Sonntag, 2. Dezember 2012

[Nageldesign] Lebkuchenmann auf die Schnelle

Hallo Engel,
ich bin sowas von spät dran!
Denn heute ist nicht nur der 1. Advent, sondern heute sind wir auch zum Kaffee bei meiner Freundin eingeladen. Denn ihr Engel wurde gestern 7 Jahre alt und heute feiern dann die Erwachsenen.
Jedenfalls müssen wir in weniger als 45 Minuten da sein... Oh, oh...

Eigentlich wollte ich mir heute meine Nägel ganz besonders hübsch machen, doch leider hatte ich noch so viel anderes zu tun, dass es schnell gehen musste. Doof!
Daher ein ganz einfaches Nageldesign mit Lebkuchenmann, Zuckerstange sowie einer Kerze anlässlich des 1. Advents und einer echten Lebkuchenbrezel, die selbst das Fotografieren nicht bis zum Ende durchstand. Einfach zu lecker!

Wenn Ihr aber noch mehr Adventsnägel oder auch AMU sehen wollt, dann schaut mal bei Krissii und Mary von TimToCreatYourBeauty vorbei!




Liebe Grüße und Euch allen einen schönen 1. Advent!
Ich muss ins Bad... Hach, warum bin ich immer so spät dran ;o)

Kommentare:

  1. Also für auf die schnelle ist das aber ein mega tolles Design! Wenn ich mal überlege wie es bei schnell, schnell bei mir aussehen würde!

    Liebe Grüße und schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    "Daher ein ganz einfaches Nageldesign mit Lebkuchenmann, Zuckerstange sowie einer Kerze"....das nennst du ein einfaches Design? Ich würde dafür Stunden brauchen und es würde dann nicht mal annähernd so gut aussehen wie bei Dir! *lach* Gefällt mir wirklich sehr gut! Ich sollte auch mal wieder mit ein paar Nageldesigns anfangen, aber ich bin immer so ungeduldig, wenn es nicht gleich funktioniert. :) Aber zur Zeit strahlt ja noch Leading Lady auf meinen Nägeln. Ich bin gespannt aufs Ablackieren....aber bis jetzt hält er wirklich toll! Noch kein Tip Wear oder Absplittern... :)

    Hab noch einen schönen ersten Advent! Und viel Spaß auf der nachträglichen Geburtstagfeier von dem Kleinen! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Nageldesign ist ja wirklich süß. :)
    ICh hätte garnicht die Geduld dafür.. :P
    ★, brina bellina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das würde ich auch nicht als einfaches Nageldesign bezeichnen :D Da bräuchte ich Ewigkeiten dafür. Das sieht mal wieder so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. haha das sieht ja mal süüüüß aus^^

    AntwortenLöschen
  6. Hast du natürlich wieder super hinbekommen. :*

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß :)
    Übrigens liebe ich Lebkuchen :D

    AntwortenLöschen
  8. Beruflich bin ich immer püntklich, privat zu 95 % unpünktlich. Schrecklich! :D
    Das Design ist wunderschön! Total süß.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß ich habe es schon gesagt- aber seit du bei photo-bucket hochlädst, kann ich deine bilder nicht mehr sehen! *heul*

    AntwortenLöschen
  10. Das ist dir wirklich richtig gut gelungen! Schön :)
    Und das Wichtelgeschenk ist auch unglaublich cool :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...