Sonntag, 14. April 2013

[Frauenflohmarkt] Ich brauche dringend eine neue Tasche...

Hallo Engel,
mit den Worten "Ich brauche dringend eine neue Tasche!" verabredeten meine kleine Shoppingberaterin und ich uns für den heutigen Frauenflohmarkt. Als wenn die Kleine nicht genügend Taschen hätte, oder kann frau das auch gar nicht?
Heute jedenfalls war es dann wieder soweit. Meine kleine Shoppingberaterin, die liebe Sandra und ich waren wieder in Hannover beim Frauenflohmarkt.
Leider gab es dieses Mal viel weniger Stände und auch das vorhandene Angebot war folglich nicht ganz so gut wie bei unserem letzten Besuch. Aber natürlich wurden wir dennoch fündig.
Meine Ausbeute vom letzten Besuch hatte ich Euch hier gezeigt. 
Die beiden anderen Mädels waren heute etwas erfolgreicher als ich, so erbeuteten sie Pullover, Shirts, einen Ledermantel, Schuhe und noch vieles mehr...
Meine Ausbeute beschränkt sich auf eine Kette für 10,- EUR, Ohrringe für 2,- EUR und zwei Taschen für 5,- bzw. 9,50 EUR. Doch ich bin mit der kleinen aber feinen Beute sehr zufrieden!


Geht Ihr auch gern auf Flohmärkte?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Schöne Dinge die du gefunden hast. :]
    Ich gehe total gerne auf Trödelmärkte. Einmal um Sachen selbst zu verkaufen oder selber zu stöbern.

    AntwortenLöschen
  2. die schwarze clutch sieht ja toll aus *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße! :)

    Danke für Deinen lieben Kommentar! ;) :)

    Deine Ausbeute gefällt mir richtig gut...aber am schönsten ist die zweite Tasche! *.* :) Richtig toll.

    Bei uns gibt es leider nicht so schöne Trödelmärkte... :/ Aber vielleicht sollte ich trotzdem mal wieder einen besuchen... :)

    Liebe Grüße :)
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt deine ausbeute auch sehr! war leider schon ewig nicht mehr auf nem flohmarkt...

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich wunderschöne Sachen!
    Wenn ich die so sehe und dann noch lese, wie günstig sie waren, dann bereue ich wirklich, noch nie auf so einem Flohmarkt gewesen zu sein...
    Wobei es natürlich auch eine Aufgabe ist unter tausenden dingen die schönsten zu entdecken :)

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Auswahl wie ich finde. Sorry das ich mich nicht so oft blicken lassen habe, aber wenn sich das Leben umstellt dann muss man erstmal neu organisieren. Die Ohrringe gefallen mit mit der braunen Tasche am besten!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wirklich tolle Ausbeute, ich finde die Tasche auf dem ersten Bild richtig genial

    AntwortenLöschen
  8. wow das sind echt, tolle sachen!! diese tasche hätte mich mir auch sofort gekauft! Leider gibt es bei mir in der Region keine "Frauen- oder Bloggerflohmärkte"... bin echt traurig darüber. Naja, bis einmal so eine Welle zu uns rüberschnappt, dauert es eeeeeeeewig *gg*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...