Sonntag, 20. Januar 2013

[Unboxing] Pink Box Januar 2013

Hallo Engel,
jaha, auch ich habe meine Pink Box Januar 2013 ausgepackt und natürlich möchte ich Euch den Inhalt nicht vorenthalten.

Als Zeitschrift gab es die Jolie. Ich mag die Zeitschrift, daher hatte ich sie mir im Dezember auch gekauft, so dass das doppelte Exemplar nun morgen mit ins Büro kommt, dann freuen sich die Kolleginnen.
Schade finde ich, dass es die im Dezember erschienene Ausgabe gab, obwohl die aktuelle Ausgabe doch schon am 11. Januar 2013 in den Handel kam, hm...

In dieser Box waren nur Originalgrößen, das finde ich sehr positiv. Auch dekorative Kosmetik war mit dabei, sehr schön!

Sehr lecker riecht das tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad. Der Duft gefällt mir wahnsinnig gut! Kleopatra soll ja in Milch mit Honig gebadet haben, daher enthält das tetesept Kleopatra Ägyptisches Kleopatra Bad dem Namen alle Ehre machend Milchproteine, Honig und Mandelöl. Diese Kombination soll die Haut glätten, sie mit Feuchtigkeit versorgen und rückfettend wirken. Für 125ml Inhalt zahlt frau 6,49 €.

Und wenn keine Zeit für ein entspannendes Bad bleibt, nutze ich nun einfach das Kappa WOMAN SHOWER GEL VIOLA. Es riecht ähnlich wie die Variante für den Mann, die es in der BLACK BOX MEN gab. Ich hätte es mir so nicht gekauft, da mich der Duft für mich als Frau nicht gänzlich überzeugt. Nicht das Ihr mich falsch versteht, ich mag den Duft irgendwie, aber nur ein Hauch maskuliner und ich fände ihn an meinem Liebsten toll und eben nicht an mir. Aber dennoch werde ich es gern benutzen, denn ich dusche gern.
Leider war bei meinem Exemplar der Deckel kaputt und ich hatte ihn direkt in der Hand. Na ja, er lässt sich immerhin wieder schließen.
Für 250ml zahlt Ihr 2,79 €.

Gespannt bin ich auf das PANTENE PRO-V Intensives Feuchtigkeits-Soufflé, es soll als tägliche Feuchtigkeitspflege normal-dickes Haar für bis zu 48 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen. Die Kur wird dazu wahlweise ins trockene oder feuchte Haar von den Spitzen nach oben verteilt und nicht ausgespült. Ich mag ja sogenannte Leave-in-Produkte, denn schließlich spart es Zeit. Und gerade morgens finde ich diese Produkte klasse. Bin also gespannt und freue mich schon, das Soufflé auszuprobieren. Einfach nur so zum Testen hätte ich nämlich für 150ml keine 6,79 € ausgegeben. Aber wenn es mich überzeugt, darf es auch gern mal in meinen Einkaufskorb wandern.

Kommen Wir nun zu den beiden Produkten, die ihren Weg in meine Gewinnspielkiste bereits gefunden haben. Denn ich hatte es an der einen oder anderen Stelle bereits angekündigt, ich habe im Januar Geburtstag und werde daher mal wieder ein Gewinnspiel veranstalten. Seid gespannt, denn schließlich werde ich nicht bloß Produkte aus der Pink Box oder der Douglas Box of Beauty verlosen, nein, ich habe vor allem einige schöne Dinge in den letzten Wochen gekauft und werde auch noch ein paar Kleinigkeiten shoppen, yeah!
Darunter Produkte von ARTDECO, essence, MAYBELLINE, anatomicals, MAX FACTOR und einigen anderen mehr.

Toll finde ich, dass es auch wieder dekorative Kosmetik in der Box gab. Und zwar ein Lidschattenduo von Indigo. Ich habe den Indigo Duo Eyeshadow in grün erhalten und grün steht mir leider nicht besonders gut, daher werde ich ihn mit verlosen, denn es wäre doch zu schade, das Duo einfach so in der Schublade versauern zu lassen. Da ich das Duo verlosen werde, habe ich es nicht geöffnet und kann Euch folglich leider keinen Swatch zeigen.
Für 4g zahlt frau 2,99 €.

