Sonntag, 24. März 2013

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] essie Lovie Dovie

Hallo Engel,
brrr, draußen ist es bitterkalt. Frühling, wo bleibst Du?????
Bereits im Februar hatte ich mir mit voller Zuversicht auf einen baldigen Frühling einen neuen Nagellack gekauft. Um genauer zu sein durfte Lovie Dovie von essie für 7,95 € bei mir einziehen. Für den Preis bekommt Ihr übrigens 13,5 ml des guten Tropfens.
Beim essie Lovie Dovie handelt es sich um ein kräftiges und farbintensives Flamingo-Pink. Die Farbe ist ein wahrer Hingucker und passt wie ich finde ganz wunderbar zum Frühling und erst recht zum Sommer.
Durch den essie typischen breiten Pinsel lässt sich der Nagellack gut auftragen. Die erste Schicht wird bei mir immer etwas streifig, aber nach zwei Schichten deckt er tadellos.
Die Trocknungszeit ist relativ kurz.
Leider neigt er bei mir dazu, ganz kleine Bläschen zu bilden. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es an meinem Unterlack liegt, das werde ich mal im Auge behalten.

Wie gefällt Euch die Farbe?
Welches ist derzeit Euer Frühlingsfavorit?


Kommentare:

  1. Haha, okay. :) Dann gebe ich dir bescheid! Ich war eigentlich vor 2 Jahren oder so völlig zufrieden, aber das Wachstum ging immer weiter. ^^ Zum Glück scheint es jetzt vorbei zu sein.

    Lovie Dovie ist soo eine schöne Farbe! Habe ihn mir auch vor längerer Zeit gekauft und freue mich darauf, dass man bald wieder so knallige Farben tragen kann. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!
    Ich finde den Duft eigentlich okay ;)
    Der Nagellack ist zwar extrem aber trotzdem sehr schön :)
    Ich ändere gerade mein komplettes Design, inklusive URL und Name :) Wie findest du es?
    Und du folgst immer noch über GFC, oder? Denn viele haben gesagt, dass die Leserüber GFC gelöscht werden, wenn man die URL ändert...
    Also ich bin gerade fleißig alles am umstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Rückmeldung! Dann bin ich erstmal erleichtert!!
    Ich bin in so Design-Sachen furchtbar schlecht, aber ich versuch, das beste draus zu machen! ;)
    Als allererstes musste ein neuer Name her (der alte war so furchtbar unkreativ und langweilig) und jetzt bastel ich am dazu passenden Design :D

    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Men Gott ist der schön. Hach bin ja eh total der Pinkfan.
    Aber du hast recht... der Frühling lässt noch ganz schön auf sich warten :(

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich sehr schön! und der Frühling will i.wie nicht :( So langsam könnte er aber kommen!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das nenne ich mal ein tolles Pink. Die passt perfekt zum Frühling...wenn es dann mal so weit ist :D

    AntwortenLöschen
  7. jetzt muss, passend zu den nägeln, nur noch der frühling kommen! ;)

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolle Farbe :) Pink ♥.
    Die macht sofort Lust auf Sommer, Cocktails schlürfen und entspannen.
    Ein echtes Highlight

    AntwortenLöschen
  9. Den hat meine Schwester auch... Und dann hat ihr ihr Chef gesagt, dass sie den nicht mehr im Büro tragen soll :P

    AntwortenLöschen
  10. 1. Gedanke: Bonbonrosa :) 2. Gedanke: Frühling!!!
    Schöne knallige Farbe!

    LG, P

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farbe, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Jaja... meine Schwester arbeitet als Assistentin der Geschäftsleitung. Da muss man sich anpassen :P Aber dafür darf sie ja ihre pinken Schuhe tragen, wenn der Rest dezent ist :P

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Frühlingsfarbe :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Farbe, ich liebe rosa

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, man kann ein Duschgel von MyDuschgel gewinnen. Wär das was?

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/03/tolles-fruhlingsgewinnspiel-von.html

    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Farbe auch sehr!
    Überlege immer noch ob ich mir diesen oder "cute as a button" holen will!
    Naja, momentan wird gespart ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe diesen Lack! Er lässt sich toll mit tart Deco von Essie "verblenden" :D Du hast übrigens sehr schöne Nägel! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  17. Die Farbe ist wirklich wahnsinnig schön :)
    essie hat echt total schöne Lacke :)

    Dein Blog ist übrigens wirklich hübsch :)
    Bin nun deine neue Leserin :D
    Es würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht sogar als meine neue Leserin begrüßen könnte :)

    http://sheeries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich Liebe diese Farbe <3 Ich hab so einen ähnlichen von P2.
    Bei uns scheint endlich die Sonne. Es ist zwar immer noch sehr kalt aber erträglich.
    Was ich dich fragen wollte, wie sieht es aus mit Köln? Ist das in deiner nähe? Machen dort im Mai ein Bloggertreffen.

    AntwortenLöschen
  19. tolle bilder! die farbe ist ja echt mega! ich glaub die muss ich mir auch holen :))
    dein blog ist echt schön!
    schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Süße!
    Der Nagellack ist so schön, genau meine Farbe!
    Ich glaube ich kaufe den mir auch.
    Frohe Ostergrüße an dich!

    AntwortenLöschen
  21. wir haben auch noch nen "großen" Husky mischling ;) die verstehen sich aber alle super

    AntwortenLöschen
  22. ich hatte den lack auch schon ein paar mal in der hand, aber bislang konnte ich widerstehen. ;-) gefällt mir aber sehr an dir!

    AntwortenLöschen
  23. Die Farbe ist top!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  24. sehr schöne Farbe :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. wow das perfekte pink-rosa. du hast so gepflegte nägel. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...