Sonntag, 31. März 2013

Wenn der Frühling nicht zu uns kommt...

Hallo Engel,
draußen schneit und taut es zugleich. Kann es sein, dass der Weihnachtsmann und der Osterhase einfach mal Lust auf einen Tausch à la "Frauentausch" hatten und dachten sie überreden das Wetter dabei mit zu ziehen? Mir kommt es jedenfalls so vor. Zu Weihnachten hatten wir etwa 15 Grad Celsius und zu Ostern liegt Schnee. Na ja....
Wenn denn der Frühling also nicht zu uns kommt, so dachte sich mein Liebster, schenkt er mir einen wundervollen frühlingshaften Seidenschal. Und was soll ich schreiben? In meinem Herzen schien sofort die Sonne! Danke, mein Hübscher! Und falls der Frühling sich doch noch blicken lassen sollte, so gab es noch einen amazon Gutschein mit dazu (den habe ich natürlich heute schon gleich für Schuhe eingelöst....).
Besonders süß (und das im wahrsten Sinne des Wortes) ist aber mein Schoko-Osterhase! Ich liebe ja schöne Verpackungen und Lindt trifft da immer genau meinen Geschmack! Von meinem Liebsten gab es daher noch Schoki in einer niedlichen Tasse und eben einen Osterhasen aus Schokolade gebettet in einer zuckersüßen Blumenwiese aus Filz.
Meine Schwiegermutti ließ es sich natürlich nicht nehmen, uns auch reichlich mit Süßigkeiten zu versorgen, auch an die beiden Fellnasen wurde gedacht. Hihi, Süßes für Herrchen und Frauchen und Zahnpflegekaustangen für die Hunde...
Ganz besonders gefreut aber haben wir uns gestern über ein Überraschungspäckchen von meiner kleinen Shoppingberaterin! Da sich unsere Wege beruflich ja leider letztes Jahr trennten, sehen wir uns seltener (Süße, Du fehlst mir im Alltag wirklich sehr!), daher freue ich mich immer noch mal mehr, wenn sie mich überrascht! Ach so, hust, ja, auf dem Foto fehlen die Ü-Eier, die haben es nicht bis auf´s Foto geschafft...
Aber am 14. April ist ja wieder Frauenflohmarkt in Hannover, spätestens dann sehen wir uns wieder, ich freue mich schon drauf!


Hier noch mal der Seidenschal. Er hat es mir einfach angetan. Dank der reinen Seide fühlt er sich traumhaft zart an. Die Farben stimmen mich so sehr auf den Frühling ein, da vergesse ich glatt die Schneelandschaft draußen. Ihr bekommt ihn übrigens bei Passigatti. Er stammt aus der limitierten "Josie loves Passigatti" Kollektion. Dabei handelt es sich um eine Kollektion die in Zusammenarbeit mit der Bloggerin Sarah Steidel um "Josie loves" entstand.


So, nun werde ich noch weiter ein anderes Seidentuch aus der Kollektion anschmachten und ansonsten die freie Zeit mit süßem Nichtstun genießen!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!
Was habt Ihr heute und morgen noch schönes vor?

Kommentare:

  1. so leckere Sachen hast du bekommen... tztztz warst du eh auch brav?? :) Nein scherz, du hast es dir sicher mehr als verdient hi hi hi
    Der Schal ist auch sehr hübsch und erinnert sehr an den Frühling! Das Wetter da draußen wäre ja eine Beschwerde beim salzamt wert he he ;) Unser Tag war heute mit lauter Terminen vollgestopft... Junior musste bei 4 Familien Osternest suchen. Die Frage erübrigt sich, ob er heute überhaupt schlafen gehen wollte :/ *anstrengeeeeeeeeeeeend*
    lg und dir auch noch schönen Feiertag,
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sehr tolle Geschenke Süße.
    Ich wünsche dir noch alle guten Wünsche zum Osterfest
    & kunterbunte Ostergrüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht entwickelt die Dogge ja auch wie mein Hund "sowas wie Vatergefühle" er schleckt die kleinen ja auch ab, wenn die Katzenmama es erlaubt :)

    aber recht haste schon :)

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ebenfalls noch ein paar schöne Stunden vom Osterfest =)
    Geplant habe ich für morgen nichts großes mehr... haben schon Geburtstag gefeiert und Schwiegereltern besucht :D

    Lg Bloody

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber auch ordentlich was zum Naschen :)
    Schöne Feiertage wünsche ich dir auch noch weiterhin

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Ostergeschenke hast du da bekommen :)
    Bei uns liegt zum Glück kein Schnee mehr, aber für Ende März ist es einfach zu kalt, ich hasse das und will auch endlich Frühling.
    Schöne Restostern noch :)

    AntwortenLöschen
  7. dir auch tolle ostern :)

    ich glaube, viele, die aus der kirche austreten, sehen es so wie du. ich habe auch lange die kirche kritisch gesehen, doch dank des neuen papstes habe ich neue hoffnung.
    finde aber den evangelischen glauben auch interessant, besonders, da dort die priester ja heiraten dürfen was unsere "hcoh angesehenen Intelligenzbestien" noch immer verhindern wollen :S
    aber auch der jüdische glaube, aus dem unsere Religionen sich entwickelten, ist für mich faszinieren :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...