Samstag, 9. Februar 2013

[Review] ARTDECO Lidschatten Duochrome Nr. 297 rosy heart throb

Hallo Engel,
ARTDECO leitet ja bereits mit der aktuellen Limited Edition Butterfly Dreams den Frühling ein.
Einige Produkte aus dieser tollen Limited Edition bekam ich zum Geburtstag geschenkt und einige habe ich mir selbst gekauft, als ich nach Produkten für mein Gewinnspiel geguckt habe.
Unter anderem musste ich den ARTDECO Lidschatten Duochrome Nr. 297 rosy heart throb kaufen, also um genau zu sein zweimal, denn einen der beiden könnt Ihr noch bis zum 21.02.13 bei mir gewinnen, schaut also bei meinem Gewinnspiel vorbei.
Und den anderen zeige ich Euch nun in diesem Review.


Ausgangslage 
Ich habe blaue Augen und sehr helle Haut. Um die Farbintensität und Haltbarkeit von Lidschatten zu verstärken nutze ich unter meinen Lidschatten immer die ARTDECO Eyeshadow Base. 

Produktbeschreibung des Herstellers 
"Puderlidschatten mit changierendem Effekt
Die Lidschatten Duochrome von ARTDECO changieren je nach Winkel und Lichteinfall und haften ausgezeichnet auf dem Augenlid. Die Farben haben eine hohe Farbbrillanz, sind weich und zart im Auftrag und lassen sich individuell kombinieren, da sie einzeln erhältlich sind. ..." (Quelle: http://www.artdeco.de/make-up/augen/lidschatten/lidschatten-duochrome/colour/rosy-heart-throb.html

Farbauswahl
Neben Nr. 297 rosy heart throb sind in der Limited Edition Butterfly Dreams noch die Farben Nr. 255 aero spring green, 267 fresh water, 285 lilac passion flower erhältlich. 

Inhalt und Preis 

Er kostet bei 4,80 € und beinhaltet 0,8g. 

Anwendung 
Unter dem Lidschatten habe ich die ARTDECO Eyeshadow Base aufgetragen. Den Lidschatten selbst trug ich mit meinem neuen MAC Nr. 213 Lidschattenpinsel auf. Ich habe mehrere Schichten aufgetragen. Um den Lidschatten hier zu zeigen habe ich ihn solo aufgetragen. 

Fazit
Der ARTDECO Lidschatten Duochrome Nr. 297 rosy heart throb besitzt eine seidig weiche Konsistenz und lässt sich gut auftragen. Der Lidschatten krümelt nicht. Die Farbe selbst jedoch ist sehr zart, so dass bei meiner hellen Haut mehrere Schichten notwendig sind.
Die Kamera konnte leider den wunderschönen changierenden Effekt nicht wirklich einfangen. Doch der Lidschatten changiert je nach Lichteinfall zwischen einem wunderschönen Gold und einem zarten Rosé. Dieser Effekt bringt die Augen zum Strahlen.
Die Haltbarkeit ist gut.  Er setzt sich nicht in der Lidfalte ab.
Ich finde die Farbe wunderschön und freue mich sehr darauf, mit ihr den Frühling einläuten zu können. Da sie sehr zart ist eignet sie sich sehr gut für den Alltag und lässt sich schön kombinieren. Wer jedoch eine kräftige Frühlingsfarbe sucht, kommt hier nicht auf seine Kosten.

Das Foto wird dem Lidschatten nicht gerecht, er changiert unglaublich schön!

Habt Ihr euch die ARTDECO Limited Edition Butterfly Dreams auch bereits angesehen?
Wie gefällt Euch der ARTDECO Lidschatten Duochrome Nr. 297 rosy heart throb?

Kommentare:

  1. Vor diesem Lidschatten stand ich auch schon..
    Deine Bilder sind richtig schön :)
    Da bin ich glatt unglücklich, dass ich ihn nicht gekauft habe..
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. tolles amu =)
    und die palette...aaah,so schoen <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wirklich schön aus! Passt auch super zum Frühling ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,

    die Farbe sieht sehr schön und frühlingshaft aus! Aber wie es scheint ist auch dieser relativ blass. Ich finde es aber auch schön, wenn man nicht immer ein super kanlliges AMU hat. :)

    Liebste Grüße
    Kitty

    Ps.: Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich hübsch aus die Farbe =)

    Liebe Grüße


    Sara Bow | new post | follow me




    .

    AntwortenLöschen
  6. ohh der sieht aber toll aus..vor allem mit dem goldenen schimmer...den muss ich doch einmal näher begutachten ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine schöne Farbe - je nach Licht rosa oder gold <3 <3 <3
    Steht dir richtig gut :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...