Dienstag, 29. Januar 2013

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] ARTDECO 235 spring is in the air

Hallo Engel,
nun mal wieder ein Nagellack des Tages. Wird aber auch Zeit! 
Genauso Zeit wird es, dass sich der Frühling blicken lässt. Ja, es ist erst Januar, aber hey, warum denn nicht mal der Zeit voraus sein, also lieber Frühling, zeig Dich!
Denn ich habe hier schon den perfekten Nagellack, um ihn zu tragen, wenn Du da bist. Er trägt sogar Deinen Namen in sich.
Die Rede ist vom ARTDECO Ceramic Nail Lacquer Nr. 235 spring is in the air. Dieser hübsche Lack stammt aus der aktuellen Kollektion ARTDECO Butterfly Dreams. Und ich schreibe Euch, die Kamera konnte den hübschen Lack gar nicht in voller Schönheit einfangen, hach... Ihr müsst ihn live sehen!
Es handelt sich um einen Lack mit tollem Duochromeffekt. Er ist blau und je nach Lichteinfall kommt ein schönes Türkis zum Vorschein. Leider, leider kommt dieser Effekt auf den Fotos nicht besonders gut raus, denn er wirkt auf diesen viel zu blau...
Er deckt in zwei Schichten und ließ sich wirklich gut auftragen, hier hatte ich anfangs etwas Bedenken, doch nein, keine Streifen, alles einfach tadellos! Seine Trocknungszeit ist kurz und die Farbe ein wahrer Traum!
Der Lack ist zudem Formaldehydfrei. 
Für 6ml zahlt frau 7,50 €.

Ich habe diesen Schönling von meinem Liebsten zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Er ist ein Traum, nicht wahr (also mein Liebster als auch der Lack.....)?!

Kommentare:

  1. Ach ja.. schön ist die Kollektion ja wirklich. Ich finde so helle weiche Farbtöne einfach toll. Am liebsten würde ich mir alles kaufen. Am meisten hat es mir der Lipstick Nr. 258 cream sweet red angetan, wenn er wirklich so ist wie auf deinen Bildern. Tia leider gibt mein doch sehr bescheidenes Azubi-Gehalt das Momentan wirklich nicht mehr her :(.

    AntwortenLöschen
  2. Mir stehen so helle blautöne leider gar nicht. :/ Aber der Lack an sich ist wirklich schön & steht dir hervorragend! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Blau ist mal mehr als knallig!
    Wunderschöne Farbe uuund wunderschöne Orchidee ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schön das dir meine Antworten gefallen, ich glaube ich saß an dem Post länger als sonst. So viel getippe :)

    Deine Nägel sehen mal wieder wahnsinnig schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ja gerne mit machen. Aber ich bin so unendlich unkreativ, dass ich keine Ahnung hab was ich machen könnte. Dann will ich alles auf einmal machen und blamiere mich total :(.

    Sag deinen Leserinnen mal das ich einen total tollen Blog hab und sie mir folgen sollen :D
    Du und Svetlana, ich hoffe es ist richtig geschrieben, seid nämlich meine einzigen wirklich guten Leserinnen die auch mal Kommentieren und ohne Kommentare wirds schnell langweilig und ich weiß nicht was man sich wünscht worüber ich schreiben soll :(.

    Ich glaub ich brech bei dir ein und klau die Sachen einfach ;)

    :** ich wünsch dir einen schönen Tag <3

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Farbe ist echt klasse, ich finde blauen Nagellack sowieso umwerfend.

    AntwortenLöschen
  7. Ist der schöööööööööööön... seufz

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße,
    Die Farbe ist absolut der Wahnsinn! Danke für das tolle Review, ich werde im nächsten Douglas heute mal danach Ausschau halten und dann wird der auch bei mir einziehen :-)
    Ein Must Have für den Sommer <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey :),

    Die Farbe ist der Knaller. Wirklich toll.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Das was man sieht, ist wirklich schön :) Da wird die Lust nach Frühling gleich noch viel größer.
    Wirklich tolle Farbe :)

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  11. great color.
    I'll be hapy if you check out my blog too=)

    AntwortenLöschen
  12. die farbe sieht wirklich toll aus :)
    richtig hübsch mit dem schimmer ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe blau. Und das ist ein positives blau zum feiern und gute Laune haben! Und auf den Frühling wartest du nicht alleine...
    Morgen gehts zum Centro vielleicht erwisch ich ja was ;)

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein wunderschöner Schimmer :) Sieht super aus

    AntwortenLöschen
  15. In Herten war ich auch schon des öfteren. Ein Freund woht dort. Hier ist ja fast alles so nah dran, das es alles sozusagen Nachbarschaft ist. Zum Centro brauche ich z.B. aller höchstens 25 min...

    AntwortenLöschen
  16. hui, der ist ja traumhaft! Immer wenn ich deine Nagellack-Posts lese, habe ich das Bedürfnis sofort loszuziehen und jede Menge Nagellack zu kaufen :D

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott, ich muss ihn haben! Was für ein traumhafter Nagellack ♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein tolles Blau. Leider steht mir blau gar nicht :(
    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  19. finde ich toll! die 245 ist aber auch genial<333
    hast zwei neue leserinnen
    *DISCODISCOPARTYARTY*
    grüße vom bodense
    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Also, du hast ja einen tollen Mann an deiner Seite! Mein Freund würde niemals auf die Idee kommen, mir Kosmetik zu schenken, haha. Der Lack hat wirklich eine wunderschöne Farbe. Das erinnert mich sofort ans Meer irgendwie. Stell ihn mir also perfekt für den Sommer vor. Sehr, sehr hübsch!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag das Blau total gerne, strahlt so schön! :)

    AntwortenLöschen
  22. haben den post geändert^^
    http://catwalk-johnny.blogspot.de/2013/02/dieminimiss-gewinnspielinformation.html
    liebste grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  23. Die Kollektion ist so schön. Ich hatte den Lack auch schon in der Hand. Den lilanen aus der Kollektion auch.

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow, was für ein knalliger Farbton!
    Der sieht ja auf den Nägeln noch intensiver aus als im Fläschchen - das hab ich ja noch nie gesehen^^

    Hoffe du hattest einen schönen Start in die Woche?

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe mir die 245 geholt... auch einfach toll! Ist dann eher lila, aber das kann man auch nicht sooo toll einfangen :-(

    Sieht aber trotzdem gut aus ^-^

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!
    Bloody

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...