Dienstag, 4. Dezember 2012

[Wichteln] Lilafee muss eine Weihnachtsfee sein

Hallo Engel,
gestern habe ich Euch gerade erst HIER mein tolles Paket von Lilafee im Rahmen des Fehlkaufwichtelns von herzkirsche gezeigt.
Heute erreichte mich wieder eine Nachricht, dass in meiner Packstation etwas auf mich wartet.
Da ich auch beim Blogger-Adventskalender 2012 von Sinja80's Blog mitgemacht habe, wusste ich, dass es mein Türchen für den 03.12.12 sein würde. Doch ich wusste ja im Vorfeld nicht, wer mir eine Freude machen würde, denn Sinja80's Blog hatte per Los entschieden, wer wen bewichteln darf.
So war ich doch erstaunt, als ich die Absenderin sah.
Die liebe Lilafee hat mir mit ihren lieben Weihnachtsgrüßen und den Geschenken eine weitere Freude bereitet. Sie traf genau meinen Geschmack! Das Armband finde ich so schön! Ich trage ja am liebsten goldenen Schmuck und Türkis mag ich in dieser Kombination sehr gern! Das Armband passt dadurch auch wunderbar zu meiner schönen Kette, die ich von H&M habe. Wunderschön!
Hihi, und dann ein Nagellack, hach, ich finde Nagellacke ja ganz i.O.... Nein, ich liebe Nagellack! Und leider hatte ich ja bei dm immer kein Glück, so dass ich mehrfach vor dem leeren Aufsteller stand.
Dank Lilafee habe ich nun auch diese unglaublich tolle Farbe 02 ALICE HAD A VISION - AGAIN von essence aus der the twilight saga breaking dawn part 2 Edition. Yeah!
Die chai latte werden mein Liebster und ich genüsslich schlürfen. Im Moment jedoch liegt er schlafend neben mir auf dem Sofa. Er hat eine Mandelentzündung und natürlich kann er dennoch nicht zuhause bleiben, sondern muss zur Arbeit. Na ja, immerhin haben wir heute etwas eher Feierabend gemacht (und die Packstation auf dem Nachhauseweg aufgesucht, hihi).





Liebe Lilafee, ich danke Dir auch für diese tollen Sachen! Du hast mir eine Riesenfreude bereitet!
Und dann möchte ich auch herzkirsche und Sinja80's Blog danken, dass ich bei Euch mitmachen durfte und Ihr mir eine so tolle Weihnachtsfee zugelost habt!

Kommentare:

  1. Echt lustig, dass du Lilafee 2x als Wichtel hattest :-) Gute Besserung an deinen Mann!
    Deine Geschenke hören sich wahnsinnig toll an aber leider kann ich deine Bilder nicht sehen. Bin doch jetzt soooo gespannt :-)
    Schön, dass ihr alle mitmacht!

    AntwortenLöschen
  2. echt toll freue mich für dich, aber die bilder kann ich leider nicht sehen :(

    AntwortenLöschen
  3. hey süße, da hattest du ja echt totales Glück..der Nagellack ist auch voll toll :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Komisch auf Handy seh ich es aber nicht auf dem pc oO naja egal tolle sachen liebes ;*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süße,

    das Armband sieht ja sowas von schick aus! *.* Das steht dir bestimmt super.
    Übrigens sehe ich deine Bilder hier auch nur vom Handy aus...am Laptop kann ich sie nicht sehen?! :O

    Übrigens...die Spanisch Klausur war...naja....sie ist eher suboptimal gelaufen. Aber das war uns allen schon vorher klar. Wir haben leider das Pech eine total blöde Spanischlehrerin zu haben...bei ihr lernen wir leider nicht viel, dafür verlangt sie in den Klausuren umso mehr :/ Naja doll war es nicht...wir hatten auch nicht mal genug Wörterbücher zur Verfügung, sodass ich mir mit meiner Freundin eins teilen musste. An sich kein Problem...aber in ner 60 min Klausur nicht gerade so schön :/ Naja, wir werden sehen was bei raus kommt...ich halte dich auf dem Laufenden! =D

    Und das Gewinnspiel bei Herzkirsche habe ich auch schon entdeckt! :O Da werde ich gleich erstmal mitmachen! =)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal total nett :) Sehr schön und der Nagellack funkelt mal total hübsch. Und Chai Latte ist SO lecker, ich trinke das auch regelmäßig :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...