Sonntag, 10. Februar 2013

[Haul] Douglas hat mir schöne neue Dinge gebracht

Hallo Engel,
dank meiner Gutscheine für Douglas, die ich zum Geburtstag geschenkt bekam, habe ich mal wieder den Onlineshop durchstöbert. Nachdem ich zum Geburtstag auch meinen ersten Pinsel von MAC zum Auftragen meines Lidschattens geschenkt bekam, musste nun der nächste zum Verblenden her.
Zudem war ich auf der Suche nach einem Blush Pinsel, tja, ich wurde bei Bobbi Brown fündig.
Auch ein weiterer Lippenstift von MAC wanderte in meinen (virtuellen) Einkaufskorb. Da es so viele schöne Farben gibt, fiel es mir gar nicht so leicht, mich für eine zu entscheiden. Doch vor ein paar Tagen hatte ich einen bei Emilia von EMILIA-VAN-ELKAN gesehen und war gleich Feuer und Flamme.
Schließlich konnte ich nicht anders und auch ein weiterer Nagellack musste mit. Aber hey, essie hat nun mal auch schöne Farben!
Ich muss gestehen, dass ich nie gedacht hätte, für Pinsel oder auch für Lippenstift so viel Geld auszugeben, doch dank der Gutscheine habe ich keinen Cent dazu bezahlt und leider können meine Pinsel aus der Drogerie mit diesen wunderbaren Schätzen qualitativ wirklich nicht mithalten. Solche Unterschiede hatte ich nicht erwartet.

Hier nun also meine Ausbeute:


MAC 217 Blending Brush für 25,- €
MAC Lipstick Cosmo für 19,- €
Bobbi Brown Blush Brush für 47,95 €
essie 20 - Lovie Dovie für 7,95 €


Und dabei waren zudem noch diese Goodies:


Shiseido Men Total Revitalizer Creme (5 ml)
GoodSkin Labs Tri-Aktiline Plus (5 ml)
Salvatore Ferragamo Aqua Essenziale Duschgel (50 ml)
Estée Lauder Advanced Night Repair (7 ml)
Hugo Boss 'Boss Orange' EdT (2ml)
Davidoff 'The Game' EdT (1,2ml) 
Crème Eclat du Jour (5ml)

Kennt Ihr die Produkte? Welche Erfahrung habt Ihr mit Ihnen gemacht? 
Habt Ihr Interesse an Reviews?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag!

Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    alle vier Sachen gefallen mir richtig gut! Den Nagellack von essie habe ich auch schon seit einigen Monaten und mag ihn echt gerne! :)

    Der Lippenstift von MAC sieht wahnsinnig gut aus....da juckt es mich auch in den Fingern....Ich denke wenn ich mal wieder bei Douglas bzw. MAC bestelle, darf bestimmt mal ein Lippie mit! :)

    Dir noch einen schönen Sonntag! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, den Nagellack habe ich mir schon mal für den kommenden Frühling/Sommer 2013 gekauft ;o)
      Dir auch einen schönen Sonntag!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Den Mac Pinsel habe ich auch der blendet wirklich gut, habe ihn auch schon oft gewaschen und ist schön wie neu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das klingt schon mal gut ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Hey,

    mir gehts ein bisschen besser und dir?
    Werde morgen wieder auf der Arbeit sein :)

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      dann lesen Wir morgen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Oh,du hast ja volles Programm :p
      Wir können uns ja trotzdem dort mal schreiben, wenn wir dran denken und da sind. ich bin auch oft im Haus unterwegs.

      Weiterhin gute Besserung, auch deinem Männe :p

      Löschen
  4. Juhu :D danke dir für den Link ausgerechnet auf den Blogpost mit dem verpenntesten Bild, das ich je geschossen haben :P
    Du musst unbedingt von dem Bobbi Brown-Pinsel berichten. Für den Preis sollte er ja schon ganz außergewöhnlich sein.
    Tolle Goodies übrigens. Ich habe mir geschworen erst wieder zur neuen MAC-LE bei Douglas zu bestellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich mag das Bild!!!
      Werde ich machen, sehr gern ;o)
      Oh, na, an meinem MAC Lippenstift bist Du ja quasi Schuld, grins!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Leider hast du recht, die aus der Drogerie können bei weitem nicht mit den teureren mithalten.
    Die einzigen die wie ich finde aber doch recht solide und Preisgünstig sind, sind die von Zoeva, da ist das Preis-Leistungsverhältnis echt TOP !

