mal ein Paar meiner neuen Schätze zu zeigen.
Ende Januar nutzte ich meine amazon Geburtstagsgutscheine, um mir drei neue Paar Schuhe zu gönnen. Beim Stöbern entdeckte ich unter anderem diese hübschen Sandaletten von fersengold Berlin. 

Sie sind in schwarz-weiß gehalten. Der Fesselriemen lässt sich wahlweise in schwarz oder in weiß tragen. Dazu einfach den Riemen auswechseln, es sind nämlich vier Stück dabei.
Ein besonderer Hingucker ist auch noch der Absatz aus Metall.
Die Verarbeitung der Schuhe ist sehr hochwertig, einfach eine tolle Qualität. Es sind meine ersten Schuhe von fersengold, es werden vermutlich aber nicht die letzten sein! 


Hier nun ein paar Fakten

Marke: fersengold 
Verschluss: Fesselriemen mit Schnalle, es sind Wechselriemen in schwarz und weiß dabei, wie es frau also gerade gefällt 
Absatzhöhe: 8 cm 
Ober- und Innenmaterial: Leder 
Sohle: Gummi 
Preis: 169,95 EUR, aber aktuell auf 71,21 EUR reduziert bei amazon.de 


Mädels, wenn Ihr die derzeit auch sehr angesagte Kombination von schwarz und weiß liebt, sind diese schicken Schuhe genau das Richtige. Ich habe sie für 71,21 EUR in Größe 38 bei amazon (klick hier) ergattern können und natürlich habe ich eben noch mal geschaut und es gibt sie noch immer für diesen Preis.
Wem schwarz-weiß nicht so zusagt, der findet diese schicken Sandaletten auch noch in Pink für 48,55 EUR bei Größe 38.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Ostermontagnachmittag!
Genießt den (hoffentlich) freien Tag!

Kommentare:

  1. Sehen wirklich schick aus die Schuhe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja mal super aus :) Richtig hübsch. Die Riemchen gefallen mir irgendwie total :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Schuhe, jedoch einen ticken zu teuer für mich. :(
    Wobei man ja ab und an in hochwertigere Schuhe investieren sollte. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Liebes, das sind wirklich sehr schöne Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! Ich hoffe du hattest schöne Ostertage! Alles Liebe und bis bald, Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Schnäppchen! Sieht sehr edel aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind ja wirklich wunder wunder schön! Die Marke Fersengold kenne ich "noch" nicht :) aber jetzt schon. Der Original Preis ist ja schon ein Hammer o.o aber reduziert geht es *gg*
    hast toll ausgesucht!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sehen toll und edel aus.

    Ist der Primark in Hannover denn gut? Kommt man da gut mit dem Auto hin?

    AntwortenLöschen
  10. Uh- die sind hübsch... Leider kann ich auf so hohen Schuhen nicht laufen, ohne komplett bescheuert auszusehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Nein ein Datum steht noch nicht fest für das Bloggertreffen.
    Die Schuhe sind cool, erinnern mich an AL Capone :) Weiß auch nicht warum. :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für Deinen lieben Kommentar ;-) Die Schuhe sind der Hammer aber für mich für den Alltag auch gar nicht zu gebrauchen,ich würde nach 5 Minuten laufen eine Sitzmöglichkeit brauchen...und von der steh ich dann so schnell nicht mehr auf ;-)

    AntwortenLöschen
  13. schicke pumps aber zu teuer :S :D

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Janine,

    die Schuhe sehen richtig schick aus:)

    Finde deinen Blog echt klasse und folge dir.Auf meinem Blog teste und stelle ich verschiedene Produkte vor.
    Ich freue mich über neue Leser und gegenseitiges Verfolgen.

    Liebe Grüße,
    Elina
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Bei Interesse an einem Rimmel Lippenstift guck aufjeden Fall auf Asos, da gibts die öfters im Angebot :)

    Hübsch Schuhe, in solchen könnte ich bloß gar nicht laufen :/

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich fahre über 4 std mit dem Zug nach Köln, sage dir auf jeden Fall bescheid.

    AntwortenLöschen
  17. oh, die sind echt todschick. Die Verarbeitung sieht auch echt hochwertig aus.

    AntwortenLöschen
  18. hey süsse. ich kann leider im büro deine bilder nicht mehr sehen, teilweise klappt es nicht mal mehr mit dem kommentieren..
    hab mir vorgenommen, wenigstens einmal die woche zu hause die kiste anzuschmeissen!

    zumba mache ich zu hause, hab mir so ein dvd-set gekauft.

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, das stimmt, aber man gewöhnt sich auch an Sonntag :-p

    AntwortenLöschen
  20. Die sind wirklich hübsch! Und ich finde die Idee sie mit zwei verschiedenen Riemchen zu liefern grandios! Der Sommer kann also kommen :D

    AntwortenLöschen
  21. Wunderhübsche Schuhe :) Die würde ich auch nehmen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Die Schuhe sehen wirklich sehr toll aus, würde ich auch anziehen :)

    Ich habe dich mal getaggt :D
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/2013/04/tag-blogger-forum-persohnliches.html?m=1

    AntwortenLöschen
  23. traumhaft, auch wenn ich sowas wohl auch nie tragen können werde...

    AntwortenLöschen
  24. Schade. Das mit der Fixiermöglichkeit wäre Ideal für mich. Dummerweise brauche ich 8,5.... :-(
    Und scheinbar hat man mit dieser Schuhgröße Hobbitfüße.... :-( Die sind mir immer alle zu weit. Sch*** dr***.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...