Sonntag, 16. Dezember 2012

[Nageldesign] Schneeflöckchen...

Hallo Engel,
unglaublich, nur noch eine weitere Kerze fehlt und schon ist Heiligabend.
Heute zum dritten Advent habe ich das auf die Nägel gebracht, was ich die ganze Woche über sah - Schneeflocken!
Ich habe das Nagelrad aber nicht neu erfunden, denn das Design findet sich im Internet sehr oft. Doch warum denn nicht auch Bewährtes übernehmen? Genau!
Dazu findet Ihr ganz viele tolle Tutorials auf YouTube. Ich finde das Snowflake Nail Art Tutorial von SimpleNailArtDesigns besonders gelungen.
Und da passt es sich natürlich gut, dass  Krissii und Mary von TimeToCreateYourBeauty dies auch zu ihrem Thema des 3. Advents im Rahmen ihrer Advents Make Up Aktion 2012 gemacht haben.
Und ja, es handelt sich auf den Fotos um echten Schnee und nein, der wird mit der zunehmenden Anzahl von Fotos nicht angenehmer in der Hand, er bleibt kalt.... Hihi.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und besinnlichen 3. Advent!

Kommentare:

  1. Toll, ich werde auch gleich meine Nägel neu lackieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süsse :)
    Ich find das Nageldesign wirklich sehr gelungen! Die Glitzersteine geben dem Ganzen auch noch das besondere Etwas. ^.^
    Liebe Grüße,
    Pina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles so liebevoll gemacht. Ich beneide dich so darum, dass du so etwas kannst. Sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Naildesign und dein Blog ist super!

    Folge dir jetzt :)

    Liebe Grüße

    sabesolitary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Also das Hand-frieren hat sich gelohnt! Die Fotos sind einfach grandios! Ich will auch Schneeflocken-Nägel! Kannst du mal eben vorbei kommen? (Nein, ich kann das nicht selber machen :D)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich richtig klasse aus!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. sehr toll und sauber gemacht!
    gefällt mir sehr gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. freut mich sehr das zu hören! und deine idee mit dem schnee in der hand finde ich sehr originell!

    AntwortenLöschen
  9. Zwei Doofe ein Gedanke würde ich mal sagen :D

    Deine Version gefällt mir aber auch - schön frostig. (:

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft! Das Naildesign gefällt mir unheimlich gut, das Blau hat ein tolle Farbe, und mit den den Steinchen in der Mitte noch mal extra ein Hingucker!
    LG
    Corvina
    http://corvina78.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...