Sonntag, 30. Dezember 2012

[Nageldesign] Alice im Wunderland

Hallo Engel,
wie ich Euch bereits schon geschrieben hatte, bin ich aufgrund des Rücktritts von Sarina von Koleen um little sweets in life ins Finale der Make Up Challenge 1.0 Disney von Krissii und Mary um TimeToCreateYourBeauty eingezogen.
Das nunmehr letzte Thema lautete "Alice im Wunderland".
Ich tat mich schwer mit dem Thema und vor allem fehlte mir in den letzten Tagen die Zeit.
So habe ich mich also heute ran gesetzt und mal versucht, etwas auf die Nägel zu bekommen.
Zufrieden bin ich nicht. Schade, denn im Finale hätte ich gern etwas besonders Hübsches präsentiert.
Nun ja, lässt sich nicht mehr ändern.

Dennoch danke ich Euch allen, dass Ihr mich immer so sehr unterstützt habt und ich nur dadurch überhaupt so weit gekommen bin. Vielen lieben Dank!

Für morgen habe ich noch einen Outfitpost zu Sylvester geplant.
Doch da ich nicht weiß, ob ich es noch rechtzeitig schaffe, wünsche ich Euch lieber schon mal einen guten Start ins neue Jahr!
Ich freue mich auf Euch in 2013!

 

Sleek I-Divine "Sunset" Palette - Danke Vera!

Hallo Engel,
kaum ist Weihnachten vorüber, erreichte mich gleich ein weiteres Geschenk!
Ich hatte bei der lieben Vera alias Greeklicious um ! * ♥ * greeklicious * ♥ * ! und ihrem Nikolausgewinnspiel gewonnen und durfte mir eine Sleek Palette bei kosmetik4less.de aussuchen.
Doch mich erreichte nicht nur die Sleek I-Divine "Sunset" Palette, denn Vera hatte in meinem kleinen Päckchen auch noch einen essence nail art cracking top coat 06 crack me! pearly pink (erst mein zweiter cracking top coat und ich freue mich riesig!), einen essence kiss care love lipbalm 04 caribbean sunrise (schon direkt im Einsatz!) und den tollen CATRICE Prime And Fine Highlighting Powder (bin soo gespannt, denn er sieht vielversprechend aus!) "versteckt".
Vielen lieben Dank, Süße! Ich freue mich immer noch so sehr!

Bislang besaß ich leider noch keine Sleek Palette und so fiel mir die Wahl echt schwer!
Da gibt es so viele tolle Paletten, hach!
Jedenfalls entschied ich mich für die Sleek I-Divine "Sunset" Palette, da mich die darin enthaltenen warmen rötlichen und goldenen Faben momentan am meisten ansprachen. Ein schönes Petrol ergänzt die typisch sonnigen Farben.
Enthalten sind 12 Lidschatten, ein Applikator und ein Spiegel.
Die Lidschatten sind zum Teil leicht glitzernd und zum Teil matt.
Allesamt sind sie gut pigmentiert und so erstrahlen die Farben wunderbar intensiv. Ich habe sie auf den Fotos ohne Base geswatcht. Mit Base werden sie folglich noch intensiver strahlen!

Liebe Vera, Du hast mir eine Riesenfreude bereitet!

Freitag, 28. Dezember 2012

Meine Weihnachtsgeschenke 2012

Hallo Engel,
habt Ihr euch schon satt gesehen an all den Weihnachtsgeschenken?
Oder mögt Ihr mal schauen, worüber ich mich dieses Jahr unendlich doll gefreut habe?
Wenn ja, dann heißt es tief Luft holen, denn jetzt folgen viele, viele Bilder.

Worüber habt Ihr euch am meisten gefreut?

Lichtbox und zwei Tageslichtlampen (ja, die Lichtbox bzw. deren Hintergründe sind da noch ungebügelt)
BaByliss Lockenstab pro 180, der bei mir aber leider keine Locken zaubert. Schnief! Habe mich aber direkt verbrannt.
Shirt "Hanka" von Lotte Voss
Shirt "Marta" von Lotte Voss (live ist das Grau etwas dunkler)
Meinen neuen Lieblingsduft "NUIT POUR FEMME" von HUGO BOSS gab es in Geschenkboxen gleich doppelt. Herrlich!
Viele tolle Geschenke von meiner kleinen Shoppingberaterin. In dem kleinen Parfumzerstäuber befindet sich übrigens NUIT POUR FEMME, hihi!
Süßer kleiner Weihnachtsmann selbst gebacken von meiner kleinen Shoppingberaterin, der lebt übrigens schon nicht mehr....
Yeah, tolle Pflegeprodukte von Shiseido!!!!!
Ich sage Euch, der Pinsel ist klasse!!! Review wird folgen!
Viele schöne Proben, grins!
Tolle Backbücher mit so vielen schönen Rezepten von meiner Freundin...
...und zu den Backbüchern gab es von ihr noch dieses Tuch, bei dem sie einfach nicht widerstehen konnte, warum wohl? Lach!
lecker riechende Bodylotion
Kette "Irma" von Lotte Voss, soooo schön!

Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Hallo Engel,
heute ist Heiligabend und in einigen Familien ist es Brauch, Weihnachtslieder zu singen.
Um ehrlich zu sein, in meiner nicht. Weihnachtslieder kommen bei uns von der CD.
Doch warum nicht auch mal etwas anderes wagen und eines der bekanntesten Weihnachtslieder der Welt trällern?!
Für alle, die nicht textsicher sind, hier der Text (entnommen dem Evangelischen Gesangbuch):

"Stille Nacht, heilige Nacht!
Alles schläft, einsam wacht
Nur das traute, hochheilige Paar.
Holder Knabe im lockigen Haar,
Schlaf in himmlischer Ruh,
Schlaf in himmlischer Ruh.

Stille Nacht, heilige Nacht!
Gottes Sohn, o wie lacht
Lieb aus deinem göttlichen Mund,
Da uns schlägt die rettende Stund,
Christ, in deiner Geburt,
Christ, in deiner Geburt.

Stille Nacht, Heilige Nacht!
Hirten erst kundgemacht,
Durch der Engel Halleluja.
Tönt es laut von fern und nah:
Christ, der Retter ist da,
Christ, der Retter ist da!"

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen besinnlichen Heiligabend!

[Schmuck] Ohrringe vom Weihnachtsengel Sarina

Hallo Engel,
die süße Sarina von Koleen um little sweets in life hatte am 06.12.12 zum Nikolaus ihr Türchen des blogger adventskalenders geöffnet und ein tolles DIY präsentiert. Doch nicht nur das, sie hat auch einige der selbstgemachten Weihnachtskugel-Ohrringe verlost.
Und ich hatte Glück und habe zwei Paar gewonnen. Beide sind rot (durfte ich mir aussuchen), einmal glänzend und einmal matt.
Pünktlich noch vorm Fest kamen sie an!
Ich habe mich riiiiesig gefreut!!!!! Danke, Sarina! Die Ohrringe sind so toll!!!! Tja, die werden heute Abend natürlich sofort getragen!
Schließlich muss das Outfit auch zum Weihnachtsbaum passen, nicht wahr?!
Noch dazu gab es Schokolade und viele schöne Proben. Besonders gefreut habe ich mich über die Probe von Escada, denn das Parfum mag ich doch so gern, hach.

Die Ohrringe sind zuckersüß und ganz niedlich finde ich auch, dass der kleine Silikonverschluss nicht einfach rund ist, sondern in Form einer Blüte. Hihi, auch wenn frau das nicht sieht, mag ich solche Details und freue mich allein daran, zu wissen, dass es da ist. 

Tragt Ihr zu Weihnachten auch besonderen Schmuck?

Die Weihnachtswichtel waren fleißig

Hallo Engel,
heute ist Heiligabend!
Und schon Tage zuvor gab es tolle Geschenke. Denn ich habe bei Vera´s (besser bekannt als greeklicious) Wichtelaktion und auch beim "The One and Only Xmas Wichteln" von Ina und Shiva mitgemacht.
Erst einmal ganz lieben Dank an Euch für die ganze Organisation, denn dahinter steckt viel Arbeit! Klasse, dass Ihr das alles auf Euch nehmt!
Und nun möchte ich mich bei Jenny von Zuckergrafie und Sarah von Sariiis Welt bedanken, denn schaut Euch doch mal diese tollen Wichtelgeschenke an, ich bin überwältigt und sehr, sehr glücklich, denn es sind so viele tolle Produkte, die ich alle samt klasse finde!

Vielen lieben Dank!
Ich freue mich sehr über diese tollen Geschenke und wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest!

Geschenke von Jenny
Noch mehr Geschenke von Jenny
Geschenke von Sarah noch verpackt... und auf dem folgenden Bild dann "nackig".

