Sonntag, 30. Dezember 2012

[Nageldesign] Alice im Wunderland

Hallo Engel,
wie ich Euch bereits schon geschrieben hatte, bin ich aufgrund des Rücktritts von Sarina von Koleen um little sweets in life ins Finale der Make Up Challenge 1.0 Disney von Krissii und Mary um TimeToCreateYourBeauty eingezogen.
Das nunmehr letzte Thema lautete "Alice im Wunderland".
Ich tat mich schwer mit dem Thema und vor allem fehlte mir in den letzten Tagen die Zeit.
So habe ich mich also heute ran gesetzt und mal versucht, etwas auf die Nägel zu bekommen.
Zufrieden bin ich nicht. Schade, denn im Finale hätte ich gern etwas besonders Hübsches präsentiert.
Nun ja, lässt sich nicht mehr ändern.

Dennoch danke ich Euch allen, dass Ihr mich immer so sehr unterstützt habt und ich nur dadurch überhaupt so weit gekommen bin. Vielen lieben Dank!

Für morgen habe ich noch einen Outfitpost zu Sylvester geplant.
Doch da ich nicht weiß, ob ich es noch rechtzeitig schaffe, wünsche ich Euch lieber schon mal einen guten Start ins neue Jahr!
Ich freue mich auf Euch in 2013!

 

Kommentare:

  1. Super Nägel!
    Jedes Mal wenn ich bei dir reinschaue frage ich mich wie du solche Motive hinbekommst.
    Wirklich beneidenswert ;)

    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruß Schmusipou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das ist lieb! Aber beneidenswert finde ich mein Nageldesign heute nicht ;o(
      Aber dennoch tut mir Dein Kommentar natürlich gut, keine Frage! Danke schön ;o)
      Dir auch einen guten Rutsch!
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  2. richtig, richtig süßes nageldesign, ich frag mich ja, wie du das immer so gut hinbekommst :O

    du bist echt ne ganz, ganz liebe, ich wünsche dir, dass das jahr 2013 ein bomben-jahr für dich wird, auch wenns vll. nicht ganz so toll anfängt :)
    Dein Silvester-Abend klingt ja auf jeden Fall schon mal super :)
    Ich hab mir ein neues Kleid bestellt, da für mich ein neuer Lebensabschnitt anfängt! Aber ab 2013 heißt es auf jeden Fall weniger essen + Sport (hab mein Höchstgewicht erreicht :O )

    LG Mona ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona,
      danke schön!!!!!!
      Oh ja, nach langer Zeit wird mal wieder gefeiert ;o)
      Hihi, mein Höchstgewicht habe ich 2012 überschritten... Aber das wird 2013 besser (immerhin etwas...).
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke, Süße!
      Komm gut ins neue Jahr ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Das Nageldesign sieht richtig schön aus.
    Ich bewundere deine Nageldesigns sowieso, die anderen waren auch alle super schön.
    Ich bin bei sowas leider total talentfrei :(

    Einen guten Rutsch!

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke!!!!
      Guten Start ins neue Jahr!
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  5. Danke meine Liebe, ich wünsche dir auch einen wundervollen Rutsch ins Jahr 2013 und natürlich einen tollen Start in diesen. Viel Glück und Erfolg! :)

    Ich find deine Naildesigns klasse, wenn ich versuche irgendwelche Figuren auf diese zu bekommen sehen diese meist aus wie Kleckse xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank!
      Wir lesen uns in 2013 ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Hey Süße, schönes Nageldesign hast du da wieder gezaubert. Am liebsten mag ich das Schachbrettmuster! :D

    Danke übrigens für Deinen Kommi....ist echt lustig: Mein Liebster und ich hatten damals unser erstes Date auch im ALEX! =D Deswegen gehen wir auch immer gern mal wieder hin! :)

    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :) ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      das ist witzig!!!!!!
      Bis in 2013 ;o)
      Ganz liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  7. Mimi, was für wunderbare Nägel. Ich möchte deine ruhigen Hände haben :) Ich find den Daumen total genial und den Mittelfinger mit dem Herzass

    Komm mir gut ins neues Jahr und bleib wie du bist, denn so bist du gut!
    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist herzensgut! Danke, Liebes!
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
  8. Es sieht auf jeden Fall richtig, richtig super aus !! Ich hätte das niemals so toll hinbekommen :D. Sieht total toll aus !! Außerdem wünsche ich dir noch einen guten Rutsch in's neue Jahr :). Komm gut rüber und feier schön !!

    Bis bald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und einen guten Start uns neue Jahr!
      Janine

      Löschen
  9. Der Daumen ist mein Liebling :)

    Ich wünsche dir auch einen tollen Start im neuen Jahr :), komm gut rein!

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich LIEBE deine Nageldesigns wirklich und Alice im Wunderland sowieso - da ist das wirklich eine tolle Kombi. :) Besonders die Grinskatze ist total niedlich und es ist schön, mal ein nicht allzu überladenes Design bei dem Thema zu sehen! Meine Stimme hast du auf jeden Fall.

    Ich wünsche dir einen feuchtfröhlichen Rutsch, aber rutsch nicht aus (haha, Standartwitz...)!

    AntwortenLöschen
  11. Hach, deine Nageldesign's sind immer total cool :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wieder einmal total gut aus, der Daumen ist auch mein Favorit :)

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  13. das sieht ja richtig toll aus :)
    hast dir echt gut überlegt.
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja cool!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  15. alice im wunderland ist eh der beste film;)
    schon allein wegen johnny depp<333
    xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...