Donnerstag, 10. Januar 2013

ARTDECO Butterfly Dreams – NEU ab Mitte Januar

Hallo Engel, 
heute möchte ich Euch die neuen Modefarben im Frühjahr/Sommer 2013 von ARTDECO vorstellen. 
Und das sagt ARTDECO selbst zur Kollektion, die ab Mitte Januar 2013 erhältlich sein wird:

"Der Schmetterling als Schlüssel-Element der „Butterfly Dreams“ Kollektion ist nicht nur der Bote der ersten Sonnenstrahlen und Früh­lingsgefühle, sondern verkörpert auch die unbeschwerte Leichtigkeit, die mit der neuen Saison einhergeht. Passend zum Frühjahr setzt die Kollektion auf zarte Pastelltöne, unschuldige Blaunuancen und irisierende Farben. Tauche ein und erlebe die neue Leichtigkeit eines verspielten Looks, der mit soften Nuancen fasziniert."

Hier nun die ersten Produktbilder mit näheren Informationen und der jeweiligen unverbindlichen Preisempfehlung.

Ceramic Nail Lacquer Nr. 235 spring is in the air, 245 iridescent butterfly wings, 248 spring fever pink, 264 shimmering orange crush, 266 iridescent rose, 271 shade of innocence für je 7,50 €


Art Couture Lipstick Nr. 258 cream sweet red, 265 cream spring fever für je 13,80€



Perfect Color Lipstick Nr. 18 innocent kiss, 61 orange tulip für je 9,50€



Soft Lip Liner waterproof  Nr. 72 orange tulip, 76 sweet red für je 6,80€



Hydra Lip Color Nr. 08 hydra soft coral, 10 hydra soft pink für je 9,50€



All in One Mascara Nr. 01 black für je 13,80

  

Amazing Effect Mascara Nr. 1 black für je 10,80€



Soft Eye Liner waterproof  Nr. 40 mercury blue für je 6,80€



Magic Eye Liner Nr. 60 blue marguerite für je 11,50€



Sensitive Fine Liner Nr. 1 black für je 9,50€



Eye Designer Refill Nr. 59 frosted spring, 74 blue breeze, 81 rose in love für je 7,50€



Lidschatten Duochrome Nr. 255 aero spring green, 267 fresh water, 285 lilac passion flower, 297 rosy heart throb für je 4,80€



Blusher Nr. 38 first love für je 8,50€




Beauty Box Quattro „Butterfly Dreams“ für je 9,50€


High Performance Lifting Foundation Nr. 15 reflecting vanilla für je 26,00€

Mir gefallen die Nagellackfarben unheimlich gut!
Auch die Lidschattenbox ist zuckersüß! Die Lidschattenfarben selbst finde ich sehr schön, doch leider sind das nun einfach nicht meine Farben.
Die sanften Farben der Lippenstifte dagegen reizen mich auch.  

Wie gefällt Euch die Kollektion?
Welche Produkte gefallen Euch am besten?
Quelle: www.artdeco.de

Kommentare:

  1. Na da rate mal, wer bei Artdeco wieder nicht widerstehen kann :) Toll, eigentlich wollte ich doch sparen...
    Die Nagellacke muss ich mir live ansehen, ich kann vom Pressebild her nicht sagen, ob sie mir zusagen würden. Auf jeden Fall gut gefallen tun mir die Lippenstifte und natürlich das bezaubernde Döschen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße!

    Ich habe auch schon von der neuen Kollektion gehört und bin total begeistert! :O :D Mir gefallen die Lacke und die Lidschatten extrem gut! Bei den beiden Kategorien dürfen bestimmt ein paar Produkte mit. Die Box gucke ich mir vor Ort nochmal an, aber ich finde sie so schon echt hübsch. Und die Lippenstifte sind auch toll! :)

    Übrigens...Artdeco hat bei Facebook geschrieben, dass sich die Kollektion bereits in der Auslieferung befindet...dann gibts die Kollektion ja schon bald bei Douglas und Co.! :D :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Uuui, da ist was feines für mich dabei. Das fängt schon mit den Nagellacken an. Die 264 hat es mir angetan. Und der nude Ton Lipstick find ich auch ganz klasse. Ich glaub ich muss da mal ein genaueres Auge drauf werfen. ;)

    LG, P

    AntwortenLöschen
  4. Ceramic? klingt interessant!
    Mir gefallen, genau wie dir, die Nagellackfarben sehr gut, besonders nummer 245 und nummer 266.
    Find auch die Lidschattenfarben toll, wobei ich Lidschatten aber so gut wie nie benutze ;)
    Die rosefarbenen Lippenstifte find ich auch sehr schön :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Nagellacke auch gut, ebenso die Lidschatten, obwohl das eigentlich nicht meine Farben sind :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs anfixen :D

    Schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte finde ich ja sehr schön !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh da sind einige schöne Sachen dabei :)
    Ich glaub der "spring is in the air" Nagellack wird wohl meiner werden - und die Duochrome Lidschatten muss ich mir mal genauer anschauen.
    Die Dose ist ja mal auch megasüß :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Nagellacke und die Lidschattenbox sehr schön.
    Die Lidschatten an sich sind auch schön, aber nicht meine Farben.


    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippenstifte sehen super aus :) Ich freue mich schon

    AntwortenLöschen
  11. Finde alle sehr schön, hab mir vorgenommen die nächsten Monate keine Kosmetik mehr zu kaufen aber wer weiß ob ich das schaffe ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...