Sonntag, 23. Dezember 2012

[Nageldesign] Weihnachtskugeln

Hallo Engel,
oder sollte ich besser schreiben "...Morgen Kinder wird´s was geben...".
Morgen ist Heiligabend! Und ich freue mich schon sehr!
Heiligabend (beziehungsweise schon heute) darf dann auch leading lady von essie meine Nägel schmücken und heute Abend wird noch der Weihnachtsbaum aufgestellt.
Das passt doch wunderbar zusammen. Weihnachtskugeln und leading lady auf den Nägeln.
Daher habe ich meine Nägel mit essie leading lady lackiert. Dann habe ich auf meinem Ringfinger mit CATRICE Ultimate Nail Lacquer 740 King Of Greens einen Tannenzweig gemalt. Um das Ganze farblich etwas interessanter zu gestalten habe ich dann CATRICE Ultimate Nail Lacquer 740 King Of Greens mit CATRICE Ultimate Nail Lacquer 810 ACid/DC gemischt und einzelne Tannennadeln  nachgezogen.
Mit ARTDECO Nr. 180 moonlight habe ich die Bänder für die Weihnachtskugeln gezogen. Die Weihnachtskugeln schließlich habe ich mit CATRICE Ultimate Nail Lacquer 650 Goldfinger.

Und wer noch mehr schöne AMU oder auch Nageldesigns anschauen möchte, die sollte mal bei Krissii und Mary von TimeToCreateYourBeauty vorbei gucken, denn im Rahmen ihrer Advents Aktion gibt es dort heute bestimmt noch einige zu sehen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent!

Samstag, 22. Dezember 2012

Make Up Challenge 1.0 Disney - Meine Gewinnerin heißt Sarina

Hallo Engel,
gestern endete das Voting um den Einzug ins Finale bei der Make Up Challenge 1.0 Disney von Krissii und Mary um TimeToCreateYourBeauty.
Ich danke Euch allen für eure Unterstützung!
Hoffentlich verzeiht Ihr mir, dass ich gestern noch mal extra um Eure Unterstützung geworben habe, doch ich hatte so sehr Lust dazu, noch ein weiteres Nageldesign zu kreieren. Es hat mir die letzten Wochen so viel Spaß gemacht. Denn letztlich ist es erst seit kurzem (quasi kurz nach meiner Bloggründung) ein Hobby von mir geworden und so hatte ich jede (1 bis 1,5 ) Woche(n) die Möglichkeit, mich an einem neuen Thema zu versuchen.

Leider hat es nach dem reinen Stimmenergebnis nicht für mich gereicht.
Dennoch bin ich ins Finale eingezogen, da Sarina von Koleen um little sweets in life ihre Teilnahme zurückgezogen hat.
Hm, darüber kann ich mich nun nicht so sehr freuen, denn ihr AMU war einfach besser und hat zu Recht mehr Stimmen erhalten. Es macht mich eher traurig, dass es nun nicht noch einen wundervollen Beitrag (im Rahmen der Challenge, sonst doch wohl schon?!) von ihr zu sehen gibt.
Ich mag Sarina und auch ihr Blog sehr gern, daher fand ich es die ganzen Tage schon fürchterlich zu wissen, dass eine von uns ausscheiden wird.
Da ich nach wie vor der Meinung bin, dass ihr Beitrag am schönsten aussah und auch ihre Leistungssteigerung während der Challenge einfach unglaublich beeindruckend ist, habe ich Krissii und Mary um TimeToCreateYourBeauty mitgeteilt, dass ich gern noch ein Nageldesign zum neuen Thema "Alice im Wunderland" kreiere, den Gewinn jedoch Sarina schenken möchte.
Alle drei Plätze erhalten einen Preis. Ich denke, dass Sarina auch die Chance auf Platz 1 oder 2 gehabt hätte, diese Chance rechne ich mir bei der Konkurrenz von Pina und Palmira nicht aus. Daher hoffe ich, dass Du, Sarina, dich auch über den Gewinn der Drittplatzierten freust. 

Und hier Sarina´s Beitrag zum Thema Pocahontas. Beeindruckend, nicht wahr?!

Freitag, 21. Dezember 2012

Bitte unterstützt mich!

Hallo Engel,
seit nunmehr 13 Wochen (am 23.09.12 fiel der Startschuss) nehme ich an der Make Up Challenge 1.0 Disney von Krissii und Mary um TimeToCreateYourBeauty teil.
Heute entscheidet sich, wer von uns verbliebenen vier Teilnehmerinnen ins Finale einzieht.
Und ich würde es soo gern ins Finale schaffen!
Doch das schaffe ich nicht ohne Euch!
Aktuell sieht es so aus, dass ich leider ausscheiden muss, doch Ihr könnt das noch bis 24:00 Uhr ändern!
Daher bitte ich Euch, stimmt für mich, wenn Ihr auch im Finale noch ein Nageldesign (von mir) sehen wollt, denn Nageldesigns sind sonst nicht mehr dabei und das wäre doch sehr, sehr schade!
Also, ab zum Voting und stimmt für mich in der Sidebar rechts auf TimeToCreateYourBeauty  unter "DieMissMini"!
Allen, die bereits für mich gestimmt haben, sage ich HERZLICHEN DANK und allen, die noch für mich stimmen werden sage ich ebenfalls HERZLICHEN DANK!

