Donnerstag, 10. Januar 2013

[Blogvorstellung] beauty coral

Hallo Engel,
hier*klick* hatte ich Euch bereits von Cassy´s Aktion zum Thema Shopping Queen berichtet und Euch auch mein Outfit präsentiert.
Heute nun darf ich Euch Lena´s Blog "beauty coral" vorstellen. Sie erhielt bei diesem Contest mit ihrem Outfit*klick* den Titel.
Herzlichen Glückwunsch, Süße!

Lena ist 14 Jahre alt und liebt Beauty, Fashion und Lifestyle. Das spiegelt sich auch auf ihrem Blog wieder. 
Damit Ihr Lena und ihr hübsches Blog näher kennenlernen könnt, hat Cassy ihr in einem kleinen Interview mal ein paar Fragen gestellt.
Cassy: "Lena, warum bloggst Du?"
Lena: "Ich hab´ einfach am Anfang andere Blogs gelesen und dachte dann, ich könnte ja selbst auch bloggen. Mich inspiriert sehr viel, deswegen bloggen."
Cassy: "Was ist an deinem Blog besonders?"
Lena: "Ich würde sagen er ist besonders, da er sehr viele Themen aufgreift. Music, HTML, Beauty, Fashion, Lifestyle. Und es gibt auch manchmal Aktionen, bei denen mehrere Blogger teilnehmen können."
Cassy: "Wichtige Dinge beim Bloggen die man wissen sollte?"
Lena: "Du solltest immer zu deinem Blog und zu dir selber stehen, wenn du das nicht tust, brauchst du keinen Blog anfangen. Denn das musst du können, wenn eine nicht so nette Person das rausfindet."
Cassy: "Wie wichtig sind dir gute Bilder?"
Lena: "Gute Bilder sind mir sehr wichtig. Man sollte zumindest alles erkennen können. Ich hasse Handy-Fotos oder unscharfe Bilder, was mir aber auch manchmal passiert. Es müssen jetzt keine Spiegelreflexkamera Bilder sein, aber eine einigermaßen gute Qualität wäre nicht schlecht."
Cassy: "Mit welcher Kamera fotografierst du?"
Lena:"Ich fotografiere mit der Sony Cyber Shot Kamera."
Cassy: "Nimmst du Ideen von anderen Blogs in deinem mit ein?"
Lena: "Ich nehme keine mit rein, lasse mich aber immer gerne von anderen Bloggern inspirieren."

Viel Spaß beim Durchstöbern ihres Blogs!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...