Sonntag, 10. März 2013

[Review] p2 cosmetics Totally Nail’tini



Hallo Engel,
seit dieser Woche findet Ihr die p2 Limited Edition Nail´tini in ausgewählten dm-Märkten.
Ich durfte dank p2 vorab bereits einige Produkte dieser Limited Edition testen. Daher an dieser Stelle ganz lieben Dank an p2!
Die p2 cosmetics Limited Edition Nail´tini beinhaltet sowohl Pflegeprodukte als auch Nagellacke und weitere liebevoll ausgesuchte Accessoires.


Aber kommen Wir zu den Produkten, die ich bereits vorab testen durfte.
"Nail‘Tini mix’n match nail polish cocktail set
Die stylish knalligen Trend-Nagelsets bestehend aus einem hochdeckenden Cremelack und einem Glitterlack können einzeln oder übereinander aufgetragen werden. Mit jedem Set lässt sich somit mühelos eine dritte Farbvariante mixen. Ob cremig, mit Glitter oder gemixt – die Lacke sind immer ein Hingucker. Erhältlich in den Farben: 010 shiny manhatten, 020 flashy swimming pool und 030 brilliant cosmopolitan (alle vegan). 2 x 7 ml: 3,45 €" (Quelle: Pressemitteilung vom dm-Marken Blog-Newsletter-Team vom 21.02.13, Bilder von www.dm.de) 
und die
"Nail‘Tini fruit me up! nail sticker
Nagelsticker mit zahlreichen Fruchtmotiven wie z.B. Banane, Melone, Kirsche, u.v.m. für ein farbenfrohes, sommerliches Nageldesign. 50 Stück: 1,85 €" (Quelle: Pressemitteilung vom dm-Marken Blog-Newsletter-Team vom 21.02.13, Bilder von www.dm.de)


Von den Nail‘Tini mix’n match nail polish cocktail sets erhielt ich 010 shiny manhatten und 020 flashy swimming pool. Mit dem gelben Cremelack hatte ich beim Auftrag ein wenig Probleme. Er ist sehr flüssig und selbst bei der zweiten Schicht musste ich aufpassen, dass es nicht zu streifig aber auch nicht zu dick wird. Der blaue Cremelack hingegen deckte bei zwei Schichten wunderbar. Die Trocknungszeit ist bei beiden Cremelacken tadellos. Begeistert bin ich von den beiden Glitterlacken. Sie sehen auch einzeln aufgetragen sehr gut aus. Besonders der grüne Glitterlack gefällt mir gut. Die Glitterlacke decken wirklich gut und trockenen auch recht schnell. Da sie auch gemixt werden können, lassen sich vielfältige Kombinationsmöglichkeiten kreieren. Klasse finde ich auch die Nagelsticker. Sie lassen sich gut von der Trägerfolie lösen und einfach auf den Nagel aufkleben. Für eine optimale Haltbarkeit jedoch empfehle ich unbedingt, sie mit einem Topcoat zu fixieren, sonst lösen sie sich leider vereinzelt doch ziemlich schnell vom Nagel ab.
Auch wenn ich heute beim Blick nach draußen den Schnee vom Himmel rieseln sehe, so denke ich bei diesen schicken Lacken an den Sommer!


Ihr Süßen, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Habt Ihr auch schon etwas aus der LE getestet?

Kommentare:

  1. oh die LAcke sehen ja toll aus :)gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      mir haben es vor allem der blaue und grüne Lack angetan ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Die LE habe ich bisher ja noch gar nicht gesehen...
    Ganz hübsche Farben...
    Aber Gott, was sind das für süße Kleber.*____*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, die Sticker sind klasse! Hach, da kann der Sommer kommen (ok, der Frühling würde mir für den Anfang auch reichen ;o))
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Hallo Süße! :)
    Das Nageldesign sieht echt zuckersüß aus! :) Ich habe die LE gestern entdeckt, aber der Aufsteller war so gut wie leer. Aber bis auf eines der Nagellacksets hat mich irgendwie sowieso nichts angesprochen :/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke Dir!
      Hm, ich muss erst mal wieder in die Stadt, die Pflegeprodukte würden mich schon interessieren.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Oh die sind aber toll! Ich wollte eh einen grünen und gelben mir zulegen... Morgen gleich mal zu DM gucken gehen. Die Sticker machen Lust auf mehr, jetzt wo das Wetter wieder schlechter ist.

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      der gelbe Lack ist im Auftrag nicht so doll, aber der grüne Glitterlack ist klasse!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Dein Nageldesign ist so süß & toll gemacht. Echt cool! LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das ist lieb! Vielen Dank und lieben Gruß!
      Janine

      Löschen
  6. Antworten
    1. Guten Morgen Süße,
      na, da bin ich auf Deine Beute gespannt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. Deine Fingernägel schreien ja einfach mal ganz laut "Frucht Cocktail" :D Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      vielen Dank ;o)
      Ganz lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Sehr hübsche Nägel! Die Fruchtsticker sind ja total süß, die möchte ich jetzt auch für den Frühling haben ^^

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      schaue gern mal bei Dir vorbei, bis gleich ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Oha! Das ist mir alles irgendwie zu bunt O_o Die Frucht-Sticker sind niedlich.. aber dafür fühle ich mich nun doch etwas zu alt ^^
    Also diese LE ist definitiv nix für mich - aber gute Laune habe ich vom Angucken jetzt trotzdem bekommen :)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      na, gute Laune ist doch gut ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  10. Wow, kunterbunte Nägel :) Das sieht sehr hübsch aus. Die Sticker finde ich toll, muss mal schauen ob ich die auch noch irgendwo herbekomme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      jepp, sehr, sehr bunt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  11. Sieht sehr süß und sommerlich aus, aber ich glaube nach ein paar tagen, würde mir das design auf die nerven gehen :p würde mich über deinen Besuch freuen http://pink-diiamonds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      für den Alltag ist es nichts, wie wahr ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  12. Das sieht shcon sehr, sehr cool aus !!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schööön ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...