Um für mich zustimmen, klickt einfach auf meinen aktuellen Beitrag und votet in der Sidebar rechts für "DieMissMini":


Und zur Erinnerung der vergangenen Wochen hier noch mal alle meine anderen sieben Beiträge:





[Haul] Meine Ausbeute der letzten Wochen Teil 3 - nochmal douglas und dm

Hallo Engel,
aller guten Dinge sind Drei.
Hier nun also der dritte Teil meiner Ausbeute der letzten Wochen.
Dieses Mal gibt es eine Kleinigkeit von Douglas und einiges von dm zu sehen.

Von meinem Liebsten bekam ich im Adventskalender am 1. Advent einen Gutschein von Douglas im Wert von 10,- € geschenkt.
So ging es dann auch direkt am darauf folgenden Montag zu Douglas, um den Gutschein einzulösen und um Wichtelgeschenke zu kaufen. Die Wichtelgeschenke habe ich allerdings nicht fotografiert. Diese sind aber mittlerweile bei ihren neuen Besitzerinnen angekommen.
Wie Ihr bestimmt schon wisst, liebe ich ARTDECO. Und aktuell gibt es ganz tolle Produkte in der Dita Von Teese Golden Vintage Kollektion von ARTDECO. Hach, ein Traum! Neben einem Lip Lacquer, dem Blush und dem Puder durfte aus dieser Kollektion nun auch ein Lippenstift mit mir nach Hause gehen.
Entschieden habe ich mich für die Nr. 36 Valentina. Gekostet hat das gute Stück 14,80 €.
Wir hatten schon bezahlt, als ich beim Rausgehen sah, dass es das HERCUT LONG CUTS SHAMPOO SMOOTHING und den HERCUT LONG CUTS CONDITIONER VOLUMIZING für 4,95 € gab. Regulär kosten beide bei 250ml Inhalt 14,95 € und sind online momentan für 9,95 € zu ergattern.
Da konnte ich nicht anders, als zuzugreifen. Das Shampoo habe ich übrigens gleich zweimal gekauft, allerdings stand eins beim Fotografieren bereits in der Dusche.
Einen Review zum Shampoo von mir könnt Ihr hier*klick* nachlesen.


ARTDECO Dita Von Teese Golden Vintage Nr. 36 Valentina für 14,80 €
HERCUT LONG CUTS SHAMPOO SMOOTHING für 4,95 €
HERCUT LONG CUTS CONDITIONER VOLUMIZING für 4,95 €


Zum Nikolaus bekam ich von meinem Liebsten einen dm Gutschein über 20,- €.
Daher hier nun noch meine dm Ausbeute. Leider waren von den aktuellen LE keine schönen Produkte mehr vorhanden und auch sonst war ich irgendwie nicht in Stimmung. Deswegen eher ein stinknormaler Drogerieeinkauf. Geschenkbänder, eine Weihnachtskarte und eine Kalendereinlage gekauft bei Staples direkt gegenüber haben sich auch noch dazu gesellt.

ebelin Cosmetic Wattepads für 0,95 €
Thermo Strumpfhose für 5,90 €
Balea Seife Mango & Papaya für jeweils 0,65 €
ebelin Peelinghandschuh für 1,45 €
ebelin Peeling-Massageschwamm für 0,80 €
Rexona Deo Creme Confidence für 4,25 €
Balea Zuckerschnute Lippenpflege
Kneipp Badekristalle Rücken für 0,95 €
Tetesept Sinnensalz Abendruhe für 0,95 €
essence nail sticker für 1,25 €
ob Tampons Comfort Mini für 3,95 €
Satinband für jeweils 0,95 €
Kalendereinlage von bind so um die 7,- oder 8,- €

