Montag, 24. Dezember 2012

[Schmuck] Ohrringe vom Weihnachtsengel Sarina

Hallo Engel,
die süße Sarina von Koleen um little sweets in life hatte am 06.12.12 zum Nikolaus ihr Türchen des blogger adventskalenders geöffnet und ein tolles DIY präsentiert. Doch nicht nur das, sie hat auch einige der selbstgemachten Weihnachtskugel-Ohrringe verlost.
Und ich hatte Glück und habe zwei Paar gewonnen. Beide sind rot (durfte ich mir aussuchen), einmal glänzend und einmal matt.
Pünktlich noch vorm Fest kamen sie an!
Ich habe mich riiiiesig gefreut!!!!! Danke, Sarina! Die Ohrringe sind so toll!!!! Tja, die werden heute Abend natürlich sofort getragen!
Schließlich muss das Outfit auch zum Weihnachtsbaum passen, nicht wahr?!
Noch dazu gab es Schokolade und viele schöne Proben. Besonders gefreut habe ich mich über die Probe von Escada, denn das Parfum mag ich doch so gern, hach.

Die Ohrringe sind zuckersüß und ganz niedlich finde ich auch, dass der kleine Silikonverschluss nicht einfach rund ist, sondern in Form einer Blüte. Hihi, auch wenn frau das nicht sieht, mag ich solche Details und freue mich allein daran, zu wissen, dass es da ist. 

Tragt Ihr zu Weihnachten auch besonderen Schmuck?

1 Kommentar:

  1. Oh wie lieb <3

    Freut mich sehr, dass die Ohrringe noch pünktlich angekommen sind und vor allem, dass sie dir auch so gut gefallen :-)

    Hoffe du hattest ein schönes Fest...

    Liebe Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...