Dienstag, 22. Januar 2013

[Gewinnspiel] Happy Birthday - aller guten Dinge sind 33

Hallo Engel,
aller guten Dinge sind 3, nein, 33!
Heute habe ich Geburtstag und werde 33, ähm, oder doch erst 25?!
Und ich liiiebe Geschenke, daher veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel. Besser gesagt veranstalte ich eine kleine Gewinnaktion.
Denn dieses Mal möchte ich Euch fordern.
Um an meiner Gewinnaktion teilzunehmen dürft Ihr kreativ sein. Zugangsvoraussetzung ist nämlich ein kleiner kreativer Beitrag Eurerseits, das kann ein Make-up (egal ob Auge, Mund, ganzes Gesicht), ein Nageldesign, ein Gedicht, eine Kurzgeschichte, eine Bastelidee, ein Rezept, eine Frisur, ein Outfit oder oder oder sein. Da lasse ich Euch die Qual der Wahl. Wichtig ist nur, dass Ihr in eurem Beitrag einen Bezug zu mir bzw. meinem Blog herstellt. Ihr habt einen Monat Zeit. Zusammen mit der Bekanntgabe der Gewinnerin werde ich dann auch alle Blogbeiträge bei mir verlinken, daher bitte ich Euch zu beachten, dass Ihr mir mit der Teilnahme erlaubt, das Bild zu eurem Blogeintrag in diesem Post zu veröffentlichen.

Und das könnt Ihr gewinnen:


Set 1 - Alles rund ums Auge
  • eine ARTDECO Beauty Box Quattro Butterfly Dreams (aus der aktuellen Limited Edition Butterfly Dreams)
  • einen ARTDECO Lidschatten Duochrome Nr. 297 rosy heart throb (aus der aktuellen Limited Edition Butterfly Dreams
  • eine ARTDECO Eyeshadow Base inkl. eines Lidschattens Pearlfarben Nr. 29 pearly light beige
  • ein Indigo Duo Eyeshadow in grün
  • eine essence I LOVE EXTREME – volume mascara
  • ein MAYBELLINE master precise liquid eyeliner
  • ein AVON Color Trend Kajalstift im Valentins-Design Silver Lining


Set 2 - Alles rund um Nägel
  • ein ARTDECO Ceramic Nail Lacquer Nr. 235 spring is in the air (aus der aktuellen Limited Edition Butterfly Dreams)
  • ein essence studio nails better than gel nails topsealer
  • ein essence nail art peel off base coat
  • ein p2 SNOW KISSED 040 cool plum
  • ein essence nail polish corrector pencil
  • ein essence vintage district – nail art decoration kit 01 something g-old - something new
  • ein essence vintage district – nail art decoration kit 02 designer for a day


Set 3 - Alles rund ums Gesicht 
  • eine Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation (entweder in der Nuance Natural 50 (selbst gekauft) ODER Golden 75 (bereit gestellt vom Botschafterteam von for me), bitte im Kommentar die gewünschte Nuance mitteilen) 
  • eine anatomicals the hottie tottie is never spotty Gesichtscreme
  • ein anatomicals no old bags allowed Augengel
  • ein essence vintage district – multi colour blush 01 it's popul-art
  • ein essence Fantasia Multi Colour Highlighter 01 elf yourself (ja, ich konnte dann doch noch zwei ergattern und einer ist nun für Euch, yeah!) 

