Samstag, 27. April 2013

[Haul] Douglas, ROSSMANN und Supermarkt

Hallo Engel,
lange Zeit habe ich Euch schon keinen Haul mehr gezeigt, dabei durfte in den letzten Wochen einiges bei mir einziehen. Vor allem ein paar neue Nagellacke waren dabei, diese werde ich Euch aber noch gesondert zeigen.
Heute werde ich Euch nur ein Nagellackset zeigen, dass ich mit meiner letzten Douglasbestellung erhalten habe und die Ausbeute des heutigen Tages.
Denn heute früh habe ich meine Füße frühlingstauglich machen lassen; sprich: Ich war zur Pediküre und habe meinen Nägeln zudem ein schönes Frensh Design verpassen lassen. Seit letztem Jahr trage ich am liebsten Frensh auf meinen Fußnägeln und wechsel lediglich an meinen Fingernägeln ab und an die Nagellackfarbe. Es gefällt mir zurzeit einfach am besten so. Die Füße sehen immer gepflegt aus und ich bin flexibler bei der Schuhwahl. Schließlich muss ich so an den Füßen nicht immer darauf achten, dass es auch die passende Nagellackfarbe ist oder ich eben mal schnell neu lackieren muss.

Aber ich schweife ab. Zurück zur heutigen Ausbeute, denn nach der Pediküre ging es noch zu ROSSMANN und anschließend durften auch einige Kosmetikprodukte beim Wochenendeinkauf im Supermarkt mit in den Einkaufswagen.

Hier zuerst das Nagellackset OPI Euro Centrale Minis aus der "Euro Centrale Collection" für 17,95 EUR, das ich mir beim Onlinekauf eines Parfums für meine Schwiegermutter mal eben gegönnt habe. Meine Schwiegermutter hatte diese Woche nämlich Geburtstag und heute Abend geht es dann schick essen. Sie hat sich das Parfum "Glow by J.Lo" von Jennifer Lopez gewünscht und daher bekommt sie nun neben einem Gutschein auch 50ml des Eau de Toilette (EdT) für 19,95 EUR von uns geschenkt. Als Goodies gab es Jil Sander 'Sun' EdT (1,2ml) und Jean Paul GAULTIER "Classique" EdT (1ml) dazu.


Heute ging es dann wie schon geschrieben nach der Pediküre zu ROSSMANN, denn zum einen hatte ich noch einen 10% Rabattcoupon und zum anderen ebenfalls noch einen 3,- EUR Rabattcoupon beim Kauf von mindestens drei NIVEA Produkten im Wert von zusammen mindestens 9,- EUR. Erbeutet wurden die folgenden Produkte (Preise hier vor Abzug der Rabatte):
  • NIVEA Hautstraffende Body Lotion für 5,95 EUR bei 400ml Inhalt (die Lotion hatte ich schon mal und ich mag den NIVEA typischen Geruch sehr)
  • NIVEA FOR MEN SKIN ENERGY AUGEN ROLL-ON für 6,75 EUR bei 10ml Inhalt (der Augen Roll on ist natürlich für meinen Liebsten, den hat er dann im Auto auch direkt benutzt, weil er wenig Schlaf hatte und sich im Alter von 29++++++ auch schon mal Schatten unter den Augen zeigen...)
  • NIVEA HAND CREME Soft & Intensive für 1,95 EUR bei 100ml Inhalt (das ist meine Lieblingshandcreme, weil ich sowohl Geruch als auch Pflegewirkung liebe) 
  • Maybelline Jade master precise liquid eyeliner für 5,56 EUR bei 6g Inhalt (mein Lieblingseyeliner, einen Review dazu habe ich HIER verfasst, aktuell gibt es bei unserem ROSSMANN eine 20% Aktion für Maybelline Jade Produkte)
  • Scholl Express Pedi für 39,99 EUR (bin sehr gespannt, ob das gute Teil meine Füße dauerhaft schön hält)
  • always discreet tanga Slipeinlagen für 1,75 bei 36 Stück (ich habe schon diverse andere Slipeinlagen ausprobiert und mag diese einfach am liebsten)
  • FUSSWOHL Gel Einlage Fersen SCHUTZ 1 Paar für 2,49 EUR (hatte ich noch nicht, mal gucken, was sie taugen)
  • FUSSWOHL Gel Einlage Party PADS 1 Paar für 2,99 EUR (hatte ich auch noch nicht und bin gespannt, wie sie sind) 

