Dienstag, 5. Februar 2013

Douglas Box of Beauty Februar 2013 - Zusammenstellung


Guten Morgen Engel,
ja, es ist früh, sehr früh! So früh habe ich meine Douglas Box of Beauty noch nie zusammengestellt.
Denn normalerweise stelle ich sie zusammen, wenn ich morgens aufstehe, bevor ich dann ins Bad gehe und es schließlich später heißt "Auf ins Büro!". Heute jedoch bin ich fast die ganze Nacht über immer mal wieder wach. Vielen Dank Erkältung, Husten, Heiserkeit, Gliederschmerzen.... Wie viele andere auch hat es mich ebenso erwischt und nachdem ich gestern nur kurz im Büro war, hat mich der Arzt erst mal krankgeschrieben. Ich hasse es, krank zu sein! Doch genug gejammert, zurück zum Thema!

Kurz nach 3:00 Uhr nachts habe ich dann also gedacht "Hm, super, schon wieder wach und erst 3:00 Uhr. Ob ich denn die Douglas Box of Beauty Februar 2013 schon zusammenstellen kann?". Und ja, ich konnte!
Hier nun mal im Überblick, aus welchen Maxiproben ich auswählen konnte:


von links nach rechts (obere Reihe) 
Deborah Nagellackentferner- tücher (1 Stück)
Weleda Wildrose Glättende Pflegemaske (7 ml)
Clarins Multi-Régénérante Nuit Extra-Firming Night Cream (5 ml)
John Frieda Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray (30ml)
Alterna Caviar Anti-Aging Perfect Iron Spray (25 ml) 
von links nach rechts (untere Reihe) 
Elizabeth Arden Eight Hour Cream Fragrance Free (7ml)
Clinique repairwear uplift SPF15 firming cream (7ml)
Dolce Gabbana Pour Femme Körperlotion (50ml)
John Frieda Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion (25 ml)
Hugo Boss Boss Bottled Night Duschgel (50 ml)


von links nach rechts (obere Reihe) 
Davidoff The Game Showergel (50ml)
Lavera Lips Lippenbalsam Rosé (4,5g)
GoodSkin Labs Exten-10 Gesichtscreme (7 ml)
Kanebo Prime Solution Gesichtslotion (10ml)
Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam (30ml)
von links nach rechts (untere Reihe) 
Escada Cherry in the air Bodylotion (50ml)
Chloé See by Chloé Bodylotion (30ml)
NYX Slim eye pencil black glitter (1 g)
Shiseido Benefiance Revitalizing Cream (10ml)
Marbert I Love Vitamins Gesichtscreme (15ml)

Und das wird meine Douglas Box of Beauty Februar 2013:

  
Absolute Douglas 'Absolute Lips' Nr. 08 Giulia (8 ml) Lip Gloss, 1 Stück - als Hauptprodukt dabei
Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam (30ml) - besitze ich in Originalgröße und diese ist perfekt zum Reisen
Davidoff The Game Showergel (50ml) - für meinen Liebsten
John Frieda Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion (25 ml) - ich habe feines Haar und Volumen wäre schön
John Frieda Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray (30ml) - wie gesagt, ich WILL Volumen im Haar!

Tja, ob es nun daran liegt, dass ich mich krankheitsbedingt schlecht fühle oder ob ich langsam den Reiz an der Douglas Box of Beauty verliere, so richtig begeistert hat mich die Auswahl nicht. Ich hadere sehr mit mir, ob ich das Abo kündigen soll....

Wie hat Euch die Auswahl gefallen?  

Kommentare:

  1. Meine Box schaut fast genauso aus, hab aber anstatt "the Game" die Lotion von Escada genommen. Langweilige Auswahl, würde mich wirklich mal wieder über dekorative Kosmetik freuen. Bleibe aber trotzdem bei der Box.
    Wünsche dir ganz schnelle & gute Besserung.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau so ging es mir heute auch. Ich habe meine Box Nr. 2 vor einigen Tagen gekündigt und hatte nur noch 4 Probenplätze "zu belegen". Selbst dafür etwas auszusuchen, fand ich schwer weil mir nichts zugesagt hat. Nun habe ich meinem Freund zwei Proben ausgesucht ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann werden sich unsere Liebsten eben freuen ;o)

      Löschen
  3. Ich fand die Auswahl auch total lahm und das Hauptprodukt spricht mich auch nicht wirklich an ich freue mich lediglich auf die brandneue Escada Lotion, wenn die nicht lecker nach Kirschen riecht, schicke ich die Box vielleicht zurück.
    Wenn das so weitergeht werde ich auch kündigen, 10 € sind mir dann doch zu schade.

    Das Shiseidozeug gibts auch fast immer, habe das schon zu Hause, kann aber den Reiniger nicht nutzen, weil er für mich unerträglich duftet, nach Omapopo bähhhh :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      lach! Omapopo ;o))))
      Ich mag den ja ganz gern, also den Reinigungsschaum, nicht irgendeinen Omapopo ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Die Auswahl war nicht so der Brüller, aber Douglas konnte mich mal wieder mit den 3 Haarprodukten zufrieden stellen :p

    Ich hab ja diesen Monat die Glossybox Young. Mal sehen wie die ist und dann entscheide ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch nicht so begeistert von der BoB... wie die letzten Monate auch... Hoffentlich wird das irgendwann mal wieder besser!

    Dir eine Gute Besserung! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,

    ich wünsche gute Besserung! So eine Blöde Erkältung ist immer nervig! :/

    Die Proben sehen echt toll aus. Wirst du ein paar der Produkte näher vorstellen? Ich würde ja gerne sehen, wie der Lipgloss auf den Lippen wirkt und wie die John Frieda Produkte sind. :)

    Liebste Grüße
    Kitty

    PS.: Mummel dich in eine schöne warme Decke ein, mache dir eine leckere Tasse Tee und lass es dir gut gehen - damit du schnell wieder fit bist! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;o)
      Ja, Reviews folgen (nach und nach, es stehen noch einige andere aus...)

