Sonntag, 28. April 2013

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] OPI SUZI'S HUNGARY AGAIN!

Hallo Engel,
gestern zeigte ich Euch bereits in einem Haul ein Foto vom Miniset der OPI EURO CENTRAL COLLECTION. Hier nun die Vorstellung des ersten Lacks mit dem Namen OPI SUZI'S HUNGARY AGAIN! 

Hersteller: OPI 

Name: OPI SUZI'S HUNGARY AGAIN! 

Art.-Nr.: NLE73 

Inhalt: 15ml (oder im Set 3,75ml) 

Preis: 14,90 EUR (oder im Set für 17,95 EUR) 

Farbe: Es handelt sich um ein warmes Pink in der Sonne, mit einem Einschlag in Richtung Koralle im Schatten 

Auftrag: Die Minigrößen im Set enthalten leider nur einen kleinen schmalen Pinsel und nicht den sogenannten "Pro Wide Brush" der Originalgrößen. Den breiten Pinsel der Originalgrößen mag ich lieber, aber auch mit dem kleinen Pinsel kann ich gut lackieren. 

Deckkraft: Ich trage bei allen Lacken immer erst eine dünne Schicht und dann eine zweite Schicht auf. Bei diesem Lack benötigte ich jedoch drei Schichten, damit keine Schatten blieben. Ich habe den Eindruck, dass der Lack nicht richtig gleichmäßig deckt. Ob es vielleicht an der Farbaufnahme des Pinsel liegt und in der Originalgröße anders ist? 

Trocknungszeit: Der Lack trocknet schnell durch und daher kann frau nach kurzer Zeit schon wieder ohne Rücksicht auf Verluste den ganz normalen Dingen des Alltags nachgehen. 

Besonderheiten: Farbe aus der aktuellen OPI EURO CENTRAL COLLECTION. Erhältlich in der Originalgröße mit 15ml Inhalt oder im Set mit den drei weiteren Farben Can't find my Czechbook, You're such a Budapest und Oy-Another Polish Joke mit je 3,75ml Inhalt zum Setpreis von 17,95 EUR.

Fazit: Ich bin hin und hergerissen. Die Farbe finde ich wirklich klasse, aber drei Schichten aufzutragen empfinde ich als wirklich nervig. Zumal in dieser kleinen Größe lediglich 3,75ml enthalten sind und bei drei Schichten die kleine Größe natürlich schneller aufgebraucht sein wird, als mir lieb ist.


Wie findet Ihr die Farbe?
Habt Ihr Erfahrung mit dem Auftrag in der Originalgröße? Ist die Deckkraft im Original vielleicht besser?


Kommentare:

  1. Das geht mir bei OPI ähnlich. Manche Lacke sind total göttlich und bei andere in der Deckkraft oder in der Haltbarkeit total miserabel.
    Die Farbe gefällt mir aber sehr gut - richtig sommerlich.
    Ich besitze leider keinen OPI-Lack in Originalgröße. Sie sind mir einfach zu teuer (und zu groß) muss ich gestehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emilia,
      die Farbe ist total klasse, hach, schade, dass die Deckkraft so zu wünschen übrig ist.
      Ja, die Lacke sind leider recht teuer, ich besitze daher auch keine Sammlung von OPI Lacken. Daher mag ich auch die Minigrößen sehr.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Anna,
      das ist sie ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. wow,die farbe und die passenden fotos und wunderschoen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kim,
      danke schön ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Hallo Süße! :)

    Die Farbe ist so so so schön! Wenn ich schon nicht gefühlt 1000 ähnliche Nuancen besitzen würde, würde ich mir den direkt bestellen. Aber das Problem mit der schwachen Deckkraft habe ich bei meinem Mini-Set aus der "Germinis-Collection" (?) auch....da brauche ich auch mindestens 2-3 Schichten...und bei der Minigröße reicht son ein kleines Fläschchen echt nicht lange.... :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cynthia,
      richtig schade, dass die Deckkraft so miserabel ist ;o(
      Viele liebe Grüße!!!!
      Janine

      Löschen
  5. Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, das ist sie, sooo schön sommerlich ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. OPI ist imemr gut! Qualität geht vor Quantität! :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laury,
      ich achte auch sehr auf Qualität, hier könnte jedoch die Deckkraft besser sein. Die enttäuscht bei diesem Lack leider sehr ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. Super schöne Farbe. Hab leider keinen Lack der Kollektion. Aber das ändert sich vielleicht noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danny,
      na, die anderen Farben stelle ich ja demnächst noch vor ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. dankeschön für deine nachträglichen geburtstagswünsche :)
    ich habe es ja auch nur einmal gepostet, dass ich geb. habe, also wirklich nicht schlimm :P
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,
      hach, habe mich aber schon geärgert, dass ich´s zu spät gesehen habe ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Guten Morgen :)

    Wundervolle Farbe :)
    Ich habe nur einen OPI Lack und ich find ihn gut. Habe aber auch gehört, dass es je nach Lack Unterschiede geben soll :/

    Guten Start in die Woche <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,
      ich besitze ja auch (noch?) nicht so viele OPI Lacke, aber die Unterschiede habe ich bei denen, die ich besitze leider auch schon feststellen dürfen ;o(
      Dennoch mag ich OPI weiterhin sehr gern, weil ich die Farben immer wirklich toll finde!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  10. Ich liebe die Lacke von OPI und finde die Farbe hier wunderschön! Wobei es mich auch stören würde, wenn man für ein tolles Ergebnis jedes Mal drei Schichten brauchen würde - da ist der schöne Lack dann sehr schnell leer! You´re such a Budapest aus der gleichen Kollektion finde ich auch ganz wunderbar, da überlege ich momentan wirklich, ob ich zuschlagen soll oder nicht. Wenn du alle Lacke mal ausprobiert hast, kannst du ja schreiben, ob sich das Set deiner Meinung nach lohnt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      halte Dich auf dem Laufenden und werde die kommenden Tage auch die anderen Lacke zeigen.
      Morgen werde ich erstmal Can't find my Czechbook tragen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  11. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    Essie und O.P.I. sind einfach meine Lieblingslacke. Ich finde einfach, dass sich die Investition lohnt. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      ich mag die Lacke der beiden Firmen aufgrund der schönen Farben eigentlich auch immer sehr, nur manchmal stimmt halt die Deckkraft nicht.
      Lieben Gruß ;o)
      Janine

      Löschen
  12. Die Farbe ist toll. Sieht fast genauso aus wie Passion von P2 (der ist im Auftrag imm übrigen super) :)

    Viele liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      ah, danke für den Tipp, muss ich mal vergleichen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  13. :) Wunderschöne Farbe. Der Ton ist richtig toll für den Frühling

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      auf jeden Fall!
      Lieben Gruß ;o)
      Janine

      Löschen
  14. wow, eine wunderschöne farbe *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,
      nicht wahr ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  15. Antworten
    1. Hallo Rebekka,
      ja, absolut perfekte Sommerfarbe!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  16. Antworten
    1. Hallo Süße,
      die Farbe ja, die Deckkraft leider nein ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  17. Toller Nagellack für den Sommer..., eine riiichtig schöne und auffällige Farbe! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      nicht wahr?!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  18. Die Farbe finde ich wunderschön!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarina,
      geht mir genauso ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  19. Die Farbe ist wunderschön. Ich finde diese Lacke nur sehr teuer. Habe mir erst heute den teuersten Nagellack bestellt, mit 8 Euro.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vera,
      die Farbe ist wirklich schön. Ja, leider sind die Lacke immer recht teuer und bei diesem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis ja mal leider gar nicht ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...