Samstag, 26. Januar 2013

[Frauenflohmarkt] Leichte Beute - Meine Ausbeute

Hallo Engel,
am Sonntag, den 13.01.13 war ich mal wieder mit meiner kleinen Shoppingberaterin auf dem hannoverschen Frauenflohmarkt. Die Ausbeute vom letzten Mal hatte ich Euch in diesem Post *klick* gezeigt.
Dieses Mal waren wir zu dritt und hatten wieder sehr viel Spaß. Das Angebot war klasse und so wurden wir drei auch alle fündig.
Meine Beute:
eine schwarze Clutch für 13,- €
ein graues Häkelhandtäschchen für (ich meine) 5,- € (oder waren es 7,- €)
ein Paar hübsche rote Ohrstecker für 3,- €
ein flatteriges Shirt mit Fledermausärmeln (eigentlich mehr wie ein Poncho geschnitten) und Hahnentrittmuster in dunkelblau (bei Tageslicht nahezu schwarz) für 3,- €



Der nächste Frauenflohmarkt in Hannover ist übrigens für den 14. April 2013 geplant.
Sehen Wir uns dort?

Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus, besonders gespannt bin ich auf das top mit fledermausärmeln, wie es angezogen aussieht :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Ui sieht alles echt toll aus :). Besonders die Clutch gefällt mir richtig gut. Ich selbst war ja noch nie auf einem Frauenflohmarkt :D. Aber ist bestimmt gar nicht mal so schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Sachen, besonders die Ohrstecker!

    AntwortenLöschen
  4. Hey du,
    wundervoller Blog ♥
    schau doch mal bei mir vorbei.. Mein Blog ist noch total neu :)♥

    xx goldendreamcatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal sieht ja mal total schön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  6. Oh so ein Frauenflohmarkt klingt nach sehr viel Spaß und tollen Schnäppchen <3
    Ich bin generell sehr gern auf Flohmärkten, aber auf so einem speziellen war ich bisher noch nie...
    Ist aber eine schöne Ausbeute =)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen, und ich mag die Ohrringe total gerne. Einziges Manko, ich hätte sie gerne in Silber eingefasst. ;) Ich bin kein Goldfan.

    Eine Art Poncho hatte ich am Freitag mal anprobiert, aber der Poncho stand mir nicht da ich darin doppelt so dick aus sah.

    Schönen Sonntag noch, P

    AntwortenLöschen
  8. Auf Flohmärkten findet man manchmal echte Schätze. Leider bin ich dort viel zu wenig, sondern bevorzuge eher das Internet.
    Auch bei Gebrauchten Sachen. Da ist Kleiderkreisel.de eine gute Anlaufstelle!

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Janine, die schwarze Clutch ist ja wahnsinnig schön, da hätte ich auch nicht vorbei gehen können. Wenn ich so etwas sehe nervt es mich das ich immer nur verkaufe auf dem Flohmarkt und mir nie die Zeit nehme um selbst zu stöbern.

    Also mit meinen Haaren das wird noch was, ich bin ja schon sehr nervös ob es dann am Donnerstag wirklich so aussieht wie ich es gerne hätte oder ob ich wie so oft mit Tränen in den Augen aus dem Geschäft gehe.

    Jetzt versuche ich wieder viel öfter auf deine süßen Kommentare zu antworten, denn lesen und drüber freuen tu ich mich immer.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...