Mittwoch, 2. Januar 2013

[Haul] MAC, NYX, ARTDECO, syoss und Barbara Hofmann

Hallo Engel,
in meinem Adventskalender 2012 versteckten sich einige Douglas Gutscheine (Danke, Liebster!).
Daher durchforstete ich zwischen den Feiertagen mal den Onlineshop und am letzten Wochenende in 2012 ging es zusätzlich noch in die Stadt in eine der hiesigen Douglas Filialen.

Bei Onlinebestellungen nutze ich immer den kostenlosen Verpackungsservice, denn dank einiger Hinweise auf Euren Blogs weiß ich, dass es Transportschäden noch zusätzlich vorbeugt. Hach, und außerdem waren es dank der Geschenkgutscheine ja auch alles Geschenke! Hihi!
Wobei ein Produkt auch ein Geschenk für meine liebe Schwiegermum ist.



Und diese Schätze aus dem Onlineshop darf ich nun mein Eigen nennen:
  • ARTDECO Pure Moisture Lipstick Nr. 148 pure shimmering rose für 12,50 €
  • NYX LONG PENCIL LIP Currant (LPL05) für 4,95 €
  • MAC Lipstick Plumful für 19,- €
  • ARTDECO Eyeshadow Base für 6,80 € (für meine liebe Schwiegermum)
  • Barbara Hofmann Beliance Pinselseife für 9,95 €

Der NYX LONG PENCIL LIP Currant (LPL05) für 4,95 € passt perfekt zu meinem MAC Lipstick Dark Side für 19,- €, den ich auch im Dezember online bei Douglas bestellte, Euch aber bislang vorenthielt. Böses Mädchen!


Und diese schicken Proben gab es dazu:


Diese Lieblinge habe ich persönlich beim HIT beziehungsweise in einer der hiesigen Douglas Filialen erbeutet:
  • syoss CURL CONTROL Locken-Schaumfestiger für 3,45 € (vom HIT)
  • ARTDECO Dita Von Teese Golden Vintage Bandwimpern für 12,80 €
  • ARTDECO Glamour Eyeshadow Nr. 311 smokey black, Nr. 314 White Grey, Nr. 316 Granite Grey und Nr. 378 golden chocolate für je 4,80 €
  • beim Kauf von 4 ARTDECO Lidschatten gab es eine schicke Magnetbox für 4 Lidschatten kostenlos dazu
  • 2 Parfumproben
ARTDECO Nr. 378 golden chocolate passt super zu Nr. 380 golden copper, den ich Weihnachten von meiner kleinen Shoppingberaterin geschenkt bekam

Kommentare:

  1. Ich glaube, Plumful ist ein ganz wunderbarer Lippenstift :) schöner Einkauf!
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber ordentlich zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenn ich mal eine richtige Ausbeute!
    So gehört sich das :)
    Viel Spaß damit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe die schönsten Geschenke sind doch, die welche man sich selber aussucht :D

    AntwortenLöschen
  5. Hui, tolle Sachen!
    Übrigens: Dir auch ein frohes neues Jahr!! :)
    Ich hätte ja auch total gerne einen weiteren MAC Lippenstift, kann mich aber leider nicht entscheiden. Plumful war auch mal ein Gedanke, aber ich denke den würde ich nicht sehr oft tragen :/

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast ja richtig zugeschlagen. Und was für tolle Produkte.
    -kurz neidisch bin-

    Hoffentlich bekomme ich zum Geburtstag auch Gutscheine oder in der BOB sind tolle Proben.
    Eins von beiden - oder besser beide :D

    Schönen Tag <3.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Haul. Ich liebe Artdeco-Lidschatten :) Hab mir daraus meine eigene kleine Nude-Palette gebastelt...

