Dienstag, 18. Dezember 2012

[Nageldesign] Pocahontas

Hallo Engel,
nur noch vier Teilnehmerinnen sind bei der Make Up Challenge 1.0 Disney von Krissii und Mary um TimeToCreateYourBeauty übrig und ich darf dank Eurer Stimmen über all die Wochen hinweg eine von diesen sein! Wahnsinn! 
Vielen lieben Dank dafür! 

Das Thema dieses Mal lautet "Pocahontas". 
Zuerst habe ich meine Nägel, abgesehen vom Ringfinger, mit CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER 700 Birdy Reloaded lackiert. Dabei handelt es sich um einen intensiven Gelbton.
Anschließend habe ich jeweils einen Streifen von CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER 700 Birdy Reloaded und essence colour & go 117 I´m so very auf ein Stück Schwämmchen gegeben und die gelben Nägel damit betupft. Dadurch entsteht dann dieser schöne Farbverlauf, der an einen Sonnenuntergang erinnern soll.
Schließlich wurden die gelben bzw. nun orange-gelben Nägel noch mit Blättern in den Farben CATRICE ULTIMATE Nail LACQUER 700 Birdy Reloaded und p2 COLOR VICTIM nail polish 691 can´t get enough! verziert.
Auf dem Zeigefinger habe ich den kleinen Waschbären Meeko hervor blitzen lassen. Dazu habe ich die folgenden Farben genutzt:
flormar nail enamel 400, Misslyn 449 skyscraper, ARTDECO Ceramic Nail Lacquer 108, RdL Young Nagel Designer Lack 01 white und 03 black
Den Ringfinger habe ich Pocahonta´s Collier gewidmet. Zuerst habe ich dazu den Nagel mit p2 last forever nail polish 031 love letter lackiert. Dann mit ARTDECO Ceramic Nail Lacquer 265 und ASTOR FASHION STUDIO135 die Kette gemalt und als Anhänger einen Kristallsticker von Nanu Nana genutzt. 

Gefällt Euch mein Beitrag?
Wenn ja, so freue ich mich sehr, wenn Ihr für mich bei Krissii und Mary um TimeToCreateYourBeauty votet!
Ich danke Euch sehr!


Kommentare:

  1. Das ist wirklich total schön geworden!!
    Meine Stimme hast du hihi :-P

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist das süüüß <3 Ich habe Pocahontas geliebt. Und der Waschbar :D Ich hätte den sogar auf meinem Schlafanzug als Kind^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße:)) Danke für deinen lieben Kommentar! Die Nägel sehen super aus - was dir immer einfällt...

    Toll mit den Blättern <3 wirklich schöne Farben!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    alles Liebe

    evi

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus! hab abgestimmt :)
    Danke :*
    ich hab aber auch zugenommen...weihnachten eben :D :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. kreiiisch! Wo nimmst du nur immer deine tollen Ideen her?! Die Nägel sind einfach bezaubernd! Ich geh gleich mal abstimmen... für dich versteht sich ;)

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hat sich doch gelohnt die Arbeit !

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja suess aus :) Das war mit Sicherheit viel Arbeit oder? Ich glaube ich haette da gar nicht die Geduld zu. Ich finde normalen Nagellack momentan schon laestig. Muss wohl am Wetter liegen.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total gut aus, meine Stimme hast du auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh Süße! Deine Nägel sehen wieder toll aus! Besonders der kleine Waschbär Meeko sieht super aus. Pocahontas habe ich früher geliebt...ich glaube ich habe das jede Woche gegeuckt! Am meisten mochte ich Meeko und diese alte Weide. Ich weiß nur leider nicht mehr, wie die hieß! =D

    Ich glaube, ich sollte den Film mal wieder gucken!

    Meine Stimme hast du übrigens auch! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Aber sicher, die sind ganz besonders Willkommen.:)
    Freut mich sehr das du meinem neuen Blog folgst.;)

    Der Waschbär ist ja total niedlich.:) Der Rest ist auch super, ich liebe deine Kreativität.:)

    Liebe Grüße:*
    Theresa

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke dir!
    Und ja, das find ich auch echt total blöd.
    Bisher hatte ich mit den Mädels die rausgeflogen sind kaum was zu tun, da war das nicht so...
    Aber aktuell sieht es ja eher so aus, als ob du weiter kommen würdest :-)
    Ich glaub, ich guck nun einfach nicht mehr zu der Abstimmung und lass mich überraschen - ändern kann ichs eh nicht ;-)

    Ich drück uns einfach beiden die Daumen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hey, schöner Blog :) Mir gefällt dein Header total gut!!!
    Bei mir gibt es jetzt ein Gewinnspiel und eine Blogvorstellung!

    xxx

    AntwortenLöschen
  13. och gott, wie niedlich das aussieht!
    der waschbär!! ist dir wirklich super gelungen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Hab dir mal bei mir geantwortet :p

    Ich finde das sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, dass sieht fantastisch aus! Das ist richtig gut geworden.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  16. der waschbär ist ja süß ♡

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, wie süß ist das denn?! Das ist dir echt mega gut gelungen. :) So sauber und ordentlich alles. Und der Waschbär ist echt niedlich geworden. <3 Eines der schönsten Nageldesigns, die ich bisher gesehen habe. Super! :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...