Dienstag, 8. Januar 2013

Douglas Box of Beauty Januar 2013 - Das habe ich mir ausgesucht

Guten Morgen Engel,
noch bevor es heute zur Arbeit geht, habe ich mal eben meine Douglas Box of Beauty Januar 2013 zusammengestellt.  Na ja, mal eben ist nicht ganz richtig... Ich habe sehr lange gebraucht, um auf vier Proben zu kommen.
Nachdem ich meine Dezember Box zurückgeschickt hatte (der Inhalt hatte mich so gar nicht überzeugt, dazu gab es keinen Post oder wollt Ihr das noch sehen?), freute ich mich darauf, nun wieder selbst wählen zu können. Doch als es heute früh dann soweit war, war ich etwas enttäuscht.
An dekorativer Kosmetik stand nur eine Mascara zur Auswahl. Hm....
Nun gut, daneben gab es auch noch ein Wimpernserum.
Gefreut habe ich mich über die Haarprodukte. Hier standen vier Produkte zur Auswahl.
Der Rest jedoch waren Cremes (10 an der Zahl für Körper oder Gesicht),  ein Reinigungsschaum und ein Make-up Entferner sowie zwei Duschgele.
Ich hatte mir mehr dekorative Kosmetik oder eben noch mehr Haarprodukte gewünscht, denn da es sich bei den Originalprodukten bereits um Gesichtscreme und Augengel handelt, hatte ich nicht das Bedürfnis nach noch mehr Cremes.
Gänzlich gefehlt haben die Parfumproben. 

Hier seht Ihr nun meine Auswahl. 
Originalprodukte
Anatomicals the hottie tottie ist never spotty Gesichtscreme (50ml)
Anatomicals no old bags allowed Augengel (15ml) 
Maxiproben
Benefit They´re real Mascara Wimperntusche (3g) 
Alterna Plumping Strand Expand Föhnlotion (25ml)
Alterna Luminous Shine Mist (25 ml)
Isadora Dynamic Lash Growth Serum (3ml) - hier schwankte ich zwischen dem Philipp B Peppermint & Avocado Shampoo (60 ml), denn um ehrlich zu sein zweifle ich an der Wirkung des Wimpernserums, doch ein Pfefferminzshampoo? Hm, so las ich mir mal die Beschreibung und auch die Bewertungen durch. Schließlich entschied ich mich für das Serum, denn das Shampoo ist sehr teuer und wenn ich es mir dann doch nicht nachkaufe, weil ich zu geizig bin, will ich mich lieber nicht erst anfixen lassen... Wir werden sehen, ob das die richtige Entscheidung war.

Wir gefiel Euch die Auswahl?

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Dienstag!

Nachtrag:

Liebe Petra,
oh, da ich selbst ja ein sehr neugieriger Mensch bin, komme ich Deiner Bitte sehr gern nach!
Das war in meiner (zurück gesandten) Douglas Box of Beauty Dezember 2012:
Eine ganz liebe Grußkarte, ein Schokotaler von HUSSEL, eine Parfumprobe „GLAM“ von Thomas Sabo, eine Parfumprobe „BOSS ORANGE WOMAN“ von HUGO BOSS (2ml), eine Parfumminiatur „MADLY“ von KENZO (4ml), eine SHISEIDO Bio-Performance Super Exfoliating Disc, eine CLARINS Masque Crème „Anti-Soif“ Super Hydratant (15ml), eine WELEDA SANDDORN Reichhaltige Pflegelotion und als Originalptodukte ein Glitzerüberlack und ein Lipgloss von NYX Girls.



