Sonntag, 23. Dezember 2012

[Nageldesign] Weihnachtskugeln

Hallo Engel,
oder sollte ich besser schreiben "...Morgen Kinder wird´s was geben...".
Morgen ist Heiligabend! Und ich freue mich schon sehr!
Heiligabend (beziehungsweise schon heute) darf dann auch leading lady von essie meine Nägel schmücken und heute Abend wird noch der Weihnachtsbaum aufgestellt.
Das passt doch wunderbar zusammen. Weihnachtskugeln und leading lady auf den Nägeln.
Daher habe ich meine Nägel mit essie leading lady lackiert. Dann habe ich auf meinem Ringfinger mit CATRICE Ultimate Nail Lacquer 740 King Of Greens einen Tannenzweig gemalt. Um das Ganze farblich etwas interessanter zu gestalten habe ich dann CATRICE Ultimate Nail Lacquer 740 King Of Greens mit CATRICE Ultimate Nail Lacquer 810 ACid/DC gemischt und einzelne Tannennadeln  nachgezogen.
Mit ARTDECO Nr. 180 moonlight habe ich die Bänder für die Weihnachtskugeln gezogen. Die Weihnachtskugeln schließlich habe ich mit CATRICE Ultimate Nail Lacquer 650 Goldfinger.

Und wer noch mehr schöne AMU oder auch Nageldesigns anschauen möchte, die sollte mal bei Krissii und Mary von TimeToCreateYourBeauty vorbei gucken, denn im Rahmen ihrer Advents Aktion gibt es dort heute bestimmt noch einige zu sehen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent!

Kommentare:

  1. Supercool, gefällt mir :-)
    Muss mich auch mal um meine Weihnachtsnägel kümmern... Muss morgen noch arbeiten.
    Frohe Weihnachten Süße!
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles weihnachtsdesign :)

    lg und schönen vierten adventssonntag
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schick aus! Meine Fingernägelchen werden auch gleich noch mit Leading Lady verschönert! =)

    Liebe Grüße
    Cynthia ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow!!! Sieht echt super aus!!
    Liebste Grüße und schöne Feiertage!
    http://freudemitcherry.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja cool aus :D

    Meine Nägel sind langweilig pink, aber zu morgen wirds gold :)


    Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,

    das sieht wirklich super aus! Richtig weihnachtlich und sehr passend. Ich würde das auch gerne nachmachen, weil es perfekt zu meinem Outfit passen würde, aber leider fehlt mir morgen die Zeit dazu.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!

    Liebste Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  7. süße dass ist wirklich hammer geworden!! werden auf jeden fall auch noch einen look entwrfen, leider mit verspätung :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...