    Ich überlege mir noch einen 217er zuzulegen, obwohl ich schon einen habe. Mit dem könnte ich wirklich ein ganzes AMU schminken und bräuchte theoretisch keinen anderen Pinsel mehr =P

    Übrigens habe ich heute das AMU für dich geschminkt, es ist sehr einfach und schlicht und eigentlich sich bestens für den Alltag, und ich hoffe sehr das du ihn auch nach schminkst =)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es bewusst ganz einfach und simple gehalten, weil ich weiß das ich gerne mal ein wenig dicker auftrage =P
      Und das ist echt nicht jedermanns Sache, aber ich glaube nicht das du ein Problem damit haben wirst und ich freue mich jetzt schon auf deine Umsetzung =)

      Löschen
    2. Hallo Süße,
      na, ich freue mich schon auf Dein AMU ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Wuuuh, tolle Sachen! Aber der Pinsel ist ja wirklich waaaahnsinnig teuer! Aber mit Geburtstagsgutscheinen darf man sich das ruhig mal gönnen :) Bin schon auf ein Review davon gespannt ^^

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, ohne Gutscheine hätte ich den auch nicht gekauft! Wahnsinn, nicht wahr, was so ein einziger Pinsel kosten kann?!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. Hach ja, in so einem Süßigkeiten-Onlineshop fühlt man sich wieder wie ein kleines Kind :) Aber Deine Ausbeute ist wirklich ein Traum. So langsam werde ich neidisch. Ich habe auch schon ein paar Euros zurückgelegt, für meine nächste Bestellung im MAC-Onlineshop (nur die haben Refills, das ist ein bisschen doof).

    Viele Grüße
    Doreen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      kein Grund für Neid, denn ich habe zum Beispiel noch nicht mal einen MAC Lidschatten, dafür gucke ich bei Dir dann sabbernd vorbei ;o)
      Lieben Gruß!!!
      Janine

      Löschen
  8. Schöner Einkauf! Manche tolle Sachen sind schon unverschämt teuer und man würde sie sich nie ohne einen Gutschein kaufen. Aber schön, dass du die Möglichkeit dazu hattest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, ohne Gutschein hätte es den teuren Pinsel von Bobbi Brown nicht gegeben, dafür wäre ich zu geizig gewesen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Habe dir einen Award verliehen, würde mich freuen, wenn du mitmachst.
      http://krissys-beauty-box.blogspot.de/2013/02/blogger-award.html

      LG Krissy

      Löschen
    3. Hallo Süße,
      vielen Dank ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Wow, der Lippenstift ist ja schön! Die Farbe werde ich mir auf jeden Fall mal genauer ansehen!! <3
    Und den Pinsel finde ich super! Hab ihn mir im Dezember gekauft und LIEBE ihn!!!

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      also der Lippenstift ist wirklich toll ;o)
      Die Farbe mag ich total gern an mir. Ich finde, dass sie meiner Lippenfarbe vom Ton sehr ähnlich ist, nur eben farbintensiver, daher fühle ich mich mit ihm auch super wohl. Ich kann ihn nur empfehlen!
      Die Pinsel teste ich gerade noch, aber der erste Eindruck ist wirklich gut ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  10. Der MAC-Lippenstift ist ja toll !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das ist er wirklich ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  11. Ja. ist bei Pinseln so ein großer Unterschied zu merken? Magst du deine vielleicht mal vorstellen? Ich benutze Pinsel noch gar nicht so lange und habe eher die Drogeriepinsel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hm, ich bin da ja auch keine Expertin, wenn´s um Pinsel geht, doch als ich mir zum Geburtstag etwas wünschen sollte, dachte ich an einen Pinsel, den ich mir eben sonst nicht gekauft hätte. Schießlich las ich immer wieder von so wunderbaren Pinseln. So bekam ich den ersten MAC geschenkt. Und ich muss sagen, dass er meine Lidschatten besser aufnimmt und auch auf dem Lid besser abgibt. Ich habe da zum Beispiel Lidschatten von ARTDECO mit Glitzer und war anfangs enttäuscht, weil auf meinem Lid der Glitzer irgendwie nie richtig ankam. Nun weiß ich wieso: Es lag tatsächlich am Pinsel... Mal gucken, ob ich den Vergleich mit der Kamera festhalten kann, aber Reviews habe ich schon geplant ;o)
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  12. Oh WOW!
    ich bin begeistert von deiner Ausbeute :)
    die Sachen gefallen mir allesamt super gut!
    Und auch die Goodies sind gut! :) Grüüüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, klein aber fein (und teuer.... danke Gutscheine!).
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  13. Oh da freue ich mich schon auf Deinen Post, was bei Dir alles drin ist. ich bin super zufrieden :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, bin auch gespannt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  14. Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, ich wollte es nie glauben, aber sie sind wirklich toll ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  15. das ist ein toller Einkauf! De Lippenstift hat eine soo schöne Farbe! Wie ist eigentlich der Bobbi Brown Pinsel soo? Ich habe leider noch nie einen ausprobiert, bin aber am überlegen mir einen (oder ein kleines Set) zu besorgen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      die Farbe ist toll, schwärm ;o)
      Der Pinsel scheint auch sehr gut zu sein, habe ihn aber erst heute einmal ausprobiert und will vorm Review dazu natürlich noch weiter testen.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  16. Wow, da haste ja ganz schön viel dazu bekommen :D
    Hast aber auch echt tolle Sachen bestellt!
    Nen Mac-Lippie wollte ich auch schon immer mal ausprobieren und die Pinsel sehen auch sehr gut aus <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      es ist "erst" mein dritter MAC Lippenstift, ich war einfach immer viel zu geizig, ich meine so viel Geld für einen Lippenstift?! Aber meine drei Schätze habe ich mir dank Weihnachten/Geburtstag und Gutscheinen gegönnt ;o)
      Jetzt bin ich angefixt...
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  17. Der Ton des Lippenstiftes gefällt mir auch total gut. So eine ähnliche Farbe hatte ich mir letztens von P2 gekauft - naja vergleichen kann man das nun nicht. Aber da ich mich so langsam auch an Lippenstifte ran wage, fängt man halt klein an...