Hier kommen die Teilnahmebedingungen:
  1. Ihr seid oder werdet jetzt Leserin meines Blogs. Denn auch wenn ich gern etwas verschenke, so möchte ich vor allem denen etwas Gutes tun, die öfter mal bei mir vorbeischauen und nicht nur wegen eines Gewinnspiels. Teilt mir dazu bitte im Kommentar mit, worüber Ihr mir folgt (GFC, BLOGLOVIN`, Email...).
  2. Ihr kreiert einen Beitrag (Make-up, Nageldesign, Gedicht, Kurzgeschichte, Bastelidee, Rezept, Frisur, Outfit oder oder oder) mit Bezug zu mir bzw. meinem Blog.
  3. Ihr wohnt innerhalb der EU oder des EWR. Außerhalb der EU bzw. des EWR werde ich (leider) nicht verschicken. Zudem habt Ihr das 18. Lebensjahr bereits vollendet. Sollte dies nicht der Fall sein, so benötige ich eine schriftliche Erklärung Eurer Erziehungsberechtigten, dass diese mit Eurer Teilnahme einverstanden sind.
  4. Ihr hinterlasst mir einen Kommentar mit "Ich möchte gewinnen" und dem Set, dass Ihr gewinnen möchtet sowie dem Link zu eurem Beitrag (solltet Ihr kein eigenes Blog führen, dann schickt mir Euren Beitrag bitte per Email an ashtar.baco[at]googlemail.com).
  5. Die Teilnahmemöglichkeit endet am 21.02.2013 um 23:59 Uhr. Die Gewinnerin wird am 22.02.13 von mir ausgelost und auf meinem Blog in einem separaten Post bekannt gegeben.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich freue mich riesig auf Eure Ideen!
Möge die Aktion beginnen!

Nachtrag (bislang eingereichte Beiträge):
http://followfashionbeautymylife.blogspot.de/ (Beitrag per Email, Überraschung)
Bernice R. Käßler (ohne Blog, Beitrag per Email) Set 3

Kommentare:

  1. Happy Birthday, Liebes. Lass dich schön feiern und reich beschenken <3

    Ich überleg mir was Nettes zu dem Gewinnspiel, eine gute Gelegenheit mal wieder etwas kreativ zu werden :)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  2. Und was macht man wenn man alle Sets toll findet ? =P
    Übrigens Happy Birthday und ya es ist der 25te =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Süße !
      Wie versprochen mein AMU nur für dich ! Ich hoffe es gefällt dir und du schminkst es nach =D

      http://tavietale.blogspot.de/2013/02/amu-just-for-janine.html

      Ach ya und ich entscheide mich für Set3 und nehme die Farbe 75 Golden =)
      Ich bin leider noch heller geworden und Bronze passt nicht mehr so ganz =P

      Löschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag Süße! Lass dich feiern und reich beschenken ;)
    Du hast da übrigens echt hübsche Sets zusammen gestellt, da juckt es einem ja in den Fingern und man muss unbedingt teilnehmen :)
    Genieß den Tag - es ist deiner!

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh wie geil happy happy b.daii süße^^
    und da mach ich auch mit ;*

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach mit!
    Ich möchte gewinnen - und zwar Set 1! Die Schmetterlingsdose *____* Hach...

    Jetzt muss ich mir nur noch was kreatives einfallen lassen für dich. Oh maaaaaaaaaann. Schwer!!!!
    Der Beitrag folgt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3

    Join my ROMWE GIVEAWAY!

    New Outfit Post!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Süße!
    Hoffe du hast einen tollen Tag und lässt dich feiern! <3

    Tolles Gewinnspiel, da lass ich mir mal etwas kreatives einfallen :-) Freu ich mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  8. Das ich dir ja bereits folge, dürte klar sein. ;) Über BL übrigens. Und ich werde natürlich mit machen, meine erste Aktion in der Hinsicht übrigens. *freu* Und ich wähle Set 1 - die Entscheidung wahr schwer genug.

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag, laß die Korken knallen und genieß jeden einzelne Minute. Happy Birthday Missi!!!

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :) mit 33 kann man keinen Zahlendreher mehr machen und es wird immer schlechter hihi :D ich kenn das :D

    AntwortenLöschen
  10. Also erstmal: HAPPY BIRTHDAY meine Liebe <3 Lass es Dir gut gehen! 33 ist eine schöne Zahl! :)

    Tolles Gewinnspiel, ich werde mir mal n paar Gedanken machen..
    Liebe Grüße - Fühl Dich gedrückt!!
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich, wenn es dich gefreut hat :D
    EIgentlich sollte man an dem Geburtstag frei haben :(

    Ich wünsche dir ganz viele Teilnehmer!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal schauen, ich bin nämlich nicht sooo kreativ. Wenn ist das Gedicht etwas. Ich schaue mal, ob ich was zaubern kann :)

