Freitag, 8. Februar 2013

[Review] Maybelline Jade master precise liquid eyeliner

Hallo Engel,
in einem meiner Hauls aus Dezember 2012 hatte ich Euch den Maybelline Jade master precise liquid eyeliner gezeigt.
Den benutze ich schon seit langer Zeit und kaufe ihn mir immer wieder nach, da ich einfach überzeugt bin.
Die liebe Cynthia von each life is unique... hatte mich damals bereits gefragt, ob ich dazu mal einen Review schreiben würde und das mache ich sehr gern und nun ist es dann auch endlich soweit! 
Und einen Maybelline Jade master precise liquid eyeliner könnt Ihr noch bis zum 21.02.13 übrigens auch bei mir gewinnen, schaut also bei meinem Gewinnspiel vorbei.


Ausgangslage
Beim Maybelline Jade master precise liquid eyeliner handelt es sich, wie der Name ja auch schon verrät, um einen flüssigen Eyeliner.
Ich bin nicht sonderlich talentiert wenn es um Augenmakeup geht und meine Hand ist nicht die ruhigste. Zudem trage ich Kontaktlinsen. 

Produktbeschreibung des Herstellers
"PERFEKTE PRÄZISION – MIT DEM NEUEN MASTER PRECISE LIQUID LINER.
• Ultra-dünne, nur 0,4 mm starke Filzspitze ermöglicht ganz gleichmäßige, präzise Linien
• Kein Austrocknen, keine Aussetzer
• Unsere innovative Farb-Technology sorgt für super-intensive Pigmente
• Praktische Federkappe verhindert das Austrocknen" (Quelle: http://www.maybelline.de/PRODUKTE/Augen/EYELINER_KAJAL/Master-Precise-Liquid-Liner.aspx


Farbauswahl 
Den Maybelline Jade master precise liquid eyeliner gibt es (leider) nur in schwarz, ich hätte gern noch weitere Farben! 

Inhalt und Preis 
Er kostet bei dm 6,95 € und beinhaltet 6g. 

Inhaltsstoffe 
Aqua / Water, Butylene Glycol, PEG-60, Hydrogenated Castor Oil, Styrene/Acrylates/Ammonium, Methacrylate Copolymer, Coco-Glucoside, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Citric Acid, Disodium EDTA, Sodium Laureth-12 Sulfate, Trisodium EDTA, Methylparaben, Propylparaben, Iodopropynyl, Butylcarbamate [+/- May contain CI77266 / Black 2] 

Anwendung
Ich ziehe mit der schmalen Filzspitze ganz dicht am Wimpernkranz eine zarte Linie und verlängere sie etwas nach außen. Meinen Wimpernkranz nutze ich quasi als Lineal. Dadurch gelingt mir ein recht exakter Lidstrich. Ich trage meinen Lidstrich in der Regel nur ganz schmal, um meine Wimpern voller wirken zu lassen. Doch natürlich könnt Ihr mit dem Eyeliner den Lidstrich auch verbreitern.


Fazit 
Der Maybelline Jade master precise liquid eyelinernbesitzt eine ganz feine Filzspitze. Laut Hersteller ist diese nur 0,4 mm stark. Durch diese feine Filzspitze gelingt es auch mir, eine ganz feine und exakte Linie zu ziehen.
Der Eyeliner ist super gut pigmentiert und deckt in einer Anwendung. Sein Finish ist matt. Manche flüssigen Eyeliner fransen ja ganz gern mal aus, doch der Maybelline Jade master precise liquid eyeliner bleibt wo er soll und die Linie ist auch durchweg gleichmäßig pigmentiert, keine Aussetzer!
Leider gibt es ihn nur in Schwarz, ich hätte noch so gern weitere Farben davon, hach....
Die Haltbarkeit finde ich klasse! Morgens aufgetragen hält er den ganzen Tag tadellos. Vermutlich würde er auch noch die ganze Nacht halten. Ok, ich oute mich, ich habe mich schon abends nicht abgeschminkt (bin auf dem Sofa eingeschlafen) und er hielt tatsächlich die ganze Nacht!
Ich trage Kontaktlinsen und vertrage den Eyeliner ganz wunderbar. 
Also von mir eine absolute und uneingeschränkte Kaufempfehlung! Ich kaufe ihn immer und immer wieder nach... 

Kennt Ihr den Maybelline Jade master precise liquid eyeliner auch?
Seid Ihr genauso zufrieden mit ihm wie ich? 

