Dienstag, 12. Februar 2013

GLOSSYBOX Februar 2013 im Valentins-Design

Hallo Engel,
dank des Tipps von Jacqueline um wonderful moments konnte ich die GLOSSYBOX Februar 2013 in der Valentins-Edition für nur 5,- € anstelle der regulären 15,- € bestellen.
Diese Box kam im speziellen Valentins-Design daher. Das heißt die Box selbst war in Pink gehalten und mit einer aufgemalten Schleife versehen, sehr süß!


Enthalten waren neben den fünf Beautyprodukten noch das GLOSSYMag, eine Parfumprobe mit 1,5ml Inhalt von VALENTINA ACQUA FLOREALE EdT von VALENTINO (Duft riecht nicht schlecht, gefällt mir auf meiner Haut jedoch nicht) und eine niedliche Postkarte. Hier nun aber der Inhalt meiner GLOSSYBOX Februar 2013.


Da haben Wir zuerst mal die Dr. Bronner's Magic Soaps 18-in-1 Hemp LAVENDER PURE-CASTILE SOAP mit 59ml Inhalt. Es handelt sich um eine Originalgröße zum Preis von 3,50 €.
Das sagt GLOSSYBOX dazu: "Nicht nur Liebe ist magisch, sondern auch diese Seife. Sie ist anders, als alles, was Sie bisher verwendet haben. Durch die Kombination aus biologischen aktiven Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen sowie reinen ätherischen Ölen reinigt die Seife die Haut wirksam, ohne aggressiv zu sein. Der samtige Schaum sorgt für ein erfrischtes, seidenweiches Gefühl. Hergestellt nach einem 150 Jahre alten Familiengeheimnis, können Sie dieser reinen Bioseife Ihr Vertrauen schenken."
Die Seife, die ich erhielt, riecht stark nach Lavendel. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Duft mag, da er sehr intensiv ist. Ich bin gespannt, wie sich der Duft dann nach der Anwendung auf meiner Haut verhält. 


Dann gab es noch eine 30ml Probe der GERTRAUD GRUBER EXQUISIT BodyPerfect Körpercreme. Die Originalgröße kostet bei 250ml 29,90 €. Und GLOSSYBOX sagt dazu: "Welche Frau wünscht sich nicht zarte, straffe Haut? Eben! Diese Körpercreme von GERTRAUD GRUBER bringt Sie diesem Ergebnis einen Schritt näher. Mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Shea- und Olivenbutter, Jojoba- und Olivenöl sowie einem speziellen Vitaminkomplex wird Fältchenbildung vorgebeugt. Farbstoffe oder Paraffine spielen dabei keine Rolle. Passend zum Valentins-Blumenstrauß versprüht die Creme einen leichten Rosenblütenduft, der die Sinne umschmeichelt."
Der Duft ist nicht so meins, aber beim Auftrag einer kleinen Menge zog die Creme schnell ein und hinterließ keinen unangenehmen Fettfilm. Da der Duft nur ganz dezent ist, werde ich die Creme gern mal testen, um zu gucken, ob sie meine Haut auch zart pflegt. Über den Duft kann ich da gut drüber weg schnuppern.


Über das nächste Produkt habe ich mich sehr gefreut. Es handelt sich dabei um ein MODEL CO LIP DUO in der Farbe DUSK LIPSTICK und STRIPTEASE GLOSS in Originalgröße zu einem Preis von 30,- € bei 3,5g und 5ml Inhalt. Die Produktbeschreibung von GLOSSYBOX lautet: "Mit erhöhtem Traumpaar-Potenzial treffen bei diesem Duo langanhaltender Lippenstift und hochglänzender Lipgloss nicht zufällig aufeinander. Die perfekte Pflege-Harmonie für Ihre Lippen und einen verführerischen Kussmund. Damit Sie sich davon auch jederzeit überzeugen können, ist der Spiegel gleich integriert."
Mir gefällt das Design des LIP DUO sehr. Es wirkt hochwertig und stabil. Besonders neckisch ist der integrierte Spiegel. Oh, und der Lipgloss riecht unglaublich lecker. Ich weiß nicht genau, woran mich der Duft erinnert, aber er ist sehr lecker fruchtig-süß! Die Lippenstiftfarbe wirkt auf den Lippen aufgetragen viel hübscher als auf dem Handrücken und mit dem Lipgloss darüber glänzen die Lippen wunderbar. Für mich das beste Produkt in dieser Box.


Auch über das nächste Produkt habe ich mich gefreut. Und zwar handelt es sich dabei um eine etre belle COLLAGEN & ALOE VERA HYDRO MASK zu 25g. Die Originalgröße beinhaltet 10 Masken sowie ein Serum und kostet 30,80 €. GLOSSYBOX beschreibt das Produkt so: "Ihre Gesichtshaut braucht mal wieder eine Portion Feuchtigkeit? Diese restrukturierende Maske mit Collagen und Aloe Vera schenkt ihr genau das. Sie verbessert die Elastizität aller Hauttypen. Direkt nach der Anwendung erscheint Ihr Hautbild frischer, ebenmäßiger und optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Die perfekte Vorbereitung für eine Verabredung am Abend."
Ich freue mich schon darauf, die Maske auszuprobieren, denn dabei kann ich immer gut entspannen.


Zu guter Letzt war noch ein shortsexyhair SHATTER FINISHING SPRAY mit 125ml Inhalt als Originalgröße zu 17,95 € in der Box. Produktbeschreibung von GLOSSYBOX: "Seien Sie von Kopf bis Fuß unwiderstehlich: Fangen Sie mit dem Haarstyling an. Der Sprühgelfestiger gibt jedem Haar Struktur und festigt zugleich wie ein Haarspray. Ganz egal, ob romantische Kutschfahrt oder ein Essen im Kaminzimmer, Ihre Frisur sitzt am Valentinstag."
Ähm, ja, also anfangs freute ich mich, da ich von sexyhair gern mal etwas getestet hätte. Aber dann eben der Hinweis "short...". Tja, ich habe lange Haare. Und schließlich musste ich feststellen, dass mein Produkt anscheinend nicht richtig schließt, so ist in der Box während des Transports schon Festiger ausgelaufen. Und ja, bestätigen kann ich die festigende Wirkung, denn die Verpackungsschnipsel kleben an der Flasche wie verrückt! Ich habe sie nicht alle abbekommen. Aber möchte ich, dass meine Haare so kleben? Ich weiß nicht... Ich habe dann mal geguckt, ob ich die Flasche auf- und wieder (richtig) zudrehen kann. Dabei habe ich mal an dem Produkt gerochen und war erst mal benebelt. Es riecht wie Klebstoff, schrecklich! Na ja, mein Versuch, die Flasche so zu verschließen, dass kein Produkt mehr austritt, scheiterte, die Flasche ist nach wie vor undicht und so lief auch weiterhin Produkt aus. Der Festiger klebte auch an der Hand und stinkt nach wie vor nach Klebstoff. Dieses Produkt wandert direkt in die Mülltonne.


Mein Fazit zur GLOSSYBOX Februar 2013 insgesamt:
Klasse finde ich Lippenstift und Lipgloss als auch die Gesichtsmaske. Körpercreme und Seife sind in Ordnung, hätte ich mir aber beides so nicht gekauft. Der Haarfestiger ist ein absoluter Flop, die Flasche ist undicht, der Festiger klebt und riecht wie Klebstoff. Für 5,- € habe ich die GLOSSYBOX gern mal wieder bekommen, aber für 15,- € hätte mir der Inhalt nicht zugesagt. Das Abo habe ich daher auch gleich wieder gekündigt.

Wie findet Ihr den Inhalt?
Habt Ihr die GLOSSYBOX Februar 2013 auch bekommen?

Kommentare:

  1. ha, sie ist schon da???? Auf FB habe ich heute noch einen Beitrag von ihnen gelesen :) macht ja optisch eh was her die gute valentinsedition *g* bin schon neugierig, was du dazu sagst!!!!
    lg Manu

    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch was ;) hab dich getagt *ggg* und zwar um kulinarische Fragen zu beantworten hi hi hi also, wenn du Lust hast, findest du hier die Details...
      Lg Manu
      http://norba215.blogspot.co.at/2013/02/tag-10-kulinarische-fragen.html

      Löschen
    2. Hallo Süße,
      danke für´s Taggen, schaue gleich mal bei Dir vorbei ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Für das eine Mal wars ok, aber das wars auch schon :)

    Tut mir Leid für dich, dass der Festiger ausgelaufen ist. Ich werde den verjubeln, denn ich brauch sowas nicht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, für 5,- € auf jeden Fall mal wieder ganz schön, eine Box zu bekommen, doch das Abo ist gekündigt ;o)
      Na ja, ich habe den Festiger dann gestern unter stark fließendem Wasser auch gleich entsorgt. Ich hatte dabei den Wasserhahn extra weit aufgedreht, da ich Angst hatte, der Abfluss würde verkleben, der hat aber auch nach Klebstoff gerochen und auch fies geklebt ;o(
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. also diese collagenmaske würde mich ja interessieren, die box sieht aber im februar süß aus:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      auf die Maske bin ich auch gespannt. Hihi, das Design finde ich auch sehr süß!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Ich finde die Box auch echt Schrott, habe an dem Festiger jetzt auch mal gerochen, riecht wirklich nach Klebstoff, meiner ist wenigstens nicht ausgelaufen.
    Die Seife finde ich ganz schlimm ich hasse diesen Lavendel-Motten Geruch.
    Die Creme mit Rose ist das gleiche ich mag Rosenduft einfach nicht.
    Und bei dem Lippending finde ich die Farbe nicht so schön und für mich duftet der nach Erdbeere und Plastik.... für mich war die Box ein voller Flop und ich habe auch gleich danach gekündigt, dachte die Box wäre besser damit man noch eine nimmt und abwartet, aber so bestimmt nicht..... es gab aber auch viel bessere Boxen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, habe auch schon Boxen mit schönerem Inhalt entdeckt, ach na ja, für 5,- € war´s ok. Und nun gibt´s halt erstmal keine weitere.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Ooooooh, da hat mir meine Box besser gefallen ^^ Ich bin sehr froh, dass dieses komische Haarzeugs bei mir nicht drin war. Ich hatte Glück und habe den Conditioner von Aussie bekommen. Von dem Lip Duo bin ich auch begeistert - tolle Farbe und es riecht so lecker :)
    Falls du einen Blick auf meine Box werfen willst, schau mal auf meiner Facebook-Seite vorbei.

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      den Conditioner hätte ich auch lieber gehabt. Hach na ja, frau kann halt nicht alles haben...
      Ich habe ja keinen Facebook Account, habe aber gerade gesehen, dass ich das Foto Deiner GB ja auch ohne sehen kann. Oh ja, die hätte mir auch besser gefallen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Seh ich genauso, für 5€ hätte ich auch mitgenommen aber 15€ seh ich mir da auch nicht raus. Schade, denn sie hätten es jetzt ja mal echt richtig krachen lassen können, mit dem passenden Thema und somit vielleicht auch mehr Abonennten erhalten. Aber so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      wirklich eine verpasste Chance von GLOSSYBOX...
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. Du siehst doch jung aus! Ich glaube dir würden solche Sachen auch stehen :)

    Ich fand meine Box total schlecht 4/6 Produkte hatte ich schon in anderen Boxen erhalten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, Du bist sooo süß ;o)
      Danke schön!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Ich habe meine Box gestern auch bekommen und bin echt sehr zufrieden! Post kommt heute oder morgen! :)

    Über deine Box hätte ich mich auch gefreut...aber wirklich nur für 5 €.....15 € wäre dafür doch ein bisschen viel gewesen! :)

    ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende! :)

    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich wünsche Dir auch einen wundervollen Start ins Wochenende!
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...