Samstag, 8. Dezember 2012

[Nageldesign] Aladdin - verliebt in Prinzessin Jasmin

Hallo Engel,
nun bin ich dank Eurer Hilfe bei der Make Up Challenge 1.0 Disney von Krissii und Mary um TimeToCreateYourBeauty schon unter den letzten Fünf! Wow!
Vielen lieben Dank dafür!
Das Thema lautet "Aladdin".
Ich habe den Fokus auf Yasmin gelegt. Natürlich darf auch die Wunderlampe nicht fehlen. Als Inspiration diente mir das Bild, dass Ihr auch in der Collage ganz unten sehen könnt.
Noch bevor mein Post online ging, habe ich auf Krissii´s und Mary´s Blog gesehen, dass es dieses Mal nicht zur Abstimmung kommt, sondern alle vier eingesandten Beiträge eine Runde weiter sind. Das nächste Thema jedoch wird erst am 11.12.12 bekannt gegeben. Ich bin gespannt!
Wie gefällt Euch mein Beitrag?

 








Kommentare:

  1. das ist richtig geil die lampe ist soooo süß liebes ;*
    würde mich freueb wenn du an meinen Gewinnspiel teilnehmen würdest ;*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße!!!!
      Ach, ich werde morgen einfach wieder einen Nageltag einlegen, dann schaffe ich´s auch bis zum 14.12.12 ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. danke liebes ;*
    glaube verlänger es nochmal (:

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus. Die Lampe auf dem Daumen gefällt mir besonders gut. Wie hast du denn Yasmin auf den Mittelfinger so gut hinbekommen? Ausgedruckt und dann mit Alkohol?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Ich habe dazu Temporary Tattoos genutzt und sie eben einfach auf dem Nagel verwandt.
      Die hatte ich mal bei ebay gekauft.
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
    2. Das ist ja echt mal ne gute Idee!

      Übrigens wollte ich dich Fragen, ob du interesse daran hättest den neuen Lacoste Duft zu testen. Ich darf nämlich diesmal für for-me testen und da ich letztes mal die Foundation aus deinen Botschafter Paket ausprobieren durfte, wollte ich dir hiermit das gleiche anbieten XD

      Löschen
  4. Hey besuch doch mein neues VANS Giveaway auf:

    http://voguewired.blogspot.de/2012/12/vans-giveaway.html#more

    AntwortenLöschen
  5. Dankeeee =)
    Jedes Mal wenn ich deine Designs sehe, denke ich mir dass es viel zu schade ist, die wieder ab zu lackieren... Fällt das nicht schwer???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      hm, manchmal finde ich es wirklich sehr schade, doch im Büro würde das (vor allem bei meiner Chefin) nicht besonders gut ankommen ;o(
      Manchmal bin ich auch ganz froh, denn ich bin sehr pingelig und oft bin ich nicht 100% zufrieden, doch ich übe fleißig weiter ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  6. Hallo Süße,
    das ist mal wieder ein wunderschönes Nagel-Design. Die kleine Lampe ist besonders süß! =) ♥
    Ich bin schon gespannt, was Du Dir von dem 20 € dm Gutschein gekauft hast und warte schon ganz ungeduldig auf den Post! :D :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,

    oh ich liebe Aladdin:))) mal wieder total süß geworden!

    Vielen Dank für den Kommi zum neuen Header:)

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Welchen goldenen Lack hast du denn dafür verwendet?
      Der sieht absolut klasse aus und ich glaube, er sollte in meine Sammlung ;-))

      Löschen
    2. Für die Wunderlampe habe ich von CATRICE 650 Goldfinger genutzt und für die Kuppeln (auf dem Ringfinger) Nr. 226 "chameleon most-golden" von ARTDECO. Den habe ich hier mal näher vorgestellt, wobei die Bilder die tolle Farbe bei weitem nicht wiedergeben...
      http://www.diemissmini.blogspot.de/2012/07/nagellack-des-tages-oder-auch-notd_17.html

      Löschen
  9. Mal wieder ein wunderschönes Disney inspirtes Nageldesign. :-)

    AntwortenLöschen
  10. total gut, ich drücke dir weiterhin die Daumen :) Das sieht so wunderschön aus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...