    Mein Nagellack Review ist online. Aber nicht verlieben ;)
    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      geht mir ja genauso ;o)
      Oh ja, der Nagellack sieht klasse aus!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  18. Ay, tolle & teure Ausbeute! :D Die Bobbi Brown Pinsel bewundere ich schon eine ganze Weile, doch sind sie einfach viel zu teuer!
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, die sind verdammt teuer, ohne Gutschein hätte ich ihn auch nicht gekauft (ich bin viel zu geizig....).
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  19. uuuii der Lippi ist ja ein Traum...die Farbe ist toll ;)

    habe jetzt festgestellt das ich leider die falsche Jobwahl getroffen habe und habe gestern meine Kündigung eingereicht...ich weiß das kommt alles sehr schnell, aber ich weiß das es nichts für mich ist und sich das auch die Zeit nicht ändert und dann lieber jetzt die Notbremse ziehen, wo das Projekt noch nicht richtig angelaufen ist als mitten drinn...habe mich letzte Woche wirklich sehr psychisch fertig gemacht und da muss ich jetzt erstmal wieder raus kommen (vielleicht auch mit Hilfe)..naja jetzt muss ich die Zeit bis zum 28. noch herum bekommen

    nett das du gefragt hast..hoffe deine Erkältung ist wieder ganz weg ;)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      werde gleich mal auf Deinem Blog vorbei gucken ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  20. Eine wirklich tolle Ausbeute :)
    Ich habe bisher nur den 239er, aber den 217er möchte ich auch noch haben!
    Dein Blog ist wundervoll, daher hast du eine neue Leserin :D

    Besuch mich doch auch mal auf Meinem Blog

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und herzlich willkommen ;o)
      Ich habe neben dem 217er noch den 213er (der ist ziemlich toll).
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  21. na, diesen lippenstift werden ich mir mal aus der nähe ansehen. :) danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die schnelle Antwort! Ich freue mich schon auf die Review zum Pinsel. Habe dich auch schon abonniert um sie nicht zu verpassen ;)

    PS: Hast einen echt schönen Blog
    LG

    AntwortenLöschen
  23. ohh, dieser haul sieht ja sehr ansprechend aus! essie lacke gefallen mir immer, auch wenn ich diese farbe glaub ich nicht so sehr mag. wobei ich sie immer erst aufgetragen sehen muss! danke übrigens für deinen lieben kommentar! und ja, du hast recht, in den armen halten ist einfach was andres als skype :)

    süße Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      die Farbe ist schon sehr knallig, immer muss ich das auch nicht haben, aber mal so im Frühling oder Sommer ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  24. Ich liebe die Nagellacke von Essie! Die sind wirklich top, man kann sie super auftragen und sie lassen sich so schön wieder abziehen ohne lästigen Nagellackentferner!

    Ganz liebe Grüße, Kyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, ich mag die Lacke auch, tolle Farben und gut Qualität.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  25. Ich hätte auch so gerne einen Bobbi Brown Pinsel, aber die sind ja leider alle so teuer.
    Wie findest du denn den Pinsel?
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      der Pinsel von Bobbi Brown ist schon wirklich gut, aber für einen aussagekräftigen Review muss ich ihn noch besser testen (habe ihn nun 3 oder 4 mal benutzt). Wobei ich ihn ohne Gutschein für den hohen Preis wohl nicht gekauft hätte.... Bin halt auch etwas geizig bei sowas ;o)
      Also, Review folgt!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  26. Ein Mac Lippenstift :) Unglaublich :)
    Und die Farbe ist mal wieder total schön :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, aufgetragen ist er auch sooo schön ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  27. Wirklich richtig tolle Sachen! Ich mag die Farbe von dem Lippenstift total gerne und der Nagellack sieht auch richtig super aus! Ich bin schon so lange auf der Suche nach den passenden Pinseln für mich, bist du mit denen von Bobbi Brown zufrieden?

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      es ist mein erster und bislang einziger Pinsel von Bobbi Brown. Noch teste ich ihn und bin mir noch nicht sicher, ob sich der Preis gelohnt hat, aber für eine endgültige Aussage will ich noch schauen, wie er sich so über die Zeit verhält (z.B. nach mehrmaligem Waschen etc.). Review folgt aber ;o)
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...