    Viele Grüße, Doreen :)

    AntwortenLöschen
  8. Soviel schönes neues Zeug. Ich bemerke bei solchen Artikeln immer wieder das ich noch gar nichts von MAC besitze, vielleicht sollte ich demnächst eventuell doch bei MAC stöbern. :) Die Artdeco Lidschatten haben eine unglaublich tolle, pigmentierte Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße! :)

    Tolle Sachen hast Du Dir da ausgesucht. Die beiden MAC Lippenstift sehen toll aus, besonders Plumful. Die Aktion mit den Artdeco Lidschatten und der Magnetbox ist ja toll! :O Weißt Du, ob das in jedem Douglas so ist, oder war das so eine Special-Aktion in Deinem Douglas? :O :)

    Liebe Grüße
    Cynthia ♥

    AntwortenLöschen
  10. oohh das ist ja echt cool =) Da hast du nochmal Glück gehabt, hihihi :)
    Ich finde den MAC Lippenstift richtig schön! Den muss ich mir mal merken ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, so viele schöne tolle neue Sachen ;D Da bin ich ja ganz neidisch!
    Zum Glück habe ich auch bald Urlaub und dann kann ich vielleicht auch mal wieder solch einen RundumBummelEinkauf machen!! Denn die Wimpern gefallen mir sehr gut... ;D
    PS auf deine Frage: Ich arbeite in der textilen Sonnenschutzbranche (Markisen)- ein "sehr spannender" Job ;D
    Alles Liebe
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Tipp mit der Geschenkverpackung bei Douglas. Hatte letztes Jahr erstmal was dort bestellt ;) Und wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.

    Wunderbare Sachen hast du dir da ausgesucht, der Lidschatten gefällt mir besonders gut. Cool Water von Davidoff liebe ich und Tiesor, ach da könnte ich mich rein legen. Ich stand bei Douglas drin und wollte "La vie est belle" mitnehmen, aber da war mir vor Weihnachten die Schlange an der Kasse zu lang (sowas mag ich überhaupt nicht!).

    LG, P

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Schätzchen und die Goodies sind immer sehr verlockend. Ich bestelle sehr gerne, wenn es besonders viele Goodies gibt. Der Lippie von Art Deco gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  14. woow, bei dem artdeco angebot würd ich glaub ich auch zuschlagen! aber weiß nicht, obs das bei douglas Österreich auch gibt? :o
    werde mir mühe gebn mit den kanada eindrücken dann in ein paar wochen, wenns so weit ist :D
    süße Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ein Mac Lippenstift ♥ Ich bin verliebt, der sieht traumhaft schön aus :)

    Vielen Dank für den Link wegen den Schuhen, ist leider schon alles irgendwie ausverkauft :/

    AntwortenLöschen
  16. loving the makeup items! hope this 2013 brings you all the best thingd in the world!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  17. Der Lippenstift sieht so toll aus, steht dir bestimmt super Süße :-) Halten die Lippenstifte von Mac gut? Hab da noch keinerlei Erfahrung mitgemacht!

    Ja ich habe alle Kommentare gelöscht, das war mir echt zu heikel! Die Kommentare waren ja von einem ganz normalen Blogger-Mitglied, das seit Januar 2013 angemeldet ist.....

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Danke Süße für Deine beiden Kommentare! :)
    Wegen den Artdeco Lidschatten und der Quattro Box...da schau ich nächste Woche nochmal bei Douglas vorbei. Aber eigentlich habe ich mir ein kleinen Lidschatten-Kaufverbot auferlegt....den Grund dafür wirst du spätestens nächste Woche im Raubzug-Post sehen! =D Also, ich überlege mir das nochmal ob ich vier weitere Artdeco Lidschatten "brauche"! :D

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vor allem Gute Besserung. Werd schnell wieder fit! :-*

    Liebe Grüße
    Cynthia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe auch die Seife zur Reinung, die ist echt gut. Ich finde den Lippenstift total schön aber bin kein Fan von MAC

    AntwortenLöschen
  21. Du hast ja ganz schön zugeschlagen! Aber mit Geschenkgutscheinen darf man das ja. Ich lass mir die Sachen auch immer als Geschenk einpacken, zum einen um Transportschäden vorzubeugen, zum anderen liebe ich Geschenke, auch wenn sie von mir an mich selbst sind :)

    AntwortenLöschen
  22. Tolles rot <3
    & mega geniale Wimpern. I Like.
    Wenn du die drauf machst, mach mal ein Foto bitte ;)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, da hast du dir ein paar tolle Sachen ausgesucht! Der MAC Lippenstift ist wunderschön!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Sachen! Vor allem die Lippenstifte !!! :)

    AntwortenLöschen
  25. Heey, Na klar darfst du Bilder von mir nutzen! Dankeschöön! Ich glaube Cassy wollte dich wegen der Vorstellung aber noch anschreiben! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Die Lippenstifte sind unglaublich schön *.*

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...