Sonntag, 9. Dezember 2012

[Nageldesign] Engel zum Advent

Hallo Engel,
die Zeit vergeht so rasend schnell, nun ist heute schon der 2. Advent!
Der anhaltende Schnee bei uns lässt mir heute kaum Zeit, gleich heißt es wieder: "Auf, auf und raus zum Schneeräumen!"
Doch natürlich bleibt genügend Zeit, um sich die Nägel mit der Nr. 180 "moonlight" aus der Dita Von Teese Classics-Kollektion von ARTDECO zu lackieren und dann ein paar süße kleine Engel auf den Nägeln zu platzieren. Für die Engel habe ich Water Decals genutzt, die ich bei ebay gekauft habe.

Wenn Ihr aber noch mehr Adventsnägel oder auch AMU sehen wollt, dann schaut mal bei Krissii und Mary von TimeToCreateYourBeauty vorbei, denn sie haben zur Advents Make Up Aktion 2012 aufgerufen! 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und besinnlichen 2. Adventsabend!






Kommentare:

  1. Oh man, sehen die toll aus! Die kleinen Engelchen sehen sooo süß aus ♥ Mit diesen Nägeln darf kein Schnee geschippt werden!!

    Liebe Grüße, Nina
    my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke schön ;o)
      Aber Schneeschippen damit ging gut, die Water Decals halten das dank Topcoat durchaus aus.
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  2. Oh wow sieht das toll und niedlich aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die kleinen Engelchen sehen so süß aus! *.* :)

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir, Süße! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. So schön liebes :)

    Hast du dir schon eine Sleek Palette ausgesucht? Hab noch nichts bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hatte Dir eine Email geschickt und habe sie einfach noch mal an Deine andere Emailadresse weitergeleitet ;o)
      Ich freue mich übrigens immer noch wie Bolle!!!!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. die sehen richtig klasse aus ;*
    vllt schaffste auch so ein tolles zu meinem gewinnspiel ;*

    AntwortenLöschen
  6. sehr, sehr toll!
    besonders "engelhaft" ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...