Sonntag, 30. Dezember 2012

Sleek I-Divine "Sunset" Palette - Danke Vera!

Hallo Engel,
kaum ist Weihnachten vorüber, erreichte mich gleich ein weiteres Geschenk!
Ich hatte bei der lieben Vera alias Greeklicious um ! * ♥ * greeklicious * ♥ * ! und ihrem Nikolausgewinnspiel gewonnen und durfte mir eine Sleek Palette bei kosmetik4less.de aussuchen.
Doch mich erreichte nicht nur die Sleek I-Divine "Sunset" Palette, denn Vera hatte in meinem kleinen Päckchen auch noch einen essence nail art cracking top coat 06 crack me! pearly pink (erst mein zweiter cracking top coat und ich freue mich riesig!), einen essence kiss care love lipbalm 04 caribbean sunrise (schon direkt im Einsatz!) und den tollen CATRICE Prime And Fine Highlighting Powder (bin soo gespannt, denn er sieht vielversprechend aus!) "versteckt".
Vielen lieben Dank, Süße! Ich freue mich immer noch so sehr!

Bislang besaß ich leider noch keine Sleek Palette und so fiel mir die Wahl echt schwer!
Da gibt es so viele tolle Paletten, hach!
Jedenfalls entschied ich mich für die Sleek I-Divine "Sunset" Palette, da mich die darin enthaltenen warmen rötlichen und goldenen Faben momentan am meisten ansprachen. Ein schönes Petrol ergänzt die typisch sonnigen Farben.
Enthalten sind 12 Lidschatten, ein Applikator und ein Spiegel.
Die Lidschatten sind zum Teil leicht glitzernd und zum Teil matt.
Allesamt sind sie gut pigmentiert und so erstrahlen die Farben wunderbar intensiv. Ich habe sie auf den Fotos ohne Base geswatcht. Mit Base werden sie folglich noch intensiver strahlen!

Liebe Vera, Du hast mir eine Riesenfreude bereitet!

Kommentare:

  1. Hihi mit der Sunset liebäugel ich noch aber eigentlich habe ich genug Lidschatten
    Habe die Oh So Specia, Storm und Snapshots Palette und nutze alle drei regelmäßig. Ich kann dir warmstens empfehlen die im Auge zu behalten.Der Blush Rose Gold gehört zu meinen liebsten! LG

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das ist aber wirklich ziemlich grosszügig, da hast du echt Glück gehabt! :)
    Wirst du den cracking top coat noch auf deinem Blog zeigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ja, das werde ich noch tun ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Klasse, da freue ich mich schon darauf, wie die wohl aussehen! :)

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank Süße, ich wünsch dir auch einen guten Rutsch. :*

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich, ein wahrer Klassiker! :D Das ist ja total lieb von Vera! Glückwunsch zum Gewinn. :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du echt tolle Sachen bekommen, Süße! :) Ich finde die Sunset und die Oh so Special Paletten von Sleek echt schön. Mal gucken, ob die nächstes Jahr bei mir einziehen dürfen! :P

    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich Dir! :*

    AntwortenLöschen
  6. Ui, was für schöne Sachen, die Vera dir geschickt hat! :) Mag die Sleek Paletten auch total gerne.

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    Liebe Grüße,
    Thea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Ich bin immer ganz angetan wenn ich Sleek-Paletten sehe. Ich hätte am liebsten alle davon - ich finde die so klasse.

    AntwortenLöschen
  8. du glückspilz! : D
    ich hab 2 sleek paletten (oh so special und die nude) und bin sehr zufrieden. mag die farben echt gerne, leider vergess ich oft, dass ich sie habe! dass dir deine entscheidung schwer gefallen ist, glaub ich dir aufs wort! aber gute entscheidung, auch wenn ich mich wohl nicht zu solchen farben trauen würde! :)

    den catrice highlighter hab ich auch, leider verwende ich ihn viel zu wenig : /
    vergesse leider auch zu oft auf highlighter...vielleicht ein zeichen, dass ich genug kosmetik habe...?? ;)

    süße grüße
    sonja

    AntwortenLöschen
  9. hab den nagellack auch!
    bin total begeistert:)
    xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...