Freitag, 15. Februar 2013

[Preview] essence trend edition „sun kissed”

Hallo Engel,
sehnt Ihr euch auch schon so sehr nach wärmeren Temperaturen und Frühlingsblühern? Ich jedenfalls schon!
Und da kommt doch die von März bis April erhältliche essence trend edition „sun kissed” wie gerufen. Sie soll Sommerliebhaberinnen in die warme Jahreszeit entführen.
Romantische Sonnenuntergänge sollen durch goldene Farbnuancen verkörpert werden und als Highlight lässt das shimmer spray blasse Haut wie von der Sonne geküsst erscheinen.

Schauen Wir uns die Produkte doch mal näher an.

"essence sun kissed – soft touch eyeshadow
Beach time: Langes Sonnenbaden und Schwimmen im Meer kann dem Augen-Make-up dank der langanhaltenden Formulierung des soft touch eyeshadows nichts anhaben. Die cremige Textur und die metallischen Effekte sorgen für unvergessliche Augenblicke und Urlaubsfeeling pur. Erhältlich in den Nuancen 01 hello summer!, 02 my sunny side und 03 sunset paradise. Um 2,29 €*.


essence sun kissed – waterproof eye pencil Orange Blue
Der wasserfeste eye pencil wird mit seiner hohen Farbabgabe und den ultra metallischen Effekten zum absoluten Must-Have für die Augen. Der Lidstrich, egal ob phantasievoll oder klassisch, heißt den Sommer willkommen. Erhältlich in den Farben 01 hello summer! und 02 sunset paradise. Um 1,49 €*.


essence sun kissed – lipstick
Summerglow: Für ein sonniges Lächeln sorgt der semi-transparente sun kissed lipstick. Mit seiner gelartigen Textur färbt er die Lippen dezent ein und sorgt für einen natürlichen Effekt. Erhältlich in den zwei Nuancen 01 soak up the sun und 02 hello summer!. Um 1,99 €*.


essence sun kissed – cheek tint
Bye, bye winterskin: Der cheek tint bekennt Farbe und schenkt den Wangen einen wunderschönen Teint. Seine gelartige Textur garantiert einen frischen Look für umwerfende Auftritte an der Beachbar! Erhältlich in den zwei temperamentvollen Nuancen 01 soak up the sun und 02 hello summer! Um 2,49 €*.


essence sun kissed – shimmer powder
Sundowner: Ein kühler Drink, der Blick Richtung Meer, die letzten rot-goldenen Sonnenstrahlen auf der Haut. Der zarte shimmer powder schenkt Gesicht und Dekolleté einen subtilen Glow mit
Goldpigmenten. Forever glow! Erhältlich in der Nuance 01 sunset beauty. Um 2,99 €*.



essence sun kissed – nail polish
Shades of summer: Das perfekte Beachstyling für die Nägel gelingt mit den vier knalligen sun kissed nail polish Farben. Knalliges Orange, ein schimmernder Goldton, irisierendes Wasserblau und dunkles Abendrot. Mit dem extra breiten Pinsel verwandeln sich die Nägel mit nur einem Strich in das It-Accessoire eines jeden Surfergirls. Erhältlich in 01 soak up the sun, 02 hello summer!, 03 my sunny side und 04 sunset paradise. Um 1,59 €*. 


essence sun kissed – shimmer spray
Shimmer-shower: Das erfrischende und besonders angenehm duftende shimmer spray setzt den leicht vorgebräunten Teint perfekt in Szene. In der Textur sind zart schimmernde Pigmente
enthalten, die der Haut einen besonders schönen und natürlichen Glow verleihen. Ein erfrischender Beautycocktail – auch für unterwegs! Erhältlich in 01 suntimes here, suntimes there. Um 3,29 €*.



essence sun kissed – self tanning wipe
Tan to go! Die self tanning wipes passen bequem in jede Handtasche und sorgen damit für den Bräunungskick für zwischendurch. Nur ein Tuch reicht aus, um die sanfte Sommerbräune gleichmäßig auf Gesicht und Dekolleté aufzutragen. Nach und nach erinnert der Teint an Sonne, Strand und Meer. Erhältlich in 01 sun is where you are! Um 0,99 €*."


* unverbindliche Preisempfehlung (Quelle: Pressemitteilung von cosnova vom 14.02.13, Bilder von www.cosnova-mediabox.com)

Wie findet Ihr die kommende essence trend edition „sun kissed”?

