Freitag, 11. Januar 2013

Douglas Box of Beauty Januar 2013

Hallo Engel,
am Dienstag habe ich meine Douglas Box of Beauty Januar 2013 zusammengestellt und heute wartete sie in der Packstation auf mich. Na ja, eigentlich wartete sie zuhause, denn mein Liebster hat sie abgeholt, danke schööön!

Hier nun die Produkte im Überblick.



Als Originalprodukte befanden sich die anatomicals the hottie tottie is never spotty Gesichtscreme mit 50ml für 5,95 € und das anatomicals no old bags allowed Augengel mit 15ml für 4,95 € in der Box.
Momentan habe ich einfach keine Verwendung für weitere Gesichtscremes oder auch Augencremes beziehungsweise Augengele. Denn ich bekam ja zu Weihnachten eine ganz tolle Pflege geschenkt.
Was haltet Ihr davon, wenn ich die beiden Produkte in meinem kommenden Gewinnspiel neben anderen Dingen verlose, habt Ihr daran Interesse?
Denn die beiden hübschen Produkte würden so gern benutzt werden!


Ausgesucht hatte ich mir außerdem das einzige dekorative Kosmetikprodukt, das dieses Mal zur Auswahl stand.
Die benefit they´re Real! Mascara Wimperntusche mit hier 3g Inhalt in der Probeversion. Das Original kostet 24,95 € und beinhaltet 8,5g.
Da bin ich mal gespannt, wie sich die Kleine schlägt!


Skeptisch bin ich beim nächsten Pröbchen. Es soll das Wimpernwachstum unterstützen. Na, ob das funktioniert? Wir werden es sehen, wenn ich das ISADORA DYNAMIC LASH GROWTH SERUM ausprobiere. In der Probe sind 3ml enthalten. Die Originalgröße kostet 19,95 € bei 7ml Inhalt.


Gern ausprobieren werde ich auch die ALTERNA PLUMPING STRAND EXPAND Föhnlotion. Sie soll Volumen in meine Haare zaubern. Erhalten habe ich eine Probe mit 25ml Inhalt. Wenn sie sich als gut herausstellt, kann frau sie bei 100ml Inhalt für 27,95 € nachkaufen.


Und zu guter Letzt wanderte noch ein Produkt von ALTERNA und für meine Haare in die Box.
Gewählt hatte ich nämlich noch das ALTERNA LUMINOUS SHINE MIST. Hier erhielt ich ebenfalls 25ml. Es handelt sich um ein Glanzspray. Für 22,95 € erhält frau sonst 100ml. 

 
Das sind also meine Auserwählten im Januar 2013.
Wenn Ihr daran interessiert seid, dass ich die anatomicals the hottie tottie ist never spotty Gesichtscreme und das anatomicals no old bags allowed Augengel mit in die bald startende Verlosung gebe, dann teilt mir das doch einfach in einem Kommentar mit.

Kommentare:

  1. Meine Boxen wurden noch nicht einmal versendet :/
    Tolle Auswahl hast du getroffen, meine ist sehr ähnlich.
    Das Serum habe ich leider nicht mehr bekommen. Da musst du unbedingt einmal von berichten.
    LG, Emilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      vom Serum werde ich dann in ein paar Wochen berichten, denn laut Hersteller soll sich die Wirkung ja nach einer Anwendung von mindestens 30 Tagen zeigen. Hängt natürlich auch davon ab, wie weit ich mit der Probe komme ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Ich nehme generell nie an Verlosungen teil, aber natürliche wäre es nett für die anderen, die teilnehmen, falls du die Cremes benutzt.
    Das Wimpernserum klingt interessant, obwohl ich bei sowas ja eher skeptisch bin.
    Vielleicht könntest du ja in ein paar Wochen drüber berichten! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hm, vielleicht machst Du dieses Mal eine Ausnahme, falls Dir die anderen möglichen Gewinne gefallen?!

      Über das Wimpernserum werde ich dann berichten, bin ja auch eher skeptisch.

      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  3. Mich interessiert auch das Wimpernserum, ich hatte nur mal von einem gehört, das 80 Euro oder so kostet (für mich fern von jeglicher Vorstellung) :)

    Und na klar kannst Du die Cremes verlosen, das sind doch super Preise :)

    Viele Grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, 80,- € sind zu viel!
      Na, ich bin gespannt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Ich fand die Box eher lahm, wenn das so weiter geht werde ich meine wohl bald kündigen, weiß gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeug.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hm, ja, die Auswahl war nicht so berauschend. Die Dezember Box hatte ich zurückgesandt...
      Ach, ich werde mal gucken, was es im Februar gibt und entscheide dann ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Zur Ausbeute kann ich gar nicht so viel sagen. Wobei ich mir denke den Gegenwert ist sie bestimmt wert. Habe mir auch eine Wimperntusche kommen lassen; ich such momentan eine die für mich gemacht ist ;) Also auf zur nächsten. Kannst ja berichten wie die Qualität ist von deiner Wimperntusche und auf das Gewinnspiel freu ich mich. Hab noch bei keinem mit gemacht.

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      die Mascara stelle ich gern mal vor.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Ich weiß ich habe meine Mac-Palette in die 15 Lidschatten passen schon 2 Jahren und es fehlen immer noch 4 :)

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, na, aber dann hast Du ja bereits 13, ich finde das gar nicht wenig binnen 2 Jahren.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. Da hast du wirklich tolle und interessante Produkte ausgesucht! Bin ja immer n bissl neidisch auf die Douglas Box.. vielleicht habe ich ja irgendeann auch nochmal das Glück eines der Abos zu ergattern :)
    Und über die Cremes würde ich mich auf jeden Fall freuen :D

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, die Box ist ok, aber es gab auch schon (für meinen Geschmack) bessere Produkte zur Auswahl ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Guten Morgen :)
    Ich finde, dass das voll die tolle Box ist. Am liebsten mag ich die Benefit Mascara, die Probe hatte ich auch schon, Die ist Super :)
    Viel Spass mit den Produkten und ein tolles Wochenende wünsch ich Dir!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, bin gespannt auf die Mascara ;o)
      Dir auch ein schönes Wochenende und ganz lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  9. Das Problem kenne ich hier im Osten gibts so gut wie gar kein Mac, nur in Leipzig im Breuninger soweit ich weiß. Ich habe mir alle Farben auf Grund von Swatches auf Youtube oder Blogs bestellt :)

    Viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hm, ich tatsche ja immer alles ganz gern mal an, bevor ich es kaufe ;o)
      Aber mal gucken, vielleicht bin ich auch mal mutig?!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  10. Mit der Box war ich ganz zufrieden, mag gerne die Produkte von anatomicals. Die Mascara hab ich auch, finde sie ziemlich gut. Und auf das Lash-Serum bin ich sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      habe die Mascara heute mal genutzt, muss mich aber noch an die Gummibürste gewöhnen.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  11. Ich finde deinen Inhalt ganz o.k ,könnte natürlich noch besser sein ;-)
    Danke für deinen Kommentar.
    "uh, und demnächst kannst Du doch mal über die drei Testprodukte von ARTDECO posten ;o)
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich durfte bei der Golden Vintage LE testen und finde es total klasse, wenn frau sich einfach mal was aussuchen darf ;o)
    Bin gespannt, was Du auswählst."
    Welche Produkte den? Haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      gern, hoffe, Du hast den ARTDECO Insider Newsletter noch, denn dort kannst Du nachlesen, dass Du unter den glücklichen Testerinnen bist ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  12. Es ist echt faszinierend, dass wir den gleichen Gemschmack haben :D
    Bin gespannt, ob das nächsten Monat wieder so ist!

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, darauf bin ich auch schon gespannt ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  13. Da fällt mir doch wieder auf, weshalb ich mir nie solch eine Box bestellen würde... etwas Tolles zum Auspacken und Ausprobieren haben ist klasse, aber irgendwie könnte ich die Hälfte davon nicht wirklich brauchen bzw. weiss kaum, was das sein soll. Wimpernverlängerungscreme? Das klingt doch ziemlich suspekt, auch wenn es mich doch interessieren würde, ob das irgendwas bringt.
    Ist aber echt nett von dir, dass du mit den Sachen, die du nicht brauchst, eine Verlosung machen willst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe,
      geht mir auch so, auf das Serum bin ich mal gespannt...
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  14. Sehr schöne Sachen :)
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      und das obwohl mir die Auswahl nicht so leicht fiel ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...