Samstag, 9. Februar 2013

Testpaket der essence trend edition „new in town”

Hallo Engel,
Ende letzter Woche durfte ich mich über ein Testpaket von cosnova freuen.
Ich wurde ausgelost, um einige Produkte der ab Februar 2013 erhältlichen essence trend edition "new in town" zu testen. Vielen lieben Dank cosnova!
Die Produkte der essence trend edition "new in town" sollen für einen stylischen City-Look sorgen. So kommen die Lidschatten in angesagten Trendfarben daher und werden durch langanhaltende Eyeliner, Eyepencil und Mascara unterstützt.
Eine bb cream soll für einen makellosen Teint sorgen, während die Lippen durch die xxxl shine lipgloss einen bezaubernden Glanz erhalten. Die Nägel stehen den Lidschatten an intensiven Farben in nichts nach.

Hier nun mein Testpaket:


Ich erhielt einen essence trend edition "new in town" mono eyeshadow 60 kermit says hello. Es ist ein intensives acid-grün. Da mir bei meinen blauen Augen dieses intensive Grün leider gar nicht steht, habe ich den Lidschatten nun nicht geswatcht. Er kommt in meine Geschenkebox und wartet nun darauf, verschenkt oder verwichtelt oder verlost zu werden. Bei braunen Augen kann ich mir den Farbton jedoch wunderbar vorstellen. Alternativ zum grün wird es noch die Farben 19 disco diva (ein hübsches Lila) und 68 strawberry ice cream (ein zartes Rosé) geben. Das sind dann Farben für mich.


Desweiteren habe ich einen essence trend edition "new in town" stays no matter what 24h waterproof eyeliner 01 midnight black erhalten. Diesen wird es nur in schwarz geben, das finde ich sehr schade, denn ich nutze bekanntlich gern solche Eyeliner in "Filzstiftform" und dieser macht einen sehr ordentlichen Eindruck, da würde ich gern noch mehr Farben sehen. Also cosnova, in der nächsten trend edition bitte noch mehr Farbauswahl! Hihi, danke schön!
Ich kann mit dem Eyeliner gut umgehen, er liegt angenehm in der Hand und die Filzspitze lässt exaktes Arbeiten wunderbar zu. Beim Swatchen auf dem Arm hat sich auch nichts in die kleinen Hautfältchen abgesetzt. Sehr schön! Ach so, der Eyeliner soll wasserfest sein. Das kann ich auf den ersten Blick (noch) nicht bestätigen, denn vom Arm ließ er sich ohne weiteres mit einem Küchentuch und etwas Wasser gut abwischen. Aber ich werde ihn noch am Auge testen. 

Neben dem Eyeliner lag meinem Testpaket auch ein essence trend edition "new in town" stays no matter what waterproof eye pencil 01 midnight black bei. Es handelt sich um einen anspitzbaren Kajal in Plastikstiftform. Die Textur ist angenehm weich und ließ sich am Arm wunderbar auftragen, aber auch dieser ließ sich vom Arm mit einem Küchentuch gut abwischen. Am Auge getestet habe ich ihn noch nicht. Vielleicht ist er dort dann hartnäckiger und lässt sich nicht verwischen. Abwarten. Es wird ihn auch noch in der Farbe 03 smokey grey geben.



Der essence trend edition "new in town" xxxl shine lipgloss 23 dazzle glow macht einen soliden Eindruck. Es ist ein zarter Roséton, der die Lippen wunderbar glänzen lässt. Es wird ihn auch noch in der Farbe 22 nude kiss geben.

Zu guter Letzt erhielt ich noch zwei Nagellacke. Hach, ich liebe Nagellack! Ich erhielt einen essence trend edition "new in town" colour & go nail polish 138 l.o.l und einen essence trend edition "new in town" colour & go nail polish 148 prom-berry. Zusätzlich wird es ihn noch in der Farbe 149 hello marshmallow! (einem wunderschönen Lila) geben.
Bei 138 l.o.l. handelt es sich um ein acid-grün, das bei mir nicht sofort vernünftig decken wollte. Doch im zweiten Anlauf konnte ich den Lack in zwei Schichten (eine dünnere und dann eine kräftigere) gleichmäßig und deckend auftragen. Die Farbe werde ich wohl eher selten tragen, denn das Grün ist eben sehr intensiv und sticht sofort ins Auge, nichts für den Alltag im Büro.
Das dunkle Violet 148 prom-berry hingegen gefällt mir unheimlich gut! Es deckt bereits nach einer Schicht recht gut, dann jedoch eben farblich heller und in zwei ist es ein Traum!
Beide Lacke trocknen gut und relativ schnell. Auch ihr Glanz ist wirklich hübsch. Die Lacke enthalten keine schädlichen Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Toluol und weichmachende Phthalate. 


Neben den mir zugesandten Produkten beinhaltet die trend edition noch die essence stays no matter what 24h volume mascara (sie ist wasserfest) und die essence all-in-one bb cream in den zwei Nuancen 01 universal und 02 natural.

Wie gefällt Euch die trend edition?

Kommentare:

  1. Ein richtig tolles Testpaket!
    Hätte ich auch echt gern...
    Die Eyeliner sprechen mich mal wieder an... :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    ich freue mich sehr für dich, dass du so ein Paket testen durftest. Mich persönlich sprechen die Produkte aber nicht so sehr an. Der gelb/grüne Nagellack ist schrecklich. :/
    Aber das ist ja Geschmackssache. :)

    Liebste Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Den lilanen Lack habe ich auch und ich liebe ihn jetzt schon.

    AntwortenLöschen
  4. Der lila Lack sieht toll aus. Der Rest gefällt mir ehrlich gesagt nicht.

    AntwortenLöschen
  5. die zwei nagellacke sind ja wunderschön, besonders der zweite *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Hey süße,

    Tolle Produkte, Glückwunsch zu dem Gewinn :-)
    Danke für das Review für den Eye Pencil!

    Liebst,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. wowwwwwww bin voll neidisch! und Herzlichen Glückwunsch:) Die Nagellacke finde ich ja grenzgenial! überhaupt diesen dunklen prom-berry... wooohooo stark *gg* zuerst dachte ich, dass er schwarz wäre, aber er schimmert leicht violett :D
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Den grünen Lack habe ich mir heute auch gekauft, der sieht so toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Also das Grün gefällt mir persönlich nicht... bzw. ich würde es wohl nicht tragen :-)
    Der lilane Lack ist toll - den habe ich mir schon gekauft, allerdings noch nicht auf den Nägeln getragen^-^

    LG Bloody

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...