Donnerstag, 13. Dezember 2012

Vielen Dank p2 cosmetics - Kleine Überraschung zu Weihnachten

Hallo Engel,
gerade eben klingelte ein Bote von DPD an der Haustür und überreichte mir ein kleines Päckchen von p2 cosmetics.
Nanu, ich hatte doch nichts gewonnen, bestellt oder oder....
Nein, ich hatte auch nichts bestellt, doch p2 cosmetics übersandte einfach mal einen lieben Weihnachtsgruß per Karte und dabei war zudem noch ein Nagellack.
Wow! Das hatte ich nicht erwartet und ich freue mich gerade riesig! Denn ich liebe die Nagellacke von p2!
Ich habe den p2 color victim nail polish 650 fever erhalten. Es handelt sich dabei um ein ganz tolles Rot! Ich besitze diesen Lack bereits und kann Euch schreiben, der Farbton ist wunderschön und passt ganz wunderbar in die Weihnachtszeit! Den MUSS ich Euch unbedingt noch näher vorstellen, doch dazu werde ihn erst mal auftragen und fotografieren. Da das Blitzlicht jedoch die Farbe immer verfälscht, werde ich mal zusehen, dass ich die Tage (wenn es mir wieder besser geht bzw. die Schmerztabletten alles geben...) Fotos bei Tageslicht machen kann.


Ich danke p2 sehr für diesen tollen Lack!!!! Ganz, ganz lieben Dank, denn ich besitze ihn bereits, weiß daher wie toll er ist und freue mich somit wahnsinnig doll über Nachschub!



Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    das ist ja toll! Bei mir lag heute im Briefkasten auch ein Zettel von DPD ... (Habe das Klingeln des Postboten nicht gehört, weil ich ein Nickerchen gemacht habe) vlt. habe ich auch Glück und kann mich morgen über ein Päckchen von P2 freuen. :) Aber die Farbe ist super :D

    Liebste Grüße
    Kitty

    PS.: Das mit den Nackenschmerzen klingt ja nicht schön! Hoffe, dass du bald wieder schmerzfrei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty,
      das ist lieb, danke schön ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Hey Süße,
    hast du ein Glück ej würde mich auch
    über sowas freuen, aber bei sowas
    habe ich kein glück :(
    Sieht aber klasse aus ;*
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin nur bei der normalen newsletter ... wo kann man sich denn fpr die blogger newsletter anmelden?

      Löschen
    2. hier ;o)

      http://blog-newsletter.dm.de/anmeldung_blogger.jsp

      Löschen
  3. Hach, dass ist aber nett von P2.
    Eine tolle Farbe hast du bekommen. Und ich überlege seit Stunden fieberhaft, was ich in letzter Zeit bestellt habe und google ob man den Absender mit Trackingnummer herausfindet - wegen dem Zettel im Briefkasten :)
    Dabei sollte man doch einfach nur mal in sein Dashboard schauen :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, na das ist doch mal eine schöne Überraschung :)
    Und nagut, dann werde ich wohl doch mal ein paar Sachen aus dem Douglas Kalender zusammen suchen :) Kann sich nur noch um Tage handeln ;)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. hab eben auch das Päcken entdeckt und hab die gleiche Farbe wie du..schaut echt toll aus...werde ich am wochenende gleich mal auflegen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße, ja ich hab den goldenen bekommen. WOW der Rote ist auch mega hübsch♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine tolle Farbe !
    Und Danke für die Süßen Glückwünsche ! Du hast mir wirklich den Tag versüßt =D

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für eine tolle Aktion! Die Farbe sieht so auch schon echt toll aus, bin gespannt wie der Lack aufgetragen aussieht!

    AntwortenLöschen
  9. Ja total, ich habe mich sehr gefreut, vorallem weil ich mich sowieso zum totalen Nagellackjunkie entwickelt habe :) Oh du hast auch rot bekommen? Werde mir die Nägel gleich machen und bin gespannt wie er aufgetragen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, dein erstes Weihnachtsgeschenk!?! Find ich klasse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...