Mittwoch, 20. Februar 2013

[Gewinnspiel] Noch bis zum 21.02.13 habt Ihr Zeit

Hallo Engel,
heute nur ein kurzer Post, denn ich möchte Euch an mein Gewinnspiel erinnern!
Noch bis morgen um 23:59 Uhr habt Ihr die Möglichkeit, eins der hier abgebildeten drei Sets zu gewinnen.


Die Teilnahmebedingungen könnt Ihr HIER nachlesen. Dort sind zudem alle bisher eingegangenen Beiträge ganz am Ende des Posts verlinkt (sofern ein Blog vorhanden ist, denn ansonsten erfolgt die Teilname per Email).
Und nun: Auf, auf! Ich freue mich auf Eure Beiträge!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Mittwochabend!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auf den letzten Drücker noch viele Teinehmer.

    Habe gerade gesehen, dass du ja auch Bloglovin hast und hab mich schnell dazu getragen :)

    Schönen Tag <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      vielen lieben Dank ;o)
      Ganz lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Hallo Süße,

    leider schaffe ich es nicht den Gewinnspielpost fertig zu machen. Tut mir sehr leid und ich hätte furchtbar gerne mitgemacht. Aber ich bin grade voll im Prüfungsstress (morgen ist schon die nächste) und am Montag muss ich meine Hausrbeit abgegeben usw. Ich hatte schon mit dem Post begonnen und hatte auch eine gute Idee.

    Ich hoffe, dass du irgendwann nochmal ein Gewinnspiel machst!?

    Liebste Grüße
    von der gestressten Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      dann bis zum nächsten Gewinnspiel ;o)
      Es war bestimmt nicht das Letzte!
      Lernen geht einfach vor und ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg! Du schaffst das!!!
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Puuuh, auf die letzte Minute. Ich dachte schon das ich es nicht mehr schaffe. Hier also mein Beitrag für meinen Engel: http://fashionnfreak.blogspot.de/2013/02/bei-miss-mini-gibt-es-was-zu-gewinnen.html

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hey, das war knapp ;o)
      Freue mich über Deinen Beitrag!!!!!
      Ganz liebe Grüße!
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...