Donnerstag, 7. Februar 2013

Douglas Box of Beauty Februar 2013

Hallo Engel,
blitzschnell kam sie an, meine (vorerst) letzte Douglas Box of Beauty Februar 2013. Vorhin nach meinem Termin beim Arzt hielt ich noch bei der Packstation und konnte sie schon abholen.
Ich hatte Euch ja schon geschrieben, dass ich sowohl die Pink Box als auch die Douglas Box of Beauty gekündigt habe. Grundsätzlich finde ich es toll, Produkte testen zu können und auch immer wieder überrascht zu werden, doch in letzter Zeit haben sich bei mir einfach zu viele Produkte und Proben angesammelt, daher heißt es nun erst mal ohne Boxen auskommen und mein Geld gezielter investieren.
Ähm, na ja, eine Box wird es jetzt im Februar noch geben.... Und zwar (nach Monaten wieder mal) die GLOSSYBOX Februar 2013. Jacqueline von wonderful moments hat mich mit der aktuell einfach unschlagbaren Aktion von GLOSSYBOX und sparwelt.de überzeugt. Denn durch diese gibt es die Valentins-Edition zum unschlagbaren Preis von 5,- € (anstatt regulär 15,- €) und zusätzlich noch einen amazon Gutschein in Höhe von 5,- €. Bin gespannt, was die GLOSSYBOX im Februar denn so beinhaltet. Nachdem ich ganz enttäuscht im Spätsommer letztes Jahr gekündigt hatte, fand ich die letzten auf (Euren) Blogs gezeigten GLOSSYBOXEN immer ganz gut.

Zurück zur Douglas Box of Beauty Februar 2013.

 
Bei meiner Douglas Box of Beauty Februar 2013 kannte ich den Inhalt ja bereits, denn das Hauptprodukt stand wie immer fest und war bekannt und die vier Maxiproben hatte ich am Dienstag nach einer schlaflosen Nacht ja selbst ausgesucht. So sehen sie nun also aus:


Das Hauptprodukt, den Absolute Douglas 'Absolute Lips' Nr. 08 Giulia (8 ml) Lip Gloss, habe und werde ich nicht öffnen, denn ich habe ganz viele Lipglosse und so kommt es in meine Geschenkebox. Die Geschenkebox ziehe ich immer dann heran, wenn ich noch eine Kleinigkeit für Freundinnen, zum Wichteln oder oder oder benötige.

Den Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam mit 30ml Inhalt habe ich mir bewusst ausgewählt, denn nachdem mich letztes Jahr eine Probe des Reinigungsschaums überzeugt hat, bekam ich zu Weihnachten die Originalgröße (125ml für 45,95 €) geschenkt und ich bin nach wie vor begeistert! Ein tolles Produkt und den Review von mir dazu könnt Ihr hier nachlesen. Diese Größe eignet sich hervorragend für die in diesem Jahr anstehenden Dienstreisen. 
Das Davidoff The Game Showergel (hier: 50ml, im Original 200ml für 19,95 €) hatte ich für meinen Liebsten ausgewählt. Ich kann immer noch nicht richtig riechen, aber das, was ich an Duft wahrnehmen konnte, roch sehr angenehm. Ich freue mich schon, es dann an meinem Liebsten schnuppern zu können.
Besonders gespannt bin ich auf die John Frieda Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion (hier: 25 ml, im Original 125ml für 9,95 €) und das John Frieda Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray (hier: 30ml, im Original 100ml für 9,95 €). Ich habe sehr feines und glattes Haar, das leider nicht weiß, was Volumen bedeutet. Mal gucken, ob die beiden Produkte meinem Haar das zeigen können.

Ist Eure Douglas Box of Beauty Februar 2013 auch schon angekommen?
Was hattet Ihr euch ausgesucht?
Kennt Ihr schon die Produkte der John Frieda Volume Reihe? Wie findet Ihr sie? 

Kommentare:

  1. Du Verrückte... so viele Boxen ;)
    Die BoB hatte ich ja auch. Merke aber das es richtig war sie zu kündigen. Mir fehlt der Überraschungseffekt und wenn man die Produkte selbst nicht wählt, musste man immer Gefahr laufen die übrig gebliebenen Dinge zu bekommen.

    Ich trauere immernoch meinen DM-Lieblingen hinterher :(

    Giveaway

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    von Artdeco bekam ich eine Mail wo drin stand dass ich sie missverstanden habe, und nicht die Dita von Teesse aber die Butterfly Dreams LE testen darf.
    Natürlich muss ich sagen ich fand ja die Dita von tesse irgendwie schöner obwohl in dieser LE auch einige tolle Produkte zu finden waren :-)
    Vor einpaar Tagen kam dann mein Päckchen an. Hier kannst du vom ersten Produkt lesen ;)
    http://beautyglamcandy.blogspot.de/2013/02/artdeco-produkte.html?m=1
    Dein G ewinnspiel ist wunderschön! Super Produkte !
    Nur habe ich leider kaum Glück bei Gewinsspielen :(
    Ist es eher ein Gewinnspiel wo man auf die Kreativität des Einsenders schaut oder eher einfach auslost?
    Wäre es ein Kreativwettbewerb hätte ich noch eine kleine Hoffnung hihi :-)

    Lg,
    Lana

    AntwortenLöschen
  3. Wie, deine ist schon da?
    Ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung erhalten - wie immer halt.
    Aber tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Der Lipgloss sieht gar nicht so schlecht aus - ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf ihn.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Das Hitzeschutzspray hatte ich ja schon mal. Du weißst ja, bei Haarsachen kann ich kaum Nein sagen :p

      Ich wünsch dir auch gute Besserung <3.

      Löschen
  5. Very nice products, I also like Shiseido! Thank you for sharing with us :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine ist auch schon da, war aber nicht zu Hause und muss sie morgen holen.
    Jetzt hast du deinen Omapopo Reiniger :D

    AntwortenLöschen
  7. Duuuuuu hast mich angefixt! Nachdem ich heute die Pink Box gekündigt habe, habe ich soeben die Glossy Box Februar bestellt....für 5 €! Das ist ja echt ein Schnäppchen....und dann bekommt man noch einen Amazon Gutschein...einfach top! :D

    Ich freue mich riesig auf die Box...vielen Dank für den Tipp! :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Also ich finde deine Douglas Box eigentlich ganz cool. Aber auch nicht Super besonders... Ich habe selbst noch nie irgendeine Box gehabt :) würde gerne mal diese Beautesse-Box bestellen.. Mal sehen !
    Fühl Dich gedrückt!
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  9. oooh! Wieder sooo tolle Produkte! NEID! Leider schaue ich seit Monaten schon nie zum richtigen Zeitpunkt auf die Douglas-Seite. Würde so gern ein Abo ergattern :(
    schnüff

    AntwortenLöschen
  10. Ui was für schöne Sachen :-)
    Das shiseido Produkt hätte ich wohl auch wenn möglich gewählt und die beiden John Frida Produkte klingen auch vielversprechend <3
    Wünsche dir viel Spaß beim ausgiebigen testen!!
    Und nen schönen Start in die Woche :-*

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...