Und über das nächste Produkt habe ich mich auch gefreut. In der Box befand sich auch ein AVON Color Trend Kajalstift im Valentins-Design Silver Lining. Da ich jedoch mit der Farbe Silber am Auge nichts anfangen kann, ist der Kajalstift ungeöffnet und ungeswatcht ebenfalls in meine Gewinnspielbox gewandert. Denn bestimmt freut sich die eine oder andere von Euch über einen silbernen Kajalstift, nicht wahr?! Für 1,48g zahlt frau normalerweise 7,50 €, im Januar jedoch gibt es den Kajalstift zu einem Aktionspreis von 2,95 €. 

Seid Ihr mit dem Inhalt Eurer Pink Box Januar 2013 auch zufrieden?
Wenn Ihr die Pink Box bislang noch nicht erhaltet, sie aber zum Preis von 6,95 € für die erste Box statt 12,95 € testen möchtet, so gebt mir Bescheid und ich sende Euch eine entsprechende "Einladung" zu! 


Kommentare:

  1. Schade wg der Jolie, aber soooo schlimm ist das ja dann doch nicht! Du musst sie einer Freundin schenken ;) Finde die Produkte toll! vor allem deswegen, weil es Original Größen sind :D
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Mich hätte die Box gefreut :)

    Nochmals VIELEN VIELEN Dank für die Aufmerksamkeit.
    Habe dich hier erwähnt:
    http://www.blog-wonderfulmoments.de/2013/01/blogger-news.html

    Deine Überraschung (kein Geschenk) ist auf dem Weg zu dir <3.

    AntwortenLöschen
  3. ich war diesmal auch echt zufrieden mit der Box, habe statt dem lidschatten noch ein Pflegeprodukt von Fructis...mal schauen wie das ist...vom shampoo bekam ich immer juckende kopfhaut ^^
    stell meine box auch morgen vor...
    mit dem kajal kann ich auch nichts anfangen ;)

    wünsch dir noch einen wunderschönen sonntag süße

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    die Box ist eigenltich echt ganz cool! Kappa ist aber ne Marke, die mir irgendwie voll unsympathisch ist... keine Ahung warum. Den Badezusatz und die Haarkur von Pantene finde ich aber toll, damit könnte ich auch was anfangen :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  5. Hey süße,
    ich finde die Produkte echt klasse muss schauen das ich
    auch mir i.wann so ne Box hole (:
    Sorry fürs lange nicht mehr kommis schreiben hatte zu viel stress :(

    AntwortenLöschen
  6. Na, die Box kann sich doch sehen lassen! Ich habe meine Pinkbox nach dem Dezember-Desaster erstmal abbestellt (außerdem muss ich erstmal ein paar Sachen aufbrauchen ^^)
    Vielen Dank für dein Kompliment :) Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche (viel lieber wäre mir allerdings, wenn noch ein bisschen länger Sonntag wäre :D)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süsse:) Die Schuhe haben 50 Sfr. gekostet:) Ich glaube in Deutschland kosten sie 35 Euro:)

    AntwortenLöschen
  8. Mensch die Einladung nehm ich doch gerne an. Versuch schon über ein halbes Jahr entweder an die Douglas Box dran zu kommen oder an die Lieblinge Box.

    AntwortenLöschen
  9. Diese Box gefällt mir seht gut!
    Auch dein Blog ist sehr schön gestaltet!

    Ich bin jetzt deine Leserin geworden und würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Na meine Liebe, zu meiner neuen lilanen tasche: Die hat um die 27 Euro gekostet. Gab es auch noch in rot :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich war eigentlich auch recht zufrieden mit der Pink Box Januar. Wollte sie nun aber trotzdem abbestellen, weil sich hier bei mir so viel anhäuft, dass ich schon langsam nicht mehr weiß, wohin damit. :D Habe nun allerdings gemerkt, dass ich nicht rechtzeitig gekündigt habe, also bekomme ich die Februar Box auch noch. Nun ja, nicht sooo schlimm. ;)
    Finde den Eyeshadow übrigens sehr schick, den du bekommen hast. Den hätte ich auch gerne gehabt. Hatte stattdessen die Fructis Haarkur, die ich aber auch richtig super finde.

    Liebe Grüße und einen feinen Sonntag,
    Thea :)

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, das Kleopatrabad sieht super aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Toller Inhalt! Da kann die Glossybox sich manchmal echt ne Scheibe abschneiden :/

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...