Sonntag, 13. Januar 2013

[Schuhe] Grau, grau, grau... sind meine neuen Schuhe.


Hallo Engel,
meine Kleinen haben Zuwachs bekommen. Ein neues Paar Schuhe von CAFèNOIR durfte bei mir einziehen. Ich hatte diese süßen Schühchen bereits im Oktober 2012 schon mal bestellt und war dann doch zu geizig. Ich hatte nämlich mehrere Schuhe bestellt, wollte mir aber nicht alle leisten und so traten diese den Rückweg an.
Nun jedoch kann frau die Pumps reduziert bei amazon.de kaufen. Der Preis ist bei den reduzierten Preisen größenabhängig und verändert sich zwischendurch auch noch immer mal wieder. Ich habe 68,35€ bezahlt.
Und besonders schön ist, dass es auch die passenden Taschen gibt. Zwei verschiedene Modelle stehen hier zur Auswahl. Diese sind auch reduziert und so entschied ich mich für das etwas  größere Modell. Sie hat mich 54,33€ gekostet.

Bevor ich Euch die Kleinen zeige, mal ein paar Daten und Fakten zu den Plateaupumps.

Farbe: grau mit Blüten und Blütenblättern an der Seite in den Farbe Lila, Wollweiß und Braun
Obermaterial: Textil, farblich abgesetzte Ziernähte
Sohle: gepolsterte Lederinnensohle, leicht profilierte Laufsohle aus Gummi
Verschluss: Riemchen mit Dornschließe
Plateauhöhe: ca. 2,5cm
Absatzhöhe: ca. 12cm
Preis: aktuell von 99,90€ auf 51,22€ - 79,92€ reduziert (13.01.13 um 18:32 Uhr; größenabhängig und wechselt öfter mal)

Bezugsmöglichkeit: amazon.de 

Die Tasche gibt es aktuell (13.01.13 um 18:32 Uhr, wechselt oft) zu einem Preis von 70,712€ (reduziert von 99,90€) bei amazon.de 
Der Shopper misst 40x27x10 cm (B x H x T), ist wie die Pumps aus Textil und wird mit einem Reißverschluss geschlossen.

 
Was sagt Ihr zu meinen neuen Errungenschaften?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend! 

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich sehr schön! Zusammen mit den Schuhen ist es bestimmt ein toller Hingucker.
    Leider sehen die weißen Blüten ein bisschen fusselig aus, wie ich finde.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche finde ich echt schön.
    Die Schuhe eigentlich auch aber anders als bei der Tasche würden mich persönlich diese Blümchen an den Schuhen stören.

    Trotzdem sehen Tasche sowie Schuhe super aus.
    Da hast du ja wirklich ein Schnäppchen geschossen!
    Gruß Schmusipou

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Sowohl die Tasche, als auch die Schuhe. Da hast du zwei schöne Schnäppchen gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja hübsche Treterchen <3
    Und sie passen perfekt zu der Tasche - wirklich ein hübsches Duo!

    Habe übrigens gerade deine sms bekommen! Vielen Dank dafür - hast dich nicht vertippt ;-)

    Viele Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Paar!! Die sind wirklich wunderbar, wie du bestimmt schon ahnen kannst mag ich die Farbe. Dann freu ich mich jetzt schon mal auf dein Outfit mit diesen Schuhen. Und was noch ganz wichtig ist, immer einen stabilen Schritt in den Schuhen!

    Ganz liebe Grüße, P

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Sachen! Die Schuhe sind aber der Wahnsinn! So ein wunderschönes Paar! :O :D Vielleicht kannst du sie ja mal in einem OOTD zeigen!? ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt mal was ganz besonderes :)
    Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,

    das sind ja mal mega-tolle Schuhe! Die sehen sehr chick und zauberhaft aus. Ich glaube, mir wären die fast zu schade zum Tragen! :/ ... Aber mit der Tasche-Perfekt!

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  9. wow wow wow ist alles was ich sage ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sehen klasse aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen klasse aus :) Ich Liebe Schuhe :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sehen einfach nur klasse aus, Süße! Kann mir die Tasche echt gut dazu vorstellen! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja wahnsinnig süß aus! :) Passt echt toll zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Niiice, mal was ganz anderes! :)

    AntwortenLöschen
  15. die sehen wirklich hübsch aus.
    das mit den blumen finde ich total süß ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Woow, they're soo pretty. I love the flowers on the side. I would try to make them even bigger for an extra dramtic look. Really pretty. Thank you for your post. Tschüss, Valery

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein wie toll!!!! Im Grunde schreit in mir alles: WILL ICH AUCH HABEN!!! Wenn die Schuhe nur nicht so hoch wären.... Wunderschön! Schuhe und Tasche!

    AntwortenLöschen
  18. Warst du oft auf der Love Parade? Schade das es die nicht mehr gibt, ein treffen dort wäre cool gewesen :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow voll toll. Und definitiv ein echter Hingucker! Pumps & Shopper.

    AntwortenLöschen
  20. Wow richtig toll ,sowohl die Tasche als auch die Schuhe!

    Ich fühle mich von artdeco verarscht, die haben mir gerade geschrieben ich sei doch nicht ausgewählt worden sondern andere 10 Blogger.

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Die sind superschick - und die Tasche passt perfekt. Haach, ein Frauentraum...

    AntwortenLöschen
  22. Ne habe ich leider nicht, kannst du bei dir schauen ?
    Bin wirklich enttäuscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Email Adresse ist einfach beautyglamcandyblogspot@yahoo.de

      Löschen
  23. uuuuuh! Die sind hübsch!!! Ich würde mich, glaube ich, gar nicht trauen die zu tragen, weil ich Angst hätte sie kaputt oder schmutzig zu machen :D
    Du wartest jetzt wahrscheinlich ganz aufgeregt auf den Frühling, damit du sie endlich ausführen kannst ^^

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  24. Schön das du fragst liebes aber ich hab gar keine Zeit mehr dazu, komme nicht mal mehr zum bloggen.

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh, die sind wirklich ein Traum!!! Die Schuhe gefallen mir sogar noch etwas mehr wie die Tasche, aber beide Sachen sind sooo schön. Bei dem Preis war es auch kein verkehrter Kauf :-).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ui, das ist aber wirklich eine schöne Kombi! Mag es total gerne, wenn Schuhe und Täschchen zusammen passen. :) Finde auch die farbliche Kombi echt schön. Wusste gar nicht, dass grau und braun so gut zusammen passen können.

    Liebe Grüße
    Thea :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...