      Löschen
  12. Aaaahhhhh HAPPY BIRTHDAY ! 33... schöne Zahl :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Süße, ich war gestern nicht online!!! Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag :-*
    Auf die nächsten 33 :)

    AntwortenLöschen
  14. Alles alles Liebe und Gute (nachträglich) zum Geburtstag meine Süße! :) Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag mit Deinen Liebsten und hast ein paar schöne Geschenke bekommen?! :) ;)

    Mir gefallen alle drei Gewinnsets richtig gut...und somit werde ich mir auch etwas kreatives einfallen lassen! :O :)

    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthdayyyyyyyy tooooo youuuuuuu <3
    auch wenn es nachträglich ist :)
    Ich hab Fasching auch immer gehasst und gehe nur hin, weil mein Freund mich gefragt hat und dieses Jahr nicht auf dem Wagen geht. Der geht sonst immer mit seinen Jungs.

    AntwortenLöschen
  16. Hey :) Okay, ich denke es schadet nicht, wenn ich es mal versuche. Ich hoffe, dass mir irgendwas tolles einfällt.
    Also, ich weiß nicht genau, ich, als Nagellackfreak würde ja eher alles für die Nägel nehmen...aber da du letztens von der Foundation geschwärmt hast, entscheide ich mich für das dritte Set. Ich denke, die hellere Foundation würde eher zu meinem Teint passen.

    AntwortenLöschen
  17. liebes Janinchen!!!!!!!!!!!!!!! Nachträglich alles Liebe & Gute zum Geburtstag!! 33 ist ja eine Schnapszahl und gehört ordentlich gefeiert :) Ich hoffe, das hast du auch gemacht he he he
    Mir steht das noch bevor...:P Ach nein, ich werd einfach 29 zum 5. Mal... Auch gut, oder??????
    und dein Gewinnspiel ist auch eine super Idee!!!! toll *g*
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Na meine Liebe, danke fürs Angebot... Aber ich bin kein Kosmetik-Fan. Benutze nur die gleichen Sachen. Will niemadnem sinnlos die Chance wegnehmen, hier was zu gewinnen. Obwohl die Sachen ja toll sind ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hey ich mag deinen süßen Blog und deine hübschen Bilder! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Vll können wir uns gegenseitig folgen! Kuss Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  20. So ich war (hoffentlich) kreativ :-) http://sinja80.wordpress.com/2013/01/27/gewinnspiel-bei-missmini/
    Ich würde mich wahnsinnig über das Set 1, 2 und 3 freuen :-) Du hast da wirklich ganz wundervolle Geschenke zusammen gestellt und besonders würde ich mich über das Set Nummer 1 freuen.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Sonntag und hoffe du hattest gestern einen lustigen Abend in der Cocktailbar aber davon gehe ich mal ganz stark aus :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen, liebe Janine!

    Alles Gute nochmals nachträglich! :) Ich habe hier über dein Gewinnspiel berichtet und gleichzeitig ein AMu geschminkt. Hoffe, dass es dir gefällt:

    http://my-bulletin-board.blogspot.de/2013/01/gewinnspielbeitrag-fur-diemissmini.html

    Das Bild schicke ich dir gleich via Email. Am liebsten würde ich Set1 gewinnen. Ich folge dir via GFC unter Saskia Olligschläger.

    So, nun wünsche ich dir noch einen herrlichen Tag!
    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  22. So hab mich grade hingesetzt und mal was gezaubert! Ich habs dir per Mail geschickt :) Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich von dir gern überraschen lassen! Alle drei Sets sind toll!
    Liebste Grüße, Corinna
    PS: Die 33 ist doch eine schöne Zahl ;)

    AntwortenLöschen
  23. Oh Gott.
    Hier zur Belustigung aller:
    http://www.blog-wonderfulmoments.de/2013/01/gewinnspiel-bei-missmini-teilnahme.html

    Ich möchte gewinnen: Set 1.
    Folge dir ja schon ewig unter GFC. (Sicherlich noch unter anderen Anbieter ^^).