Nach unserem Einkauf bei ROSSMANN ging es zum HIT, um unseren Wochenendeinkauf zu erledigen. Tja, hier wanderten noch die folgenden Produkte in den Einkaufswagen:
  • AXE SPORTBLAST DEODORANT BODYSPRAY für 2,99 EUR bei 150ml Inhalt (mein Liebster probiert gern mal neue Deodüfte aus und er riecht immer sehr lecker, yamm!)
  • AXE ANARCHY FOR HIM DEODORANT BODYSPRAY für 2,99 EUR bei 150ml Inhalt
  • Gillette SERIES SENSITIVE GEL für 2,99 EUR bei 200ml Inhalt (Rasiergel für die sensible Gesichtshaut meines Liebsten) 
  • Camelia Limited Edition MÄDCHENKRAM beflügelt für 1,59 EUR bei 12 Stück (ich benutze eigentlich nur Tampons (von o.b.), aber als ich letztes schon die süße Verpackung der Camelia Limited Edition MÄDCHENKRAM befreit Tampons sah, mussten erst die Tampons mit und heute dann die hauchdünnen Binden mit Flügeln. Hm, nun habe ich sie gekauft und werde sie dann eben nachts nutzen. Aber ich finde die Namen "MÄDCHENKRAM befreit" bzw. "MÄDCHENKRAM beflügelt" und die Verpackung so süß. Die Verpackung der Tampons ist übrigens pink und auch die Tampons selbst sind alle in eine pinke Hülse mit aufgedruckten Herzchen, Blümchen und Schmetterlingen verpackt, sooo süß! Eigentlich wohl eher etwas für junge Mädchen, hach, wenn es das schon zu meiner Jungendzeit gegeben hätte... Ich bin ein Verpackungsdesignopfer! Übrigens gibt es auch noch Slipeinlagen...)
  • NIVEA Deodorant fresh natural für EUR bei 150ml Inhalt (hatte ich bislang noch nie gekauft/benutzt, habe heute aber mal wieder das Regal der Deos durchforstet und doch dabei dieses Deo entdeckt, es beinhaltet nämlich kein Aluminiumchlorohydrat, darauf reagiere ich nämlich leider allergisch. Mal schauen, ob es eine gute Deowirkung hat, den Geruch mag ich schon mal.)

Kennt Ihr die Produkte? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    da hast du wirklich schöne Sachen gekauft. Die OPI-Lacke sehen super aus - da bin ich schon auf genauere Bilder gespannt! :)
    Die Soft&Intense Creme von Nivea hatte ich auch schonmal. War leider etwas klebrig, aber hat super gepflegt. ... Ach und mein Schatz benutzt sehr gerne Axe (egal ob Duschgel oder Deo) - ich liebe die Düfte von Axe Rrrrr^^

    Liebste Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      ja, nicht wahr, AXE riecht einfach lecker ;o)
      Hach...
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Die OPI Lacke sind einfach spitze! Ich hab mir das Set auch schon vor längerer Zeit zugelegt und die Farben sind echt super sommerlich :)
    Auf den Express Pedi bin ich aber mal sowas von gespannt! Vor dem hab ich auch schon gestanden und mich dann doch dagegen entschieden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      mir geht´s genauso, ich finde die Farben auch perfekt für den kommenden Sommer!
      Vom Express Pedi werde ich berichten ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. das opi-paket hätte ich mir auch gerne gegönnt :)
    leider habe ich es so noch nicht gesehen, bin auf swatches gespannt :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svetlana,
      Swatches folgen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Ich kauf auch sooo oft nach der Verpackung.. Unglaublich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      also auch ein Verpackungsopfer ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Wie cool :) OPI Lacke sind so genial. Das Blau spricht mich grad sehr an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich mag die Lacke von OPI auch sehr! Bei den Minigrößen finde ich´s einfach praktisch, dass frau eben mal gleich mehrere Farben testen kann ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...