Kommentare:

  1. Ohhh Süße, danke für die tolle Review! Nun hast du mich komplett überzeugt. Ich stand letztens wieder bei dm davor...aber ich habe schon so viele schlechte Eyeliner gekauft, da hatte ich Angst, dass das wieder ein Reinfall wird! Den werde mir definitiv zulegen, wenn mein aktueller augebraucht ist! :)

    PS.....du hast traumhaft blaue Augen! *.* Meine waren auch mal soooo schön hell...aber ich habe das Gefühl, sie werden immer dunkler! :/ Ich beneide Dich! :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! :)

    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cynthia ;o)
      Habe mir ja auch lange Zeit gelassen mit dem Review...
      Danke schön für Dein Kompliment!
      Hm, ich wiederum hätte ja gern etwas dunklere Augen, immer so wie frau es halt nicht hat ;o)
      Ganz lieben Gruß und Dir auch ein schönes Wochenende!
      Janine

      Löschen
  2. wow das ergebnis spricht für sich! wird demnächst mal näher besichtigt :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Review, ich bin ya schon vom Kajal begeistert ! Er ist super schwarz und hat eine weiche Mine, und man kann ihn auch sehr schön verwischen, wenn man möchte. Auch ein Produkt was ich immer wieder nach kaufe =)

    Den Eyeliner muss ich mir auch auf jedenfall angucken =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      den Kajal habe ich zum Beispiel noch nicht getestet, werde ich mir dann beim nächsten Drogeriebesuch anschauen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Ich liebe diese Art Eyeliner, ich brauche jetzt auch unbedingt Ersatz für meinen Esssence Sun Club Eyeliner, der aus dem Sortiment geht.
    Den werde ich mir mal anschauen!
    Du hast übrigens ne superschöne Augenfarbe!!!
    :-*
    Schönes Wochenende,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, mit solchen Filzspitzen arbeite ich eben auch sehr gern.
      Vielen Dank für Dein Kompliment ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Himmel hast du schöne Augen, ich bin ganz geflasht und wollte beim Beginn des Lesens ganz anders anfangen zu antworten. Jetzt muss ich mich erstmal wieder ordnen :-)
    Toller Tipp, vielen Dank! Das Ergebnis sieht super aus und den werde ich mir ganz sicher nachkaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Süße,
      danke schön ;o)
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  6. Mit diesen Filzeyelinern krieg ich den Lidstrich tatsächlich am besten hin!
    Mit Pinseln kann ich das nicht so gut...

    Was ich nicht verstehe ist, dass es ja wirklich keine große Sache ist, eben einen Klingelknopf daneben zu drücken und das Paket dort abzugeben :D
    Dass es nicht wieder auf der Paketstation gelandet ist, wie viele andere, find ich nur gut, das abholen nimmt immer so viel zeit in anspruch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Wir waren heute ja sogar selbst zuhause... aber ist ja noch mal alles gut gegangen ;o)

      Löschen
  7. Klick dich doch mal durch ;>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. dein lidstrich ist ttoll. ich komm mit den flüssogen nicht so klar. brauche einen kohlstift :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      vielen Dank!
      Hihi, dafür klappt es bei mir mit Kohlstift nicht so gut ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. oh der ist ja wirklich sehr dünn, den sollte ich mir mal angucken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er ;o)
      Kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  10. Wow, klingt toll! Den muss ich auch mal ausprobieren! Ich bin ja ein grosser Fan von flüssigen Eyelinern!! :D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn wirklich toll, damit gelingt mir der Lidstrich immer.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  11. Ich bin auch sehr ungeschickt darin einen vernüftigen Eyelinerstrich zu ziehen.
    Vielleicht sollte ich mal einen Filzeyeliner ausprobieren.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, probier´s mal aus, denn Du musst damit immer nur am Wimpernkranz entlang fahren und schon funktioniert´s.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  12. Den Schau ich mir an, vielleicht bekomme ich dann auch mal einen schönen dünnen Lidstrich hin :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Wuah Liebes, du bist meine Rettung! Ich suche schon seit einer Ewigkeit nach einem guten Eyeliner mit dem man einen dünnen Lidstrich hinbekommt und der vor allem auch für Kontaktlinsenträger geeignet ist :) Werd mir den morgen direkt mal zulegen ;)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hihi, helfe gern ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  14. der kajal/eyeliner auf deinem auge überzugt mich schließlich wirklich,...den muss ich mir wirklich genauer anschaun! ..oooder ich schaff es, dass ich bei deinem gewinnspiel mitmach und ein bisschen kreativ bin. hab vorher noch überlegt ob ich set 1 oder 3 nehmen würde, aber der beitrag hier hat mich überzeugt mich für Set 1 zu entscheiden! und di artdeco box is so schön, wollte mir schon länger eine 2. box zulegen und die base..hach ich komm nicht mehr raus aus dem schwärmen :D

    süße Grüße an dich!
    sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      oh ja, ich würde mich sehr freuen, wenn Du mitmachst!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  15. Das ist ja mal ein toller Eyeliner, von dem habe ich nur Gutes gehört. Und abgesehen davon sieht deine Augenfarbe wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Süße!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  16. Ich finde den auch toll! Habe ihn mal bei meiner Schwester ausprobiert und mir daraufhin selbst gekauft!
    Habe den gestern morgens um 7:00h aufgetragen und hatte Nachtschicht bis 4:00h!
    Er sah immer noch perfekt aus :)
    Bin wirklich überzeugt!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Allie,
      ja, die Haltbarkeit ist unschlagbar!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...