      Löschen
  7. Guten Morgen :)
    Die Auswahl ist echt nicht berauschend aber deine Box finde ich gelungen. Wir in der Schweiz können gar nicht erst Auswählen wir sehen was drin ist und können entscheiden ob wir sie bestellen wollen. Es ist auch kein ABO bei uns. Hihi ich habe die Lacke nur wegen dem Finish gekauft. Zu viele Lack hää? das gibt es doch nicht. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins, nein, zu viele Lacke geht vermutlich wirklich nicht ;o)
      Ich habe ja auch gar nicht soo viele, hach...

      Löschen
  8. Ich bin auch nicht wirklich zufrieden, mit der Auswahl. Ich hätte mir eine Duftprobe und mehr dekorative Kosmetik gewünscht, allerdings keinen Kajal, davon habe ich bereits 4 Stück! Ich gehöre eigentlich nicht zu den Menschen die schnell meckern, aber so langsam sollte es wieder bergauf gehen mit der BoB! Was nützt mir eine 10 Euro Box, mit einem ohne Frage höheren Warenwert, wenn ich die Produkte nicht gebrauchen kann bzw noch Zuhause habe?

    Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.....

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin heute extra früh aufgestanden und hatte Zeit alle Proben in aller Ruhe anzuschauen. Ich habe folgendes genommen:

    Kanebo, die beiden Sheseido-Produkte und Escada.

    Ich hätte mich sehr über eine Miniatur gefreut, aber ich bin trotzdem fündig geworden und freue mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Shiseido Produkte finde ich richtig gut! Viel Spaß damit ;o)

      Löschen
  10. ich war nicht wirklich begeistert von der auswahl, ich habe einen duft vermisst, denn ich mag keine parfümierten bodylotions.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab vor ner halben Stunde gemerkt, dass ich es verpennt habe :P ... super!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab die Box jetzt seit ca. 5 Monaten. Wenn es so weiter geht werde ich aber bald wieder kündigen. Ich hatte mir mehr Make-up, Lidschatten, Puder etc. gewunschen. War sowas eigentlich jemals drin? Oder nur die Cremes die man bei jedem Einkauf als Zugabe bekommt? Auch entäuschend finde ich, dass oft eher günstige Marken zu finden sind, die höher preisigen sind sehr rar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider sagt mir der Inhalt auch immer weniger zu ;o(

      Löschen
  13. Übrigens, ich hab die Box um halb acht zusammengestellt, weil mein Mann vergessen hat mich zu erinnern :) Und trotzdem waren schon 3 Proben vergriffen. Sowas nervt doch total.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, um halb acht schon drei vergriffen? Und halb acht ist ja nun nicht wirklich spät...
      Ich habe mein Abo vorhin gekündigt, mal gucken, ob die aktuelle Box nun überhaupt noch kommt (die Email las sich so seltsam...).

      Löschen
    2. Weißt Du, ob in so einer Box jemals eine Make-up oder Lidschatten war? Wenn nicht, werde ich auch wieder kündigen.

      Löschen
    3. Ich selbst hatte die Box seit August 2012 abonniert und bislang folgendes an dekorativer Kosmetik: Mascara von benefit (Probe 01/13), Nagellack und Lipgloss von NYX (Hauptprodukte 12/12), ARTDECO Lipgloss (Probe 11/12), Mascara von Armani (10/12), Mascara von ARTDECO und Nagellack von Isadora (beides Proben 09/12), NYX Glitter Cream Palette Sweet Chocolate Browns und NYX Jumbo Eye Pencil (Hauptprodukte 09/12), Lipgloss (Hauptprodukt 08/12) und Kajal (Probe 08/12).

      Löschen
    4. Dankeschön ! Ich denke, ich werde die Box auch kündigen.

      Löschen
  14. Süße, ich kann verstehen warum du überlegst es zu kündigen. Die Auswahl ist wirklich nicht so berauschend, aber spontan spricht mich jetzt die John Frieda Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf die Produkte von John Frieda bin ich auch gespannt. Habe übrigens vorhin gekündigt ;o)

      Löschen
  15. Volumen im Haar, ich finde das ist immer eine unendliche Geschichte. Habe lange dafür gekkämpft und auch einige Haarschnitte ausprobiert. Jetzt wo ich sie nun kurz habe, habe ich keine Probleme mehr damit - eher das ich morgens aussehe wie ein geplustertes Huhn *g*.
    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, unendliche Geschichte (vor allem bei meinem dünnen und feinem Haar)... Aber kurze Haare stehen mir gar nicht (zudem liebt mein Liebster sie lang, selbst Spitzen schneiden empfindet er als Graus ;o)) und ich mag sie auch gern lang.
      Bin gespannt auf die Produkte.

      Löschen
  16. Hallöchen,
    ich habe mir auch gestern die Douglas Box zusammengestellt und muss sagen, auch ich bin ziemlich enttäuscht von der Auswahl. Ich hatte die Wahl zwischen Gesichts- und Handcremes. Davon hab ich dank den ganzen Boxen echt genug. Der Lipgloss der jetzt als Maxiprobe kommt haut mich auch nicht vom Hocker, weil ich Lipgloss einfach eklig finde.

    Ich werde der Douglas Box noch eine Chance geben und wenn das nichts wird werde ich sie auch kündigen. Ganz schön ärgerlich, dafür dass ich so lange versucht habe ein Abo zu bekommen...

    Liebe Grüße
    Jill

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...