Dienstag, 1. Januar 2013

[OOTD] Mein Silvesteroutfit 2012

Hallo Engel,
ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!

Unser Abend startete um 18:00 Uhr, als mein Liebster und ich von der kleinen Shoppingberaterin und ihrem Liebsten Richtung Hannover abgeholt wurden. Wir hatten Karten für die Silvesterparty im Sausalitos und feierten zu neunt ins neue Jahr.
Es war ein feucht-fröhlicher Abend. Es gab ein leckeres warmes Buffet und später auch noch ein Nachspeisenbuffet, die Getränke waren ebenso im Eintrittspreis enthalten.
Wir haben gegessen, getrunken, getanzt und gelacht.
Taxis sind in der Silvesternacht schwer zu bekommen. Doch vom Hundetraining kennen wir einen ganz tollen Hundebesitzer, der zudem auch noch Taxi fährt. Wir hatten schon beim letzten Training abgesprochen, dass er uns Silvester fahren würde, denn der Arme musste arbeiten. Die Telefonnummer hatte ich vorsichtshalber schon unter einer Kurzwahl im Handy abgespeichert.... Hat aber dann auch alles reibungslos geklappt, danke J.E.!
Ich war so glücklich, dass wir mit J.E. solch einen lieben und verlässlichen Menschen kennen, denn ansonsten war in Hannover so gut wie kein Taxi zu bekommen! Wahnsinn!

Und hier nun mein Outfit der Silvesternacht. Ich trug ein Kleid von Esprit (nicht aktuell), meine neuen Pumps von H&M, eine Netzstrumpfhose, meine geliebte schlichte schwarze Clutch von Picard und goldenen Schmuck.
Meine Haare trug ich offen und gelockt. Das ist auf den Bildern jedoch nicht zu sehen, denn sie sind in ungelocktem Zustand entstanden. Zum aller ersten Mal trug ich zudem Bandwimpern gepaart mit dunklen und dennoch glitzernden Grautönen. Diese stelle ich Euch noch in einem Haul vor.
Auf den Nägeln trug ich essence the twilight saga breaking dawn  part 2 04 EDWARD´S LOVE. 

Seid Ihr gut in 2013 gestartet?



Kommentare:

  1. Du siehst/sahst bezaubernd aus, da wette ich =D
    Und ich hoffe du hattest nicht solche Probleme mit den Wimpern wie ich damals =)

    Ich wünsch dir ein frohes und Gesundes neues Jahr Janine, und hoffe das alle deine wünsche sich erfüllen =)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, wünsche dir auch einen guten Start ins Jahr 2013 :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße!

    Ich wünsche Dir erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr! :)

    Dein Outfit sieht wirklich schön aus...und die Schuhe erst! ;) Unser Abend startete auch 18 Uhr bei dem Bruder meines Freundes. Der Abend stand ganz unter dem Motto "Sechs Erwachsene und ein Baby!", denn unsere süße Nichte (7 Monate alt) wollte einfach nicht schlafen und unterhielt uns somit bis in die frühen Morgenstunden mit ihrem süßen Lachen und den ersten Lauten! :) Es war ein tolles Silvester und ein schöner Start ins Jahr 2013! :)

    Liebe Grüße aus Rostock

    AntwortenLöschen
  4. seehr coole schuhe und tolles outfit..wünsche dir auch ein frohes neues jahr, viel Glück, Erfolg und Gesundheit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schuhe :) gefallen mir echt gut. Habe die bei H&M noch garnicht gesehen. Das ganze Outfit find ich toll!
    Ich wünsche Dir einein tollen Start ins neue Jahr<3
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  6. Hey sexy Outfit <3

    Wünsche dir auch alles gute im neuen Jahr und viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass du so einen schönen Abend hattest! :-)
    Dein Outfit gefällt mir wirklich gut. Besonders die Schuhe sind natürlich der Hingucker. *.*

    Happy New Year aus Berlin! :)


    http://www.german-glamoration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Danke für deinen Antwortkommentar!! :) Mit dem Pinsel hast du wirklich einen Glücksgriff gemacht! Vielleicht finden wir "zwei", also der pinsel und ich auch noch irgendwann mal zusammen :D
    ich muss mich wirlich zusammenreißen und auf meinem blog wieder mal was hören lassen, aber ich wollte die letzten tage mit meinem freund genießen, der ist jetzt nämlich in kanada für 5 monate!

    zum outfit: WOW! sieht super aus, aber ich weiß bei solchen kleidern nie wie ich mit dem BH tun soll, denn ich hab keine durchsichtigen träger und tue mir überhaupt schwer beim BHs kaufen. Ohne geht bei mir gar nicht^^
    die schuhe sind ja wirklich gewagt und interessant! respekt! ich bleibe wohl eher bei dem langweiligen, schlichten, schwarzen pumps bei "schöneren" anlässen. zu silvester hab ich gar keine schuhe angehabt, weil ich bei einer hausparty war :)
    liebe grüße!
    sonja

    AntwortenLöschen
  9. hallo Liebes,

    tolles outfit. ich wollte auch ein kleid anziehen, aber hab auf die schnelle keins mehr gefunden:( mir gefällt an deinem kleid besonders der glitzerbund oben am hals. die schuhe sind nciht so meins, aber ist geschmackssache, alles in allem tolles outfit.
    ich hoffe du hast schön reingefeiert♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Hübsches Outfit!

    Ich danke dir vielmals für deinen lieben Kommentar!
    Wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr und hoffe sehr, dass du auch eine schöne Silvesternacht hattest :-)

    Neben dem Studium bin ich Servicekraft in einem Restaurant und da hatten wir in der Silvesternacht eine Hochzeit - demnach war mein Silvester etwas arbeitsintensiv^^
    Aber das ist schon ok, habe die letzten zwei Silvester auch gearbeitet - da will ja sonst kaum jemand arbeiten und für mich ist es nicht soo schlimm, da ich eh nicht gern Feiern gehe.. Nur dieses Jahr wär ich iwie gern weggegangen^^ Aber was solls - das nächste Silvester kommt bestimmt ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe mag ich ja nicht so.. aber insgesamt trotzdem ein sehr schickes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schön =)
    Das Kleid ist toll und die Schuhe sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit, du hast bestimmt toll ausgesehen mit Locken! Freut mich, dass du so einen schönen Abend hattest, meiner war auch super, hatte einige Freunde zu mir nach Hause eingeladen :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist der Hammer :) Und dann noch die tollen Schuhe von H&M. Ich liebe den Absatz

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Outfit sehr schön: elegant und stilvoll. Das kleine Schwarte passt einfach immer :)
    Wir hatten echt viel Glück, an Silvester hat man zwar immer das Gefühl das viel mehr Taxis unterwegs sind, aber diese sind auch in München immer besetzt. Auf einmal erblickte ich ein Taxi mit leuchtenden Taxischild inmitten auf der Straße (zwischen den ganzen dunklen - besetzten Taxis) und winkte wie verrückt und so haben wir wirklich ohne versuche wo anzurufen ganz schnell das Taxi für den Heimweg gehabt. ^^

    Ich muss noch extrig Bilder von Outfit machen, hab ich dussel nämlich vergessen nachdem ich wieder alles in der letzten Sekunde gemacht habe an Silvester. ^^

    AntwortenLöschen
  16. Du sahst unglaublich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh ich liebe diese Schuhe !!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...