Freitag, 14. Dezember 2012

Nagellack des Tages oder auch [NOTD] p2 650 fever

Hallo Engel,
gestern erreichte mich ja wie Ihr wisst der bezaubernde Weihnachtsgruß von p2. Neben einer lieben Karte erhielt ich als Geschenk einen wunderbaren roten Nagellack.
Es handel sich um den p2 color victim nail polish 650 fever.
Diesen Lack besaß ich bereits. Daher freute ich mich umso mehr, denn die Farbe ist wunderschön und so habe ich schon mal Nachschub! Yeah!

Nun möchte ich Euch diesen Lack unheimlich gern zeigen und Euch zudem einige Infos geben.
Den p2 color victim nail polish 650 fever bekommt Ihr mit 8ml Inhalt für 1,55 € bei dm oder auch online über amazon.
Der Lack ist vegan.
Durch den flachen Pinsel gelingt der Auftrag tadellos und ohne Streifen. Bereits ein Auftrag liefert ein annehmbares Ergebnis, doch seine wahre Schönheit entfaltet der Lack erst bei einem weiteren Auftrag.
Der Lack trocknet sehr schnell, das liebe ich so an ihm!
Das Finish ist hoch glänzend und wunderbar strahlend! Er glitzert so hübsch, dass frau sofort an Weihnachten denken muss. Doch auch außerhalb der Weihnachtszeit macht er sich zu einem schicken Outfit unheimlich gut! 
Mit der Kamera ist dieser hoch glänzende und glitzernde Effekt nur schwer einzufangen.
Zur Haltbarkeit muss ich sagen, dass diese besser sein könnte. Da ich jedoch einen Lack kaum länger als ein bis zwei Tage trage, macht mir das mal so gar nichts aus!

Habt Ihr diesen Lack auch (bekommen)?
Ist er nicht traumhaft schön?!




 

mit Blitzlicht

 

Kommentare:

  1. das rot sieht ja mal richtig geil aus :O
    ich habe ja leider nichts bekommen :(

    AntwortenLöschen
  2. Den brauche ich auch :) Der sieht toll aus.

    Viele Grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe! *.* Gibt es den auch im Standardsortiment? Wenn ja kaufe ich mir den auf jeden Fall! :D

    AntwortenLöschen
  4. Habe ihn auch bekommen, aber ich kann mit Lacken grundsätzlich nichts anfangen, da ich Gelnägel habe, zudem hasse ich rot :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja in den letzten 2 Jahren hat sich ganz schön was angesammelt, bin froh, dass ich endlich geschafft habe meine Rougesammlung zu fotografieren. Als nächstes sind die Lidschatten dran, das wird eine Bilderflut kann ich Dir sagen :-D

    Viele Grüße, die Doreen

    AntwortenLöschen
  6. ich habe ihn in braun/bronze bekommen

    AntwortenLöschen
  7. Danke Süße, das werden wir :-) Bist herzlich eingeladen *drück*
    Die Farbe ist echt toll, gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  8. Ooooha! Der Lack sieht wirklich fantastisch aus! Das rot ist einfach toll... muss ich mir mal näher anschauen.
    Was den Gürtel betrifft: irgendwie sah es ohne n bissl unförmig aus, weil der Cardigan ganz schön groß ist..hmm..

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  9. Der erinnert mich SEHR an meinen Nagellack von Golden Rose aus der Tr :) ich dachte immer oh nein, wenn der alle ist finde ich diese Farbe nirgendswo.. und tataaaa :D p2 bringt den raus! ;) *Yeaaaayyyy*

    Die Farbe ist einfach nur wunderschön! :) <3

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr weihnachtlich :) ich habe den bronzenen Lack bekommen :)
    LG
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...