Montag, 10. Dezember 2012

[Schuhe] Ich benötige Eure Hilfe!

Hallo Engel,
ich benötige dringend Eure Hilfe, da ich mich noch nicht recht entscheiden kann.
Bestimmt habt Ihr mitbekommen, dass Maison Martin Margiela eine Designerkollektion für H&M entwarf und es diese ab 15. November 2012 in den Stores und im Onlineshop zu kaufen gab bzw. gibt.
Ich bin kein Mädchen, das hinter bestimmten Designerstücken her ist, doch ein Paar Pumps hatte es mir dann doch angetan. Die Rede ist von den schwarzen Lackpumps mit Keilabsatz aus Plexiglas. Sie sollten 199,- € kosten und das war mir einfach zu viel Geld.
Jetzt hatte ich sie im Sale entdeckt für 70,- € und dank eines 25% und eines 5,- € Rabattes kosten sie schließlich noch 52,40 €.
Sie gefallen mir an sich recht gut. Doch mein Zehenansatz ist zu sehen und das finde ich eigentlich nicht so schön, denn es sieht seltsam aus, und das, obwohl sie wirklich gut passen! Ich habe mal im Internet geguckt, sie sind anscheinend so geschnitten.

Was meint Ihr, kaufen oder zurückschicken?



 

Kommentare:

  1. probier sie mal mit transparenten strümpfen an, die schuhe haben ehct was! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also die Schuhe sind schon geil. :) Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. :-) Vielleicht werden sie durch so Sökchen etwas fülliger. Wobei ich den Look mit zusehenden Zehen jetzt nicht soo schrecklich finde. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sie zurück schicken. Mich würde das mit den Zehen auch nerven, das ist für mich auch ein No Go bei Schuhen...

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das sie mal was anderes sind und ja versuche mal hautfarbende oder transparente Struempfe

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe das Problem kenne ich auch! :/ Ich hatte schon mal ein paar Schuhe, worin man meine Zehe etwas gesehen hat. Ich habe sie höchstens 2-3x angezogen, danach nicht mehr!! :/ und sowas ist mir schon öfter passiert (mit Hosen oder Oberteile).
    Jetzt achte ich immer drauf, dass ich etwas kaufe, was ich auch wirklich anziehen/tragen werde.
    Wenn du meinst, du wirst sie auf jeden Fall öfter anziehen dann würde ich sie behalten, wenn nicht dann lieber zurückschicken.

    Ganz liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  6. kreiiiiiiiiiiisch! Die sind sooo toll!!!! Also ich glaube das mit dem Zehenansatz fällt normalerweise nicht weiter auf bzw. finde ich es nicht störend.. Also ich würde die sowas von behalten!!! :D

    neidische Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner blog. *-*

    bin ab jetzt neue leserin. ♥
    schau doch mal bei mir vorbei und folge mir vllt. auch. (:

    Liebste Grüße Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    PS: ich würd sie behalten, sind mal was anderes und seh'n echt super aus. (:

    AntwortenLöschen
  8. Also ein größeres Schnäppchen hättest du nicht machen können :) Also, ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn die Zehen rausblitzen. Ich würde sie behalten

    AntwortenLöschen
  9. Neeeehmen! Unbedingt! Ich glaube auch, dass das mit den Zehen nicht so wahnsinnig doll auffällt - zumal ich es echt nicht wild finde. Und beim Bewegen sieht's nochmal sowieso ganz anders aus. Nein, behalten! Zwingend. :)

    Grüßchen!

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind der Hammer!! Ich habe mich sofort in den Absatz verliebt, der ist so besonders! Ich würde die Schuhe auf jeden Fall behalten! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...