Donnerstag, 6. Dezember 2012

[Preview] p2 cosmetics Limited Edition "All you need is..."

Hallo Engel,
heute erreichte mich eine Email von dm mit Informationen zur neuen Limited Edition von p2.
Sie wird "All you need is..." heißen und kommt vom 20.12.12 bis zum 16.01.13 in limitierter Auflage in den Handel.
Bestandteil der LE sind Handcremes, Badekonfetti und drei Nagellacke.
Inspiriert wurde die p2 cosmetics Limited Edition "All you need is..." von Liebe und Weihnachten. 
Hier die Produkte nun aus näherer Betrachtung: 

"All you need is..." love & happiness Hand Cream
Das sagt der Hersteller:
Aus Liebe zu den Händen! Die reichhaltige Handcreme mit herrlichem Kirsche-Mandel- oder Vanille-Karamell-Aroma pflegt spröde und beanspruchte Hände. Hochwertige Öle und Glycerin unterstützen die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützen so vor dem Austrocknen. Macadamiakernöl regeneriert die Haut und macht sie spürbar geschmeidiger.
Erhältlich in: 010 cherry almond und 020 vanilla caramel. 100ml werden 3,45 € kosten.


"All you need is …" love & harmony bath confetti 
Das sagt der Hersteller:
Wohlfühl-Atmosphäre! Die duftenden Herzen mit angenehmem Vanille-Aroma lösen sich langsam im warmen Badewasser auf und sorgen für gemütliche und romantische Wohlfühlbäder – alleine oder zu zweit!
Für 7g wird Frau 3,25 € zahlen.


"All you need is …" love & joy nail polish
Das sagt der Herrsteller:

Glamouröser Nagellack für extrem funkelnde Nägel! 
Erhältlich in den Farben 010 noble black, 020 festive gold und 030 celebrating red. 2,25 € wird frau für 8ml zahlen.


Bildquelle: www.dm.de

Hm, ja, also es sind ja nun nur wenig Produkte. Mich reizt die LE nun nicht so sehr. Natürlich werde ich mir die Nagellacke ansehen, doch auf den ersten Blick hauen mich die Farben nicht vom Hocker, auch, wenn sie gut zur Weihnachtszeit bzw. zum Silvesterfest passen.
Und wie geht es Euch? 

Kommentare:

  1. Jap ist heute angekommen, mein nachbar hat's vorbei gebracht. :) Ich werde reinschreiben und es so schnell es geht losschicken. :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schickst du mir bitte die nächste Adresse? Ich möchte es am Dienstag zur Post bringen. :)

      Löschen
  2. Wow, also den Nagellack ganz links und den goldenen finde ich total schön. Vielleicht wirken die auch bloß so auf den Pressebildern, aber die werde ich mir wohl genauer ansehen müssen.

    AntwortenLöschen
  3. mich würde egt. nur der goldfarbene lack interessieren, obwohl ich schon 2 zu hause habe :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würd mir den roten Glitzernagellack rauf :) Der gefällt mir schon ganz gut!
    Bath Confetti reizt mich jetzt nicht so, da ich das leider nicht verwenden darf :/

    P.S.: hab grad gesehen, dass wir gleich alt sind *g*

    AntwortenLöschen
  5. Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen :) Such dir bitte eine Sleek Palette aus und melde dich bei mir.

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke sind wirklich schön :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...