Dienstag, 11. Dezember 2012

[Nageldesign] Der Weihnachtsmann kommt

Hallo Engel,
ich folgte dem Aufruf der lieben Jessy um Viva La Vida ♔ und hatte daher am Sonntag mal zwei Nageldesigns passend zur Weihnachtszeit und zum Schnee, der bei uns gefallen ist, kreiert.
Gut, dass ich das bereits am Wochenende gemacht und diesen Post vorbereitet hatte, denn heute liege ich flach und musste mich dank meines Nackens krank melden. Dabei hatte ich die Nacken-/Halswirbelsäulenbeschwerden so gut im Griff, aber ich schweife ab. Zurück zum Thema!
Unter allen Einsendungen verlost sie ein Überraschungspaket mit Gutscheinen, Kosmetik und vielem mehr. Noch bis zum 14.12.12 habt Ihr die Möglichkeit, ein AMU und/oder auch ein Nageldesign zu zaubern, um ebenfalls an ihrem Gewinnspiel teilzunehmen. Mehr Infos dazu erhaltet Ihr hier*klick*.
Und wenn Euch meine Designs gefallen, könnt ihr bei Jessy später auch für mich abstimmen. Mich würde das natürlich sehr freuen!
Kommen Wir zu den Designs. Beim ersten habe ich zuerst blauen Nagellack aufgetragen und dann mit weißem Lack eine kleine Weihnachtswelt gemalt. Übrigens soll frau auf meinem Ringfinger die Mütze des Weihnachtsmannes, der gerade durch den Schornstein verschwindet, erkennen (nur so zur Erklärung, falls sich die eine oder andere von Euch fragt, was genau das sein soll...).
Beim zweiten habe ich einen tollen roten Lack von p2 aufgetragen, einen Topper (aus meinem Adventskalender) und auf dem Daumen aus etwas Streugut das Wort xmas dekoriert. Und auch hier kann frau den Weihnachtsmann wieder nur teilweise sehen, in diesem Fall nämlich seinen Mantel.

Wie gefallen Euch die beiden Nageldesigns?







Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    also mir gefallen beide Nageldesigns richtig gut...aber das rot/goldene gefällt mir am besten! :) Sieht richtig schick aus! ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls guten Morgen,
    sieht echt klasse aus :p

    Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Also die blauen nägel mit dem Schnee sind sensationell :) und die roten mit dem goldenen Glitzer kannst du auf einer Weihnachtsfeier ausführen :))

    AntwortenLöschen
  4. super süüüüß...einmal Glamour und einmal knuffi süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Desings! Das blaue finde ich richtig schön & kreativ ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total schön aus :D
    Womit malst du die schönen muster auf den Nägeln :D ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Süße!
      Zum einen nutze ich gern den Rival de Loop Young Nagel Designer Lack in schwarz bzw. weiß und zum anderen (noch, ich will nämlich auf Acrylfarben umsteigen) ganz normalen Nagellack, den ich bei Details entweder mit einem Dottingtool, einem Schaschlikspieß bzw. einem feinen Pinsel auftrage.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  7. Hallo Janine,
    erstmal wollte ich mich bedanken für deine vielen süßen, lieben Kommentare! Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe! Da kommt man nach einem langen stressigen Tag aus der Schule (halb 5!!) und dann liest man so viele süße Nachrichten! Sowas baut auf, vielen Dank!!

    Super schöne und aufwendige Nägel! Ich wünschte ich hätte ein Händchen für sowas.. :)

    Liebe Gruße
    (auch) Janine :D

    AntwortenLöschen
  8. -wie cool sind denn diese beiden Designs??? Den mit dem Nikolaus-Bauch finde ich sogar am schönsten ;D

    AntwortenLöschen
  9. Das rote Nageldesign gefällt mir sehr gut :)

    Lg Meike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...