Kommentare:

  1. Mich spricht irgendwie nur das Schimmerspray an :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Süße,
      mir geht es ähnlich, wobei ich mir auch die Lidschatten (bis auf blau) mal angucken werde.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Gefällt mir leider (oder GsD) überhaupt nicht. Liegt u.a. an den Farben und den Produkten. Bin mittlerweile etwas übersättigt.
    Einzig den roten Lack finde ich hübsch - bin aber auch nicht böse, wenn ich ihn nicht mehr bekommen sollte.
    Da hab ich wieder Geld gespart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, so sparen Wir wenigstens etwas Geld ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Der blaue Nagellack sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hm, der haut mich nicht so vom Hocker. Das Gold finde ich nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht so schön, als dass ich´s unbedingt haben muss ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Eiei. Das ist mir alles irgendwie zu grellbunt. Der dunkelrote Nagellack sieht ganz nett aus.. aber mit dem Rest kann ich nicht so viel anfangen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      mir hingegen sind die Farben nicht frühlingshaft genug und für den Sommer auch zu eintönig ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Irgendwie alles nicht so der Knüller...
    Klar, sind paar schöne Rottöne dabei...aber naja...
    Im ersten Moment hat mein müdes Auge die Cheek Tints für Nagellack gehalten und das wären dann schon hübsche gewesen...aber naja...
    Ich glaube ich gucke es mir einfach live an und entscheide spontan, ob das ein oder andere nicht doch hübsch ist...aber so erstmal denke ich eher nicht.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, leider nichts, das besonders hervorsticht. Schade!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Mich sprechen auch nur die beiden oberen Lidschatten an! Die anderen Produkte sind gar nicht mein Fall. Schade! :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      geht mir ja (leider) genauso ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. mhm also die beiden Lidschatten (außer blau) werd ich mir auch mal anschauen...ich stehe ja auf goldtöne und bordeaux...bin gespannt...wobei das Rouge zeug sich auch ganz interessant anhört..mal schauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hm, solche cheek tints habe ich noch nie ausprobiert, ich mag da lieber das ganz einfache Rouge ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Ich freue mich schon darauf werde mir aufjedefall was davon holen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      na, ich werde mir ja nur mal zwei Lidschatten angucken und das Shimmer spray, aber sonst reizt mich die TE leider nicht so sehr.. Aber es kommen ja immer wieder neue TE ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. die LE schaut ganz nett aus, aber irgendwie spricht mich nichts an. ist wohl auch besser so, weil ich hier in kanada heute grad viiel zuv iel geld für schminke ausgegebn hab...
    werd versuchen am sonntag wenn wir zurück sind von den niagara fällen was auf den blog zu stellen. jz geht sichs nicht mehr aus, ich muss paacken :D

    und ich hoff ich kann am sonntag auch noch bei deinem gewinnspiel teilnehmen. ich hab zwar einen look der irgendwie sicher zu dir passt, nämlich elegant, aber doch mit pepp, aber vl schaff ich noch was originelleres ;)

    süße Grüße,
    sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      oh ja, bin gespannt, was Du neues erbeutet hast!
      Na bis zum 21.02.13 hast Du ja noch Zeit ;o)
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  10. tolle le, die farben finde ich schoen. ich glaube,ich kaufe mir das glitzerspray. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      mich reizt (fast nur) das Shimmerspray.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  11. Hallo Süße,
    hm die Le finde ich wirklich ncht so toll :(
    Das einzige was ich näher anchauen werde ist der cheek tint und schimmerspay.
    Zurzeit Benutze ich den teuren benetint für die wangen ( 33 Euro !) Ich glaube kaum das der essence cheek tint ihn ersetzen kann, aber an schauen werde ich ihn auf jeden fall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, ich auch nicht ;o(
      Liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  12. der goldene lidschatten ist supertoll und der nagellack erst;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      den Lidschatten finde ich auch interessant, aber erst mal angucken, denn sonst reizt mich an dieser TE nicht so wirklich viel...
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  13. Interessant finde ich die komplette Reihe an goldenen und orangen Produkten :D
    Aber irgendwie ist die TE eher langweilig!
    Was sind denn deine Favorites?
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich finde die TE auch nicht sooo spannend. Mich interessieren das Shimmer Spray und die Lidschatten (bis auf blau).
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  14. coole sachen sind da dabei, hast du nicht auch lust bei meinem aktuellen gewinnspiel mit zumachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      na, da schaue ich mal bei Dir vorbei ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  15. Das ist lieb von Dir. Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  16. Also spontan spricht mich das Shimmer Powder an, aber ansonsten ist die TE ganz in Ordnung. Es gab schon Besseres.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, das sehe ich (leider) auch so.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  17. Der blaue eyeshadow macht mich neugierig und eventuell die Nagellacke. Aber wenn ich das hier so lese, dann sollte ich die Hacken in die Hände nehmen. *g* Die aktuellen LE gefallen mir gar nicht. Mal sehen was sonst noch auf den Markt kommt.

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      bestimmt kommen auch noch aufregendere LE ;o)
      Viele liebe Grüße!!!!
      Janine

      Löschen
  18. Mein Favorit wäre bei die Farbe bei soak up the sun vom Lippenstift & Nagellack. Mit dem Rest könnte ich persönlich nicht soviel anfangen :))
    lg Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja geht mir ähnlich ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...