Freitag, 11. Januar 2013

[Award] Very inspiring Blogger Award

Hallo Engel,
die liebe Schmusipou um "Meine kunterbunte Welt" hat mir diesen süßen kleinen "Very inspiring Blogger Award" verliehen. Vielen lieben Dank!



Die Regeln:
  • Danke der Bloggerin, die Dich nominiert hat und verlinke ihr Blog in diesem Post 
  • Stelle das Award-Logo auf Dein Blog 
  • Schreibe in Deinem Post über die Nominierung 7 Dinge über Dich 
  • Nominiere 15 weitere Bloggerinnen
  • Setze diese darüber in Kenntnis

Hm, nun also sieben Dinge über mich. Wie wäre es mit ganz aktuellen Dingen?!
1. Ich habe mir am Montag einen Teil meines Fingernagels am linken Daumen abgerissen. Das schmerzt übrigens sehr, was wohl auch erklärt, warum es eine wirkungsvolle Foltermethode ist.
2. Am Sonntag gehe ich mit meiner kleinen Shoppingberaterin wieder zum Frauenflohmarkt in Hannover. Ich freue mich schon sehr!
3. Meine Erkältung von letzter Woche habe ich so gut wie ausgestanden.
4. Ich habe wieder neue Schuhe gekauft, die muss ich Euch unbedingt mal zeigen...
5. Und auch eine neue Tasche durfte bei mir einziehen, hach...
6. Demnächst (noch im Januar) startet ein Gewinnspiel bei mir. Die ersten Bilder zu den Gewinnen (es wird mehrere geben) gibt es bald.
7. Im Januar habe ich Geburtstag. Hihi, ich liebe Geburtstage!   

Und da ich (typisch Frau) mich nicht entscheiden kann, welchen 15 wundervollen Bloggerinnen, ich diesen Award nun selbst verleihen möchte, verleihe ich ihn einfach all meinen zuckersüßen Leserinnen!
Also Mädels, schnappt ihn Euch!

Kommentare:

  1. Neue Schuhe und eine neue Tasche, da bin ich gespannt. Die beiden Sachen müssen auch noch in den nächsten Wochen her bei mir.

    LG, P

    AntwortenLöschen
  2. Neue Schuhe UND Tasche?! Oh da kann man ja sofort neidisch werden! Ich will beides seeehen! :D
    Zu einem Frauenflohmarkt will ich auch mal umbedingt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, Flohmarkt klingt toll - da werd ich glatt neidisch^^
    Ich gehe auch super gern auf Flohmärkte etwas stöbern und (meistens) auch was kaufen :-)
    Bin ja schon ganz gespannt auf deine neuen Einkäufe und dein Gewinnspiel <3

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde ihn mir ja schnappen, aber ich hab diese Woche Urlaub und will eigentlich nicht bloggen.
    Wenn ichs mir anders überlege, melde ich mich <3.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...