    AntwortenLöschen
  24. Hab bei wonderful.moments von deinem Geburtstag gelesen und möchte dir gaaaaanz herzlich gratulieren :)
    Ob nun 33 oder erst 25 - man ist so alt wie man sich fühlt ;) Also in diesem Sinne Happy Birthday <3

    Viele Grüße,
    Cat <3

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe, auf diesem Weg auch noch einmal alles Gute nachträglich.
    Ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Folge dir über GFC.

    Hier ist mein Beitrag für dich: http://emilia-van-elkan.blogspot.de/2013/01/gewinnspielbeitrag-fur-diemissmini.html

    Ich würde gerne Set 2 gewinnen.
    Liebe Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Süße,
    ich habs jetzt auch endlich fertig :) Alles weitere hab ich im Post geschrieben :)

    http://entzueckender-wahnsinn.blogspot.de/2013/01/amu-zum-geburtstag-fur-diemissmini.html

    Wie gesagt, Set 1 wäre mein Wunschkandidat :)

    LG
    Nene

    AntwortenLöschen
  27. wir möchten gewinnen;)
    haben dein gewinnspiel vorgestellt und hoffen dass wir in die engere Auswahl kommen;)
    http://catwalk-johnny.blogspot.de/2013/02/dieminimiss-gewinnspielinformation.html
    xoox

    AntwortenLöschen
  28. ach: und wir finden alle pakete toll, aber das mit dem nagellack wäre das beste<333
    xx

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Süße,

    auch ich wünsche dir nochmal alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag!

    Danke, dass du mich auf dieses Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast! Ich mache sehr gerne mit (mein erstes Mal^^) und hoffe, dass mir etwas schönes einfällt! :)

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenanfang
    Kitty

    AntwortenLöschen
  30. "Ich möchte gewinnen" :D ... und zwar Set 2 (damit ich noch fleißig weiterüben kann ^^)
    Hier gehts zu meinem Beitrag:
    http://www.my-style-diary.com/2013/02/comic-nails.html

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  31. Danke für die Info :)
    ICh mache gerne mit, werde in der nächsten Zeit mir mal was einfallen lassen.
    LG ;)
    (und herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!)

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde wirklich gerne mitmachen, aber ich bin da total unkreativ, weil ich keine Ahnung habe, wie ein Nageldesign zu deinem Blog passen könnte. Geht es nicht auch einfach einen Artikel über dein Gewinnspiel zu schreiben? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hm, wie wäre es denn, wenn Du einen Post über einen Must-have-Frühlingsnagellack-2013 schreibst? Darüber würde ich mich riesig freuen, da ich momentan schon nach Frühlingsfarben gucke...
      Das wäre kreativ und passt super gut zu mir ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Schwarz Weiß ist der Trend 2013? Wusste ich gar nicht! Ich Trendsetter. :D

      Oh ja das werde ich machen! Aber das wird dann bestimmt mehr als einer. :P

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  33. Hey.
    Alles Gute nachträglich...muss das hier völlig überlesen haben...
    Ich folge dir über GFC (Bernice R. Käßler) und ich möchte gewinnen...puh...ja...was eigentlich...also ich finde sowohl Set 1 als auch Set 3 absolut klasse...aber ich glaube ich entscheide mich mal für Set 3.:) Und meine Haut ist relativ hell, daher wäre der hellere Ton besser.:)
    Einen Beitrag schicke ich dir gleich noch per Mail, da ich keinen Blog habe.:)
    lg
    Bernice
    (bernicer.kaessler@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      danke schön ;o)
      Deine Email mit den tollen Fotos habe ich auch gerade erhalten, schöner Beitrag!!!!
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  34. Ich möchte sehr gerne gewinnen.
    Grundsätzlich habe ich leider nie Glück :/
    Hätte super gerne das Set 3.

    Folge über GFC als GlitzerRegen :)

    meine E-Mail: daily-fashions@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      da freue ich mich. Um mitmachen zu können, brauche ich nun nur noch einen Beitrag von Dir (siehe Teilnahmebedingungen Punkt 2: Ihr kreiert einen Beitrag (Make-up, Nageldesign, Gedicht, Kurzgeschichte, Bastelidee, Rezept, Frisur, Outfit oder oder oder) mit Bezug zu mir bzw. meinem Blog.)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  35. Hallöle!
    Ich mache nun auch mit mit dem folgenden Beitrag: http://makeup-metropole.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel-bei-diemissmini.html
    Ich hoffe die Idee gefällt dir ;)
    Ich möchte gewinnen: Set 3 (wobei ich bei Foundation wohl die helle Nuance bräuchte)
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  36. Hey Süße =)
    Glücklicherweise hatte ich dir ja schon pünktlich gratuliert, daher hoffe ich, dass es nicht so schlimm ist, wenn mein Beitrag etwas spät kommt...
    Wie angekündigt, hatte ich ja noch einiges mit Prüfungen etc. zu tun, aber heute hab ich mir mal für dich und vor allem den kreativen Beitrag etwas Zeit genommen :-)

    Du hattest dir von mir ja ein "goldiges AMU" gewünscht und ich hoffe, ich konnte deinen Wunsch erfüllen :-)

    http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel-bei-miss-mini-amu.html

    Achja, Set 1 gefällt mir am besten *Lidschattenbox anschmacht* <3 <3 <3

    Viele Grüße und ich hoffe, wir schreiben uns mal wieder,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday!

    Ich bin auch mit dabei: http://sabine-test-blog.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel-bei-missmini-rezept-fur.html Ich hoffe, der Caipirol schmeckt dir, probier ihn unbedingt mal aus!

    Gewinnen würde ich gerne Set 1. Folge dir auch über GFC als "Sabine"

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen! =)

    Alles, alles Gute nachträglich zu deinem Burzeltag!

    Bei so einem tollen Gewinnspiel mach ich natürlich gerne mit!
    Ich bin nicht gerade kreativ, aber ich hoffe dennoch, dass dir mein Beitrag gefällt:
    http://bloody696.blogspot.de/2013/02/gewinnspielbeitrag-fur-diemissmini_20.html

    Bei den Gewinnen kann ich mich nicht zwischen dem ersten und dem zweiten Set entscheiden. *-* Folge dir übrigens bei GFC als Bloody!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  39. Oh na da habe ich mein Glück doch gleich mal herausgefordert und dir eine E-Mail zukommen lassen! Ich hoffe es gefällt dir.

    Ich folge dir auch sogleich via GFC als sanny_vip und würde mich sehr über Set 1 freuen <3

    Herzlichst, Sanny

    AntwortenLöschen
  40. Hellöchen!!! So jetzt aber!! ich habe auch einen Beitrag verfasst :)
    Siehe hier:
    http://norba215.blogspot.co.at/2013/02/gewinnspielbeitrag-fur-diemissmini.html

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Süße,

    gerade noch rechtzeitig habe auch ich versucht kreativ zu werden! Auch wenn es mir nicht ganz so gut gelungen ist, hoffe ich, dass du dich trotzdem darüber freust.

    http://each-life-is-unique.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel-bei-diemissmini.html

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen. Dreimal darfst du raten warum....*artdeco*.... :)

    Ich folge dir übrigens via GFC und Bloglovin! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Ich möchte gewinnen ;) und zwar das Set Nummer 1!

    Meinen Beitrag findest du hier: http://maedchenspricht.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel-bei-diemissmini.html

    Ganz liebe Grüße und bleib so lieb und süß wie du bist!
    Ich freu mich immer riesig über deine vielen Kommentare :)

    Drück dich
    maedchen

    AntwortenLöschen
  43. Ich hoffe, du hast meine email grade noch erhalten mit meiner teilnahme und wollte über den kommentar nur noch mitteilen, dass jetzt auch der blogpost online ist!
    damit will ich keine doppelteilnahme bezwecken oder so ;)
    steht ja alles in der mail, also zum wievielten mal alles alles gute, dir liebe janin und gute nacht! ich geh jetzt schlafen, es is viertel vor 2 hier in quebec city :D

    süße Grüße,
    sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...