Donnerstag, 20. Dezember 2012

[Mein stylefruits] Fashion Week - Style dich als Gattin von Johnny Depp

Hallo Engel,
Cassy von Cassys Diary hat zu einer Aktion aufgerufen, zu der ich nicht nein sagen konnte und sofort HIER schrie!
Dank meiner Shoppingberaterin (sie hat mich angefixt) schaue ich nur allzu gern "Shopping Queen" auf VOX. Leider schaffe ich das nur, wenn ich Urlaub habe, denn ansonsten bin ich ja im Büro.
Cassy hat sich überlegt, dass es doch eine schöne Idee wäre, wenn fünf Bloggerinnen zu einem von ihr vorgegebenen Thema mal in die Rolle der Kandidatinnen bei VOX schlüpfen. Na ja, natürlich sind es dann doch andere Bedingungen als im TV. Denn das Outfit wird via stylefruits oder Polyvore zusammengestellt.
Ich habe mich wie drei anderen (die fünfte Teilnehmerin ist Cassy selbst) bei ihr gemeldet, um mitzumachen und sich am Freitag von den Leserinnen zur Shopping Queen wählen zu lassen.
Heute bin ich nun an der Reihe, Euch mein Outfit zum Thema "Fashion Week - Style dich als Gattin von Johnny Depp" zu präsentieren.
Hach, und das während Johnny Depp auf VOX gerade als Willy Wonka in "Charlie und die Schokoladenfabrik" zu sehen ist.

et voilà

Partyoutfit Fashion Week - Style dich als Gattin von Johnny Depp
Partyoutfit Fashion Week - Style dich als Gattin von Johnny Depp von DieMissMini mit Artikeln von Artdeco, zusammengestellt bei stylefruits.de

Als Inspiration dienten mir Bilder von Vanessa Paradis.
Johnny Depp und Vanessa Paradis waren lange Zeit ein Paar. Zu einem ihrer Besuche der Fashion Week trug Vanessa Paradis ein langes weißes Kleid und dazu eine Lederjacke. Das Outfit kam elegant und rockig zugleich daher. Diesen Stil habe ich hier aufgegriffen. Das Kleid elegant und durch Jacke und Sandaletten zugleich leger. Die Sandaletten greifen das florale Muster des Kleides auf. Schmuck wurde sparsam eingesetzt. Eine Kette und ein goldener Ring runden das Outfit ab. Beim Make up liegt der Fokus auf den Augen. Die Lippen bleiben im Hintergrund und werden nur durch einen Lippgloss betont.

Nun zu den Preisen:
Kleid für 129,- €
Jacke 49,95 €
Clutch 29,95 €
Schuhe 59,90 €
Kette 5,- €
Ring 59,90 €
Nagellack 7,50 €
Eyeliner 29,- €
Lidschatten 26,95 €
Lipgloss 9,50 €
Rouge 8,50 €
Mascara 8,95 €
Grundierung 9,95 €. 
Ergibt zusammen  434,05 €.
Da bleibt doch noch genügend Geld für die Frisur.

Wie gefällt Euch das Outfit?

Dienstag, 18. Dezember 2012

[Nageldesign] Pocahontas

Hallo Engel,
nur noch vier Teilnehmerinnen sind bei der Make Up Challenge 1.0 Disney von Krissii und Mary um TimeToCreateYourBeauty übrig und ich darf dank Eurer Stimmen über all die Wochen hinweg eine von diesen sein! Wahnsinn! 
Vielen lieben Dank dafür! 

Das Thema dieses Mal lautet "Pocahontas". 
Zuerst habe ich meine Nägel, abgesehen vom Ringfinger, mit CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER 700 Birdy Reloaded lackiert. Dabei handelt es sich um einen intensiven Gelbton.
Anschließend habe ich jeweils einen Streifen von CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER 700 Birdy Reloaded und essence colour & go 117 I´m so very auf ein Stück Schwämmchen gegeben und die gelben Nägel damit betupft. Dadurch entsteht dann dieser schöne Farbverlauf, der an einen Sonnenuntergang erinnern soll.
Schließlich wurden die gelben bzw. nun orange-gelben Nägel noch mit Blättern in den Farben CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER 700 Birdy Reloaded und p2 COLOR VICTIM nail polish 691 can´t get enough! verziert.
Auf dem Zeigefinger habe ich den kleinen Waschbären Meeko hervor blitzen lassen. Dazu habe ich die folgenden Farben genutzt:
flormar nail enamel 400, Misslyn 449 skyscraper, ARTDECO Ceramic Nail Lacquer 108, RdL Young Nagel Designer Lack 01 white und 03 black
Den Ringfinger habe ich Pocahonta´s Collier gewidmet. Zuerst habe ich dazu den Nagel mit p2 last forever nail polish 031 love letter lackiert. Dann mit ARTDECO Ceramic Nail Lacquer 265 und ASTOR FASHION STUDIO135 die Kette gemalt und als Anhänger einen Kristallsticker von Nanu Nana genutzt. 

Gefällt Euch mein Beitrag?
Wenn ja, so freue ich mich sehr, wenn Ihr für mich bei Krissii und Mary um TimeToCreateYourBeauty votet!
Ich danke Euch sehr!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...