Montag, 29. April 2013

[Preview] p2 Limited Edition „Far East. so close.“


Hallo Engel,
in wenigen Tagen wartet eine neue Limited Edition von p2 in den Regalen bei dm auf uns. Die Rede ist von der p2 Limited Edition „Far East. so close.“, die von Mai bis Juni 2013 erhältlich sein wird.
Dank p2 durfte ich bereits vorab einige der Produkte testen. Daher möchte ich die Vorstellung der LE mal direkt mit meinen ersten Eindrücken verbinden. Also, los geht´s!


„Asien gehört zu den beliebtesten Inspirationsquellen in diesem Jahr. Lass dich von Geishas, Kirschblüten und Kimonos verzaubern und mach mit p2 eine Reise zu fernen Kontinenten. Die neue Limited Edition „Far East. so close.“ von p2 cosmetics bringt dir die Farben und Trends Asiens nach Hause. Entdecke die tollen neuen Produkte und mache deinen Asien-Look perfekt!“ (Herstellerbeschreibung)

Zu dieser LE gehören drei Nagellacke, die timeless grace nail polish. p2 beschreibt sie als langhaftend mit einem schönen Pearl-Effekt und einer intensiven Deckkraft. Alle drei Farben sind vegan. Für 9ml zahlt frau 2,25 EUR. Ich habe die Farben 010 golden amber und 030 bluish green zum Testen erhalten. Im Handel wird noch die Farbe 020 pinkish purple erhältlich sein.
Die beiden Farben gefallen mir auf den ersten Blick sehr gut und in den nächsten Tagen werde ich sie daher auch noch gesondert vorstellen. (Bildquelle: p2 cosmetics)


Natürlich beinhaltet die LE auch Lidschatten, die gem like eye shadow. In diesem Fall sind es gebackene Lidschatten in vier Nuancen. Ich habe die Farben 020 rose quartz (nicht vegan) und 040 sapphirine (vegan) erhalten. Die weiteren zwei Nuancen sind 010 diamond (vegan) und 030 opal (vegan). Für einen Lidschatten wird frau 3,15 EUR zahlen. Die mir zugesandten Farben gefallen mir gut. Allerdings könnten sie besser pigmentiert sein. Besonders 020 rose quartz ist etwas schwächer in der Farbabgabe (geswatcht auf einer Base).


Skeptisch war ich anfangs beim bloomy liquid blush. p2 hat mir die Farbe 010 cherry blossom zugesandt. Zusätzlich wird es noch 020 lotus flower geben. Ich benutze sonst kein flüssiges Blush, deswegen hielt sich meine Begeisterung auch erst in Grenzen. Doch aufgetragen gefällt mir das Blush immer besser. Die Farbe ist ganz dezent und der zarte Schimmer sagt mir besonders zu. 10ml werden 3,95 EUR kosten. Beide Farben sind vegan.


Was wäre eine von Asien inspirierte LE ohne einen Lippenstift?!
Den inspiring slim lipstick wird es in drei Farben geben. Neben dem mir zugesandten 030 chrysant noch 010 lily und 020 azalea (alle nicht vegan). Die Lippenstifte sollen die Lippen durch zart irisierende Farbreflexe voller wirken lassen und ihnen ein glänzendes Aussehen verleihen. Ein Lippenstift wird 3,25 EUR kosten. Hm, ich bin etwas hin und her gerissen. Irgendwie gefallen mir bei diesem Lippenstift weder Farbe noch Konsistenz so richtig gut. Aber ich werde ihn natürlich noch testen und vielleicht bestätigt sich mein erster Eindruck ja nicht?


Zu einem typisch asiatischen Look gehören für mich definierte Augenbrauen. Da geht es p2 wohl ähnlich, denn es wird den defining eyebrow loose powder & wax pencil in den zwei Nuancen 010 best shaped und 020 well formed (beide vegan) zum Einzelpreis von 3,75 EUR geben. Normalerweise benutze ich einen abgeschrägten Pinsel zum Auftrag eines Augenbrauenpuders oder meinen Bobbi Brown Natural Brow Shaper zum Definieren der Brauen. Deswegen zweifelte ich etwas an der Praktikabilität von 020 well formed. ABER mit dem integrierten Applikator lässt sich der farbige Puder gut auf der Augenbraue verteilen. Nur Vorsicht beim Öffnen, denn da kann es leider schon mal passieren, dass etwas Puder hinausfällt. Der Waxstift fixiert die feinen Augenbrauenhärchen.


Das Produktdesign des asian feeling chopstick kajal finde ich klasse. So erinnert es doch an die typisch asiatischen Haarnadeln. Leider haben mich Pigmentierung und Auftrag von den mir zugesandten Nuancen 020 jade und 030 ivory (alle nicht vegan) nicht überzeugt. Neben diesen beiden Farben wird es noch die Nuance 010 carbon geben. 1 Stift wird 1,95 EUR kosten.


Die dressy gel eyeliner wird es in zwei Nuancen geben und zwar in 010 modern fuchsia (nicht vegan) und 020 classic grey (vegan). Sie sollen Wasserfest und langhaftend sein. Klasse finde ich die Idee mit dem integrierten Pinsel. Leider hat mich der Gel-Eyeliner in 010 modern fuchsia selbst so gar nicht überzeugt. Dabei hatte ich mich sehr auf die Farbe gefreut. Jedoch habe ich mit dem integrierten Pinsel kaum Produkt aufnehmen können und auch mit einem meiner Pinsel fiel es mir schwer, Produkt zu entnehmen und leider ließ es sich dann auch nicht gleichmäßig auftragen. Die Farbe ist toll, aber einen Lidstrich kann ich damit leider nicht ziehen, sehr schade! Der Preis wird übrigens bei 3,95 EUR liegen.


Bislang nicht getestet habe ich den touch of asia make up stick in der Farbe 010 graceful beige. Grund dafür ist, dass ich einfach meine liebste Foundation gefunden habe und eben grundsätzlich lieber flüssige Produkte nutze. Hm, nun überlege ich, ob ich ihn noch testen oder doch lieber verschenken soll. Ich weiß es noch nicht.
Diesen wird es übrigens auch noch in 020 sophisticated beige geben.
15g werden 4,95 EUR.


Leider habe ich das silky face fluid nicht zum Testen erhalten. Das jedoch reizt mich aus dieser LE am meisten. Das schimmernde Fluid soll der Haut ein zartes Strahlen zauben und tolle Akzente auf Gesicht, Hals, Schultern und Dekolleté setzen. Für 20ml wird frau 3,95 € zahlen müssen. (Bildquelle: p2 cosmetics)


Interessant finde ich die virtuosic eyeliner tattoo-sticker. Es wird sie in den zwei Varianten 010 Well Fitting und 020 haute couture geben.
Zum Testen erhielt ich 020 haute couture. Sie werden einfach aufgeklebt und bei Bedarf gekürzt. Frau soll sie auch mehrfach verwenden können. Ich bin gespannt, wie sie sich handhaben lassen und vor allem wie ich damit aussehe. Vier Stück werden übrigens 2,45 EUR kosten.

Was sagt Ihr zur kommenden LE?
Welche Produkte interessieren Euch am meisten?

Kommentare:

  1. Ja war ich =) Kommt sogar morgen noch einmal um 12 Uhr =)

    Ja Blumenstrauß ist immer toll =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die LE schon entdeckt und mir auch was mitgenommen :)

    Meinen kleinen Einkauf kannst du dir hier ansehen wenn du magst=)

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/2013/04/new-in-p2-le-far-east-so-close.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die nagellacke würden mich am ehesten interessieren... mal schauen, wann denn die LE bei uns in den dm kommt.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch süsse. tolle produkte, der weisse kajal sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  5. das sind ja schöne Sommerfarben!! mir gefällt der Nagellack sehr gut :) Hm, und die eyeliner tattoo sticker sind sicher interessant, aber nichts für mich hihihihihi
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Pink Mirage werde ich heute Mittag näher auf meinem Blog vorstellen, der bekam das meiste Feedback. :)

    Ich bin froh (oder auch mein Geldbeutel), dass mich wenn überhaupt nur einer der slim lipsticks interessiert. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. den lippenstift finde ich super schön!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,

    erstmal Glückwunsch, dass du die Produkte testen durftest. Eigentlich mag ich P2 total gerne, aber diese LE spricht mich überhaupt nicht an - weder optisch, noch von den Produkten. Es ist nichts dabei, was heraus sticht oder was mich total beeindruckt. Allerdings macht der flüssige Blush ein erstaunlich gutes Ergebnis. Wie haben sich die Lippenstifte nach längerem Testen bewährt?

    Liebste Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Wir witzig, wir sehen viele Sachen gleich ! Vielleicht probiere ich mich wirklich nochmal an dem Liquid Blush =)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Blush sieht wunderschön aus!
    Den sollte ich mir auch mal genauer ansehen! Ich benutze sonst auch keinen flüssigen Blush, aber ein Versuch wärs wohl wert;)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon total gespannt auf die Tattoo-Eyeliner, ich kann mir das nie vorstellen wie das aussieht.

    AntwortenLöschen
  12. Würde gerne Swatches von dem türkisen Nagellack sehen, der sieht schon ziemlich interessant aus. Sonst reizt mich gar nichts aus der LE.

    AntwortenLöschen
  13. LE's sprechen mich irgendwie gar nicht mehr an :/

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem Eyeliner ist ja cool!
    Kannst Du mal ein Tutorial posten? :)

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  15. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut aber auch die anderen sachen finde ich ziemlich interessant :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Lidstriche zum aufkleben muss ich auch mal ausprobieren - kann mir garnicht vorstellen, dass das funktioniert :) Der pinke Eyeliner sieht sehr cool aus! Schau doch mal bei mir vorbei ich habe gerade mein erstes Giveaway gestartet - vll wäre es ja auch was für dich?!

    Love, Kyra

    AntwortenLöschen
  17. die nagellacke sind so toll<333!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Sind viele schöne Sachen dabei dir mir gefallen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...