Kommentare:

  1. Ja mir wars auch zuviel Pflege, aber so war die Auswahl ok gab schon schlechtere :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, wir haben fast die selbe Box: Benefit Mascara, Alterna Föhnlotion, Alterna Spray, Körperlotion. :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Box sieht bis auf die Föhnlotion genau so aus ;) Da habe ich mich dann für das Lacoste Duschgel entschieden - ein bisschen Duft musste sein!
    Aber ich fand auch, dass es eindeutig zu viele Cremes waren - irgendwann ist ja mal gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Pfefferminzshampoo war schon zwei mal in der Box und es gabs auch mal als Goodie bei ner Bestellung - die wollen das wohl los werden?!
    Ich bin froh dass ich meine Box abbestellt hab, ich bin gegen Anatomicals allergisch und wenn ich lese, dass du die Auswahl zwischen 10 Cremes hattest... Oh je!
    Nur das Lash Serum klingt interessant, berichtest du, ob du was feststellen konntest? :D
    LG
    Nene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das werde ich machen ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Das ist lieb von dir, freu ich mich schon drauf!
      Mein Männe ist ganz verrückt nach dem Pfefferminshampoo (er ist ein totaler Minzfan) und ich hab das daher schon ein paar Mal für ihn in meine Boxen getan. Und ertauscht hab ich es ihm dann auch noch - mit dem Ergebnis, dass wir jetzt 5 Flaschen davon rumstehen haben lach :)
      Gekauft hätte ich es aber auch nie - viel zu teuer! 13 Euro für 60ml - so teuer ist nicht mal mein Shampoo vom Frisör!
      LG
      Nene

      Löschen
  5. Es ist nicht so schön, wenn man schon auswählen kann und man trotzdem nicht das findet was man möchte. Sehr deprimierend! Mich würde interessieren wie du die Wimperntusche findest - da ich momentan suche...
    Zur Douglas Box im Dezember, was war denn dort drin? Würde gerne wissen was du zurück geschickt hast bzw. warum es nicht überzeugend war. Bin neugierig geworden. ;)

    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. ich war nicht wirklich enttäuscht von der auswahl und habe mir glaube ich eine schöne box zusammengestellt. habe das Good Skin Labs 'Tri-Aktiline Plus' Serum, Annayake 'Ultratime' Gesichtscreme, Benefit Mascara und die Rexaline Augencreme ausgesucht. nur die originalprodukte finde ich jetzt nicht so vom hocker reißend.

    AntwortenLöschen
  7. Mensch da hast du dir ja wegen mir richtig arbeit gemacht. Vielen vielen lieben Dank für die Vorstellung der Douglas Box vom Dezember, auch wenn sie zurück geschickt worden ist. Was ich wohl auch getan hätte. Diese Ausbeute war ja nicht der klassische Ansatz von Douglas.

    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ach, quatsch, das Foto hat doch letztlich nur darauf gewartet, genutzt zu werden ;o)
      Es war schon traurig, dass ich es in den Ablageordner verschoben hatte...
      Hab´s gern gemacht!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  8. Ganz genau, Glitzer kann man schließlich nie genug haben :)

    AntwortenLöschen
  9. hey doll! thank you for visiting me... stay connected!
    Kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu

    Die Box sieht echt klasse aus. Ich bin immer ein bisschen vorsichtig bei sowas. Habe immer Angst ins 'Klo zu greifen'
    Aber der Nagellack sieht echt toll aus. Hast du ihn schon ausprobiert?
    Wie ist das Kenzoparfüm so?

    Übrigens habe ich dich für einen Award nominiert...
    Schau mal hier:

    http://daskunterbunteleben.blogspot.de/2013/01/blogger-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      mir hat die Dezember Box ja leider nicht gefallen und daher hatte ich alles zurückgeschickt. Das Kenzoparfum kannte ich bereits und es entspricht nicht meinem Geschmack (also zumindest nicht an mir).

      Danke schön für die Nominierung!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  11. Ich war mit der Box ganz zufrieden, die Originalprodukte mag ich und ich mag auch sehr gerne Körperpflegeprodukte. Kein "Burner" dabei, aber okay.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Süße,

    auf die Mascara bin ich mal gespannt. :) Ich suche derzeit nämlich eine Gute!

    WOOOOAAH! Danke, Danke, Danke. Ich hätte die E-mail jetzt glatt übersehen. Cool. Ich wurde noch nie irgendwo ausgelost. :) Da freu ich mich aber. Du bist so süß!:)

    Liebste Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...