Donnerstag, 7. Februar 2013

[Gewonnen] Clarins, ORIGINS, L´Oréal

Hallo Engel,
noch bis Freitag "darf" ich das Bett hüten und dank mir "darf" mein Liebster mir Gesellschaft leisten. Ich habe ihn nämlich angesteckt. Bei mir ist das Fieber zum Glück weg, dafür hat er jetzt welches. Na ja, da es mir etwas besser geht als ihm (ich habe ja das Gröbste, das Fieber, hinter mir), kann ich mich zumindest etwas um ihn kümmern. Das ist wohl auch Timing....
Doch dafür kann ich Euch nun endlich zeigen, was mich letzte Woche alles an tollen Produkten erreicht hat.

Zum einen hatte ich ja dank Eurer Unterstützung bei Kristina von TIME TO CREATE YOUR beauty den dritten Platz bei ihrer Make Up Challenge 1.0 Disney belegt. Ich hatte Kristina damals mitgeteilt, dass ich meinen Gewinn gern an Sarina von Little sweets in life geben würde, da sie eigentlich im Finale gewesen wäre (sie ist damals zurückgetreten) und ich nur nachgerückt bin. Doch Kristina teilte mir mit, dass dies zum einen nicht ihrer Gewinnspielintention entspricht und dass Sarina zum anderen auch einen eigenen Gewinn bekommen würde. So also erhielt ich letzte Woche tolle Produkte von Clarins. Danke an Kristina und danke auch an Clarins!
Mein Paket beinhaltete zum einen das Clarins Gel Nettoyant Eclat du Jour (ein Reinigungsgel), die Clarins Lotion Energisante Eclat du Jour (ein Wakeup Booster) und die Clarins Crème Eclat du Jour (eine Tagescreme). Den Wakeup Bosster konnte ich dank einer Probe letztes Jahr schon mal testen und fand ihn wirklich klasse und so freue ich mich schon sehr auf ihn und darauf, auch das Reinigungsgel und die Tagescreme nutzen zu können.


Dann hatte ich vor Weihnachten am Gewinnspiel von Sindy um violett-seconds teilgenommen und auch dort hatte ich Glück. Ich gewann ein Beauty Set von ORIGINS.
Und in diesem Beauty Set befanden sich das ORIGINS Gloomaway Grapefruit body wash and bubble bath (zum Duschen oder auch Baden), ORIGINS Gloomaway Grapefruit body souffle (eine Körperlotion) und das ORIGINS Gloomaway Grapefruit body-buffing cleanser (ein Körperpeeling).
Letzte Woche konnte ich ja noch riechen und ich kann Euch sagen, die Pflegeserie riecht wunderbar nach Grapefruit! Sehr, sehr lecker! Vielen Dank an Sindy und auch vielen Dank an ORIGINS für dieses tolle Set!



Und da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, erreichte mich ganz überraschend auch noch ein Paket von L´Oréal. Dort hatte ich ein Pflegeset der L´Oréal Elvital Anti-Haarbruch Serie gewonnen.
Das Pflegeset beinhaltete ein L´Oréal Elvital Anti-Haarbruch PFLEGENDES AUFBAU-SHAMPOO, eine L´Oréal Elvital Anti-Haarbruch Pflegende Aufbau-Spülung und eine L´Oréal Elvital Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur. Das Set kommt mir sehr gelegen, denn meine Haare benötigen (seit sehr, sehr langer Zeit mal wieder eine Schere) dringend etwas (vorbeugend) gegen (noch mehr) Spliss. Jedenfalls habe ich Shampoo und Wunder-Aufbaukur schon genutzt und Reviews folgen. Hach und zum Friseur geht es dann endlich nach der durchgestandenen Bronchitis!



Kennt Ihr die Produkte oder einige davon?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    na du bist ja ein kleiner Glückspilz! (Hast du dir aber verdient) :)
    Ich kenne zwar die Produkte vom Hören und sehen, aber ich habe noch keines von denen getestet. Allerdings war ich bisher von Elvital-Shampoos eher enttäuscht. Vielleicht ist diese Serie aber anderes?!
    Ich bin gespannt, was du von den Produkten hälst!

    Weiterhin euch beiden gute Besserung!
    Liebste Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Na.. Waaaaahnsinn! Wo nimmst du denn das ganze Glück her :D
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen!

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es auch nicht ;o)
      Danke Dir!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Na herzlichen Glückwunsch zu den vielen Gewinnen.
    Die Clarins Tagescreme ist suuuuuper. Die steht bei mir schon wieder auf der Wunschliste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!
      Auf die Tagescreme bin ich auch gespannt, habe sie bislang aber noch nicht getestet.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Also die anderen Cupcakes mag ich noch lieber, als die Eulen. Sie sind allerdings super süß. Aber ich mache sie eigentlich zu jedem Familienfest.

    Ich werde nachher einen Post mit dem Rezept fertig machen, dann kannst du sie nachbacken :)

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich schon auf´s Rezept!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Glückwunsch Liebes :) Das sind tolle Gewinne!

    Aber vorallem wünsche ich euch gute Besserung!
    Geht ja momentan ordentlich rum die Grippe :(

    Giveaway

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  6. Das nenne ich Glückspilz, tolle Sachen hast du da abgestaubt :D

    AntwortenLöschen
  7. Du kleiner Glückspilz! :D :D :) Ich freu mich sehr für Dich! :) Besonders die Produkte von Origins sehen echt toll aus!

    Viel Spaß mit den ganzen neuen Produkten! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Produkte von